mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @Schlange: Nein ;___;
    Wir müssen sie wie ein SCHAAAAAAAAAAAAAAAATZ\o/ empfangen
    Hm. Wird ja eh nicht lang dauern, die Spamperiode. So, wie ich das sehe, wird sie kommen und zehn Minuten später wird dieser QFRAT voll sein.
    Wenn nicht schon früher.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    She's going to. Trust me.
    @Affe: bestimmt
    Verdammt! >_<
    Und ich habe mich schon so gefreut.
    Zitat Zitat
    Auch ne Einstellung.
    Und die richtige, die QFRATliche Einstellung dazu!
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nein. Das nennt sich Langeweile
    Wobei nur du und Mog auf der Seite Sternchen verwendet haben, eigentlich! o_O Sieht DJ schon doppelt...?
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich leider auch nicht
    Ahso. <___<''

@ Schnecki: Dann sollte schon mal wer ein neues Thema überlegen!

Am Besten, ich hau auch auf diese Seite mal wieder ein belangloses Posting hin, so für die Statistik. Der Tag wird kommen, an dem ich wieder einen QFRAT anführe, von der in ihm am meisten geschriebenen Postings.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wobei nur du und Mog auf der Seite Sternchen verwendet haben, eigentlich!
    Hm, das muessen wir aus dem Hintertuerchen haben. Da mussten wir beide staendig vor darkblue und ihrer Bratpfanne weglaufen

"Meeeeeeeiiiiiin Schaaaaaaaahhhhtzzzzzzzz... Gollum, Gollum!"
    Wenn das witzig sein sollte, muss ich dir sagen...

NEIN IST ES NICHT

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Der Tag wird kommen, an dem ich wieder einen QFRAT anführe, von der in ihm am meisten geschriebenen Postings.
    "Wieder"? Wann war denn dein letzter? o_O''
    Hm, das muessen wir aus dem Hintertuerchen haben. Da mussten wir beide staendig vor darkblue und ihrer Bratpfanne weglaufen
    Ahso. o_O

NEIN IST ES NICHT
    Och, ich fand's sehr lustig.

Ts, hat hinterher die Schriftgröße einfach noch weiter erhöht...o_O''

NEIN IST ES NICHT
    Dafür brauchst du ja nicht gleich groß, dick und in der Mitte schreiben, das häte ich auch so gesehen. oô
    Nebenbei war das nicht witzig gemeint, sondern eher ein Ausdruck meiner Assoziationsgabe

Ahso. o_O
    Ach, Anmerkung: das Hintertuerchen war ein OT-Thread in den Foren von RPG no Sekai. Und da ist darkblue halt immer mit ihrer Pfanne hinter uns her, weil wir das Wort "Computer" gesagt haben, und da mussten wir halt immer *weglaufen*

Nicht schlecht, die Idee, hat aber einen markanten Fehler:

Beide Schatz-Schreier sind hübscher.

Arabisch sollte gehen, italienisch... selten, gelingt aber immer. Ansonsten viel indisch, thailändisch, generell asiatisch.
    Gute Qualität.
    Hmmh, indisch ist nicht so mein Ding, thailändisch auch nicht so. Wir können ja auch zeitweise tauschen, damit wir jeweils Abwechslung haben?

Meine Oma, ihre Mutter, hat übelste Fähigkeiten. Wenn die dich versorgt, weißt du, dass du in einem Restaurant viel Geld dafür hättest hinlegen müssen. o.ô
    Omas sind ja auch die Besten. Die gibt man nicht her. Meine Oma kann einen Braten mit derartig himmlischen Geschmack zaubern, das man nicht einmal mehr in ein Restaurant will. So etwas zartes bekommt keine andere hin. Meine Oma ist die Beste.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich mag auch kein Olivenöl. Ich mag nämlich keine Oliven
    Als ich das meinen Onkel gesagt habe, hatte er Mitleid mit mir. Ich habe meinen Fehler eingesehen. Vielleicht wirst du auch einmal aus den alten Jugendsünden lernen. Vielleicht.

So ohne irgend etwas kann ich die auch nicht essen, aber richtig eingesetzt sind sie schon etwas tolles.

