Zitat von Trigaram Zwar geklaut (und nebenbei ziemlich flach << ), aber besser als ne Triangel <<... Wobei wir wieder bei deinem Namenswechsel wären Warum machst du so Sachen
Zitat von kikka Wobei wir wieder bei deinem Namenswechsel wären Warum machst du so Sachen ... Weil mir danach war darum! ... Moment...! Ich lass' mich und meine Nicknameeskapaden nicht zum Instrument eurer Spammachenschaften machen, niemals! òÓ
Zitat von Trigaram Weil mir danach war darum! ... Moment...! Ich lass' mich und meine Nicknameeskapaden nicht zum Instrument eurer Spammachenschaften machen, niemals! òÓ... Darf ich dir Tiernamen geben?
"When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer
Zitat von Mog Darf ich dir Tiernamen geben?... Nein Und Aya, wage es nicht, irgendjemanden dafür einzuspannen, ich weiß wo du wohnst! (also zumindest habe ich die Adresse, der Rest ist mit Navi zu lösen oô)
Zitat von Trigaram Weil mir danach war darum! ... Moment...! Ich lass' mich und meine Nicknameeskapaden nicht zum Instrument eurer Spammachenschaften machen, niemals! òÓ... Zu spaet :P Lass dich in Simon umbenennen und Ruhe is.
Foren-Regeln