mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Wieder"? Wann war denn dein letzter? o_O''
    Guck doch selbst nach, wenn es dich so brennend interessiert. Das dürfte aber irgendwann in der Phase gewesen sein, als ich weniger Postings als du hatte, dich eingeholt habe, dich überholt habe und dich abgehängt habe, wie es jetzt der Fall ist.

Owned, big time!

@Acha: Nöööööö, tauschen muss nicht. Klingt aber nach leider alltäglichem Stress, den man hat, wenn man irgendwas von seinen zu 90% inkompetenten Mitmenschen erledigen lässt. Wundert man sich, dass ich ein Einzelgänger bin?

Gnah, hoert auf von essen zu reden, ich krieg Hunger. Und meine Pizza hab ich schon heute Mittag gegessen (und mein Bruder seine auch, so dass ich die nicht klauen kann :/)

Meine Ma backt gerade ein Kuchen *___*
    mmmmjam

So werd gleich off gehen...(vielleicht), hab noch eine Folge von Prison Break zu schaun, muss noch ein Leinwandbild bis morgen fertig haben und ich will noch schlafen ;___;

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Guck doch selbst nach, wenn es dich so brennend interessiert. Das dürfte aber irgendwann in der Phase gewesen sein, als ich weniger Postings als du hatte, dich eingeholt habe, dich überholt habe und dich abgehängt habe, wie es jetzt der Fall ist.
    Naja, so sehr interessiert's mich ja auch nicht, aber den Hauptteil deines Counters hast du ja sicher nicht aus dem QFRAT, daher wundert's mich etwas, das ist alles.
    Zitat Zitat
    Owned, big time!
    Naja, so ein derber Schlag ist das nun auch wieder nicht. o_O Außerdem habe ich dich auch schon eingeholt und überholt, davor. Nur anscheinend nicht weit genug abgehängt...

@ mq: Ich esse gerade Müsli. ^^
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ähm, ja mein ich doch, Daft Punk >.<
    Ne, ich mein ein anderes Lied, aber ca. aus derselben Zeit. Ich hab die ganze Zeit schon ein Ohrwurm davon ;_;
    Vielleicht ist's da dabei.
    Zitat Zitat
    FFVIII, was denn sonst
    Bin heute allein aus dem Gedächtnis heraus bis zur 2ten CD gekommen, bei der Beschreibung wie, was, wo, von wem und wann.
    Ahso, gratz! ^^

Aber erwähne bloß nicht Mozart!

@ Aya: Schlaf ist überbewertet.

@ Aya: Schlaf ist überbewertet.
    Nicht, wenn man seit 3 Tagen gerade mal 10 Stunden geschlafen hat ;___;
    Ich bin sooo müde ;___; Und ich muss mich morgen auch noch richtig konzentrieren ;___;
    Schreib schon wieder ne Klausur ;____;

@Tri: Bitte was ?ôo
    Ich höre nur Bremen 4

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @Tri: Bitte was ?ôo
    Ich höre nur Bremen 4
    1. Ach so; weil die heute auf FFN (der Hauptbootsmann, in dessen Büro ich sitze, hat da FFN als Sender eingestellt) da so eine Aktion machen, dass sie die beste Großmutter suchen, darum die Vermutung xD
    2. Bitte kürz' meinen Nick nicht so ab... etweder RL-Name oder ganz, aber "Tri" erinnert mich zu sehr an Triangel und ich möchte nicht mit einem dreieckigen Musikinstrument in Verbindung gebracht werden .__.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    1.
    2. Bitte kürz' meinen Nick nicht so ab... etweder RL-Name oder ganz, aber "Tri" erinnert mich zu sehr an Triangel und ich möchte nicht mit einem dreieckigen Musikinstrument in Verbindung gebracht werden .__.
    Hast du was gegen Triangel?

Ich mag die... *rezept für baklawa such*

TriJ n? :P (ja, der ist geklaut)
    Und es gibt auch mehr oder weniger dreieckige Gitarren

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Und es gibt auch mehr oder weniger dreieckige Gitarren
    Genau. Hast du was gegen dreieckige Gitarren, Tri?
    Hmm... Kann mir jemand den Geschmack von Baklawa beschreiben o.O?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Zwar geklaut (und nebenbei ziemlich flach << ), aber besser als ne Triangel <<

Zwar geklaut (und nebenbei ziemlich flach << ), aber besser als ne Triangel <<
    Wobei wir wieder bei deinem Namenswechsel wären
    Warum machst du so Sachen

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Wobei wir wieder bei deinem Namenswechsel wären
    Warum machst du so Sachen
    Weil mir danach war darum!
    ... Moment...! Ich lass' mich und meine Nicknameeskapaden nicht zum Instrument eurer Spammachenschaften machen, niemals! òÓ

... Moment...! Ich lass' mich und meine Nicknameeskapaden nicht zum Instrument eurer Spammachenschaften machen, niemals! òÓ
    Darf ich dir Tiernamen geben?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Darf ich dir Tiernamen geben?
    Nein

Und Aya, wage es nicht, irgendjemanden dafür einzuspannen, ich weiß wo du wohnst! (also zumindest habe ich die Adresse, der Rest ist mit Navi zu lösen oô)

Zu spaet :P
    Lass dich in Simon umbenennen und Ruhe is.

Naja, so sehr interessiert's mich ja auch nicht, aber den Hauptteil deines Counters hast du ja sicher nicht aus dem QFRAT, daher wundert's mich etwas, das ist alles.
    Woher sonst?