mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

Aber Shiva kommt niemals, was immer man auch macht, an Mateus heran. Der Schrei der Priesterin und die Darstellung wie sie an Mateus gekettet ist inklusive der netten kleinen Hintergrundgeschichte schafft einen unvergleichbar schauriges Gesamtbild von einem Wesen, das gnadenlos kaltblütig ist.
    Das stimmt allerdings.^^
    Mateus und Zalera wirken mit Abstand am übelsten.
    Wobei auch die ach so heilige Ultima einen irgendwie bizarren Laut vor dem Kampf von sich gibt.^^

Zitat Zitat von Diomedes
    Auch wenn Zeromus (den ich in meiner Naivität natürlich gleich herausforderte -.-) deutlich stärker ist, sind die Sicherheitsvorkehrungen für ihn dagegen doch eigentlich ein ziemlicher Scheißdreck. ^^
    Freu dich schon mal auf die Esper Chaos...die Sicherheitsvorkehrungen dort sind enorm und der Kampf hat mir auch den Rest gegeben.^^

Insgesamt finde ich auch, dass die neuen Beschwörungen sehr viel mehr an Eindruck hinterlassen, was eben zum Teil auch an deren eher "düsterem" Hintergrund liegt. Darum waren das mit Abstand auch meine Lieblingsbosskämpfe (und wegen der edlen Musik bei selbigen^^).

Zitat Zitat von LastGunman
    Jetzt leg ich das Spiel rein und das Introvideo läuft. Was seh ich da? Pixelig! Ich denk, das kann doch nicht sein. Ist mein HDTV dran schuld? Einige Quellen sehen auf einem Röhrenefernseher ja besser aus.
    Das stimmt, das Gefühl hatte ich auch direkt als ich die PAL Version von FFXII eingelegt habe. Ich habe vorher intensiv die US-Fassung gespielt und da waren die Videos viel klarer.
    Soweit ich weiß läuft das Spiel In-Game in 60Hrz Qualität, die Videos wurden aber auf 50Hrz "herunterkomprimiert".
    Geändert von The Judge (27.02.2007 um 16:02 Uhr)