mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nur angedeutet, dass du keine Ahnung hast?
    Nein, natürlich nicht. Ebensowenig habe ich allerdings angedeutet, dass du es angedeutet hast.^^
    Das sagte ich nur, weils einem sehr oft entgegengeschleudert wird.

Zitat Zitat von Mando Diao
    Du verstehst das grundlegende Problem einfach nicht, du findest die Story gut, weil DU mit Subjektivität an die Sache gehst - Du interpretierst, denkst weiter...du machst quasi mehr aus der Story, weil sie DICH zum Denken angeregt hat. Das muss nicht längst bei allen so sein. DU empfindest es so. Objektiv betrachtet ist an der Story nunmal nicht viel dran, du hast nur für dich mehr aus der Story gemacht und das ist ja ganz schön für dich, nur gehört es halt nicht zum Spiel.

Um's zu verdeutlichen: Dich regt die Story zum Interpretieren an, das tut sie bei mir zum Beispiel nicht. Kann man also nun völlig allgemeingültig sagen, dass die Story des Spiels gut ist?
    Naja, im Endeffekt regen die Einträge im Monsterkatalog ja dazu an, etwas "mehr" aus der Story zu machen (im vorgegebenen Rahmen, versteht sich). Eine Story ist für mich insofern gut, wenn sie es schafft mich zu fesseln und festzuhalten, wenns sein muss auch noch etwas nach dem Spiel. Ich will jetzt hier wirklich nicht den Fanboy heraushängen lassen, aber man kann ja eigentlich ebensowenig allgemeingültig sagen, dass die Story schlecht oder dünn ist.
    Jeder sieht die Sache eben ein wenig anders. Kontroversen die bisher jeder Teil der FF-Serie hatte.
    Geändert von The Judge (20.03.2007 um 21:10 Uhr)