Ich vergesse eigentlich das meiste schon innerhalb von drei Tagen... Passwörter, Telephonnummern, Namen, Witze usw.Zitat von Mando Diao
Das mir das noch im Gedächtnis geblieben ist, liegt zum einen daran, dass ich mich da etwas intensiver mit beschäftigt habe, zum anderen hast du einfach nur gewaltiges Pech, dass ich es nich vergessen habe. Vielleicht kannst du in einem Jahr oder so wieder einen Kommentar abgeben, ohne dass ich dich darauf anspreche.![]()
Dafür stehen wir mit unseren Namen!Zitat
Fang erst gar nicht wieder damit an... nur ein Ratschlag.Zitat
![]()
Für mich gab es zwar noch mehr Szenen, z.B. die Szene, in der Vayne praktisch sich selbst zum Kaiser ernannt hat, aber letztlich kann ich dir insofern zustimmen, dass es insgesamt etwas wenig waren, und hätten mehr sein können. Allerdings würde ich nicht sagen, dass es viel zu wenig wären, und wirklich vorne und hinten was fehlen würde.Zitat
Beim ersten durchlauf habe ich auch bei absolut jedem Bosskampf geschluckt, und war schweißgebadet, und hab gezittert bis zum Ende. Im zweiten Durchlauf hat sich das allerdings weitestgehend verflüchtigt. ^^Zitat
Es wäre sinnvoll, nur die Lizenzen zu aktivieren, die auch gerade sinnvoll sind. Mit jedem charakter gleich zu Beginn alles zu lernen ist z.B. Schwachsinn.Zitat
Ich finde die jetz gar nich mal so lang. Ist eigentlich die normale Länge für sowas. Ich hab jetz an keinem unglaublich lange gehockt, eben normale Länge. Ich finde, sowas gehört einfach dazu.Zitat

Kontrollzentrum