Ich laß vor kurzem die Einträge um das Logo und wollte selber mal drauf Antworten, wie ich nun erfahre hat das auch schon jemand erledigt, vielen Dank, Enkidu. Und weil dieser Punkt so führsorglich von dir bearbeitet wurde, möchte ich auch ein paar kleinere Fragen stellen, kay?
Ich darf mich nun selber seit 2 wochen als fröhlicher besitzer dieses faszinierenden spieles und seit gester auch mitglied dieses forums bezeichnen undes taten sich einiege Fragen bezüglich der hohen Richter auf

(wer sich nur für die Fragen interesiert, der fange hier an zu lesen)
Nun betrachtete ich folgende bekannte szene, wo der gute Gabranth einen weiblichen hohen richter (ihr name ist mir entfallen) tötet
ich würd gerne wissen, in welcher beziehung jene beiden zueinander stehen oder stehen könnten

so, wer diese frage unnütz und doof findet könnte sogar mit der meinung recht haben

achja und eine weitere frage (so viele heute, wa?)
Ich hab grad den boss vom verwunschen wald gemeistert (nahm höchstens so ne halbe minute in anspruch) und bin auf ner ebende mit verschiedenen schreinen und einem verschlossendem tor, ich hab zwar bemerkt, das diese "illusionen" was damit zu tun haben, aber nach vielen versuchen hätt ich doch nur zu gerne beistand von erfahrenden Spielern

übriegens Enkidu, der Gilgamesh Epos war eine spannende geschichte, mit dem Namen hege ich hohe erwartungen von dir
ansonsten allen damen ein frohen frauentag (noch so eine oder zwei minuten )