-
Ritter
Huhu!
Hab mir am Samstag auch FF12 als PAL geholt. Mache ich normalerweise nicht, hab die anderen wichtigen PS2-Spiele alle als NTSC.
Jetzt leg ich das Spiel rein und das Introvideo läuft. Was seh ich da? Pixelig! Ich denk, das kann doch nicht sein. Ist mein HDTV dran schuld? Einige Quellen sehen auf einem Röhrenefernseher ja besser aus.
Also hab ich mal FF10-2 NTSC zum Vergleich reingelegt und siehe da: Astreines Video! Ingame-Grafik war auch noch gut, da auch Widescreentauglich (Schlimm ist es z.b. bei Super Mario Sunshine auf dem Wii mit Komponenten, da man auf meinem TV irgendwie dann nicht zurück auf 4:3 kann - geht nur per Scart).
Also noch mal FF12 rein und die ingame Grafik angesehen. Auch um einiges pixeliger als FF10-2.
Ist das normal oder ist die PAL verhunzt? Muss ich mir doch noch die NTSC zusätzlich besorgen?
BTW bin ich ja einer, der Lösungsbücer hasst und alles selbst rausfinden will. Umso mehr hasse ich es, wenn beinahe unmöglich allein zu findene Sachen in einem Spiel drin sind. Es gibt also Kisten, die man nicht öffnen soll,aber nirgends einen Hinwes daraf, welche das sind. Verstehe ich das richtig?
Michael
Geändert von LastGunman (27.02.2007 um 08:25 Uhr)