mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist, dass du nicht stark genug bist. Wenn du spielst wie ich, dann hast du keine Probleme. Ich habe neben der Story immer die Welt erkundet, viel gekämpft, die Hunts etc. gemacht. Wenn du das tust, dann bist du für die normale Story sogar fast zu stark, also so, dass du eigentlich ohne Probleme durchkommst. Natürlich solltest du auch immer die beste Ausrüstung haben (aber das ist ja klar). Also ich würde dir raten, zu trainieren, das Brett weiter auszubauen und einige Hunts zu machen.

Außerdem schau dir deine Gambits an, kann ja auch sein, dass die schlecht programmiert sind

Probiers doch noch einmal, denn das Kämpfen und Suchen, ist an Final Fantasy XII wirklich toll
    Der Schwierigkeitsgrad ist auch überhaupt nicht das Problem. Mag sein das ich für diesen einen Gegner zu schwach war, aber es hat sich auch um ein "Exotisches Monster" gehandelt, welches nur bei bestimmten Bedingungen und dann auch nur zu 20% erscheint. Es hat sich hierbei um den Polter-Lich gehandelt. Ich wollte mit der Schilderung des Kampfes nur verdeutlichen wie ärgerlich es ist zwei Stunden zu zocken um dann an einem Gegner zu sterben der halt etwas stärker ist und nen üblen Zauber zu bieten hat.

Vom Level her bin ich eigentlich gut dabei, die normalen Gegner machen mir überhaupt keine Probs. Es ist einfach die große Spielwelt. Steh halt irgendwie mehr auf dieses kompakte Design der Vorgänger.

@Waku: Ich hab auch kein Prob mit dem "what-to-do-next". Ich mag halt wohl keine Dungeon-Crawler, lass mich doch einfach.....
    Geändert von Sleip` (02.03.2007 um 12:30 Uhr)