Und Spaghettie mit Basilikum und Olivenöl. :creepy:
    Falls das nicht schon irgendwo in dem italienischen Gewäsch steckt...<___<''
    Pasta e Ceci
    ist eine Bohnensuppe, die man in ähnlicher Form auch über die Spagetti kippt. Ich selber esse sie aber lieber mit Weißbrot. Die Suppe ist recht dick und besteht in erster Linie aus Bohnen, die durch Paradeiser einen leichten rötlichen Touche hat.

Porchetta:
    Da muss man nichts sagen. ^^

Fungi al forno ripieni di ricotta
    Pilze mit einer Ricotta-Füllung. Überbacken. //O\\

Panzanella
    Das ist der genialste Salat aller Zeiten. Er kommt aus dem bäuerlichen Bereich. Wir alle kennen ja die Haltbarkeit von Weißbrot: Um das harte Brot trotzdem zu verwerten kam es in diesen Salat. Ich liebe diesen Salat!

Coniglio marinato alla grigilia
    Kaninchen mit einer verdammt genialen Marinade, direkt vom Grill. Die Marinade besteht aus Honig, Zitrone, Olivenöl, Thymian, Rosmarin, Knoblauch, Meeressalz und Pfeffer.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ts, hat hinterher die Schriftgröße einfach noch weiter erhöht...o_O''
    Musste einfach sein
    Sonst können gewisse Leute das überlesen

Ach, Anmerkung: das Hintertuerchen war ein OT-Thread in den Foren von RPG no Sekai. Und da ist darkblue halt immer mit ihrer Pfanne hinter uns her, weil wir das Wort "Computer" gesagt haben, und da mussten wir halt immer *weglaufen*
    Habe ich mir eh schon gedacht, also alles bis aufs "RPG no Sekai".

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hmmh, indisch ist nicht so mein Ding, thailändisch auch nicht so. Wir können ja auch zeitweise tauschen, damit wir jeweils Abwechslung haben?
    Bin dabei.

Zitat Zitat von Mog
    Omas sind ja auch die Besten. Die gibt man nicht her. Meine Oma kann einen Braten mit derartig himmlischen Geschmack zaubern, das man nicht einmal mehr in ein Restaurant will. So etwas zartes bekommt keine andere hin. Meine Oma ist die Beste.
    Du hast absolut Recht, mein Freund. Bis auf die letzte Aussage. Meine Oma ist einfach die Beste.
    Aber vielleicht können sich unsere Omas verschmelzen für die ultimativen Ub0r - Kochkünste.

Musste einfach sein
    Sonst können gewisse Leute das überlesen
    Lies nochmal meinen letzten Post, dann überdenke diese Aussage nochmals. Der Kadidat hat dafür 10 Minuten Zeit, ab jetzt! Ruck-Zuck!

Lies nochmal meinen letzten Post, dann überdenke diese Aussage nochmals. Der Kadidat hat dafür 10 Minuten Zeit, ab jetzt! Ruck-Zuck!
    Hab ich gesagt das ich dich damit gemeint hab??? ôo
    Ich glaube nicht

...Meine Oma IST die Beste

Du hast absolut Recht, mein Freund. Bis auf die letzte Aussage. Meine Oma ist einfach die Beste.
    Aber vielleicht können sich unsere Omas verschmelzen für die ultimativen Ub0r - Kochkünste.
    Pf, bei meiner super Oma können sich eure beiden Omas brausen gehen. Die hat's voll drauf.
    10 Minuten!?!? o_O
    Da ist doch längst der QFRAT voll!

Ladies und Gentlemen: Wir haben ein Thema für QFRAT #186: "Meine Oma ist die beste!".

Argh, ich bekomm gleich entweder einen Kurzschluss oder werd in viele ganz kleine Ellis zerrissen >_<
    Es ist sogar für eine Frau nicht einfach gleichzeitig zu supporten, eine Stats-Maxing Walkthrough zu schreiben, Hochzeitspläne zu machen, etwas suchen, von dem man schon längst vergessen hat was das überhaupt war, zu essen, im FRAT zu spammen, nach News zu stöbern und versuch sich zu erinnern wie das geile Lied von Duft Punk hieß ;_;

Zitat Zitat von mq
    Glaub mir, sie verfolgt Leute mit ihrer Bratpfanne immer noch
    (zum Glück nur Männer )

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Es ist sogar für eine Frau nicht einfach gleichzeitig zu supporten, eine Stats-Maxing Walkthrough zu schreiben, Hochzeitspläne zu machen, etwas suchen, von dem man schon längst vergessen hat was das überhaupt war, zu essen, im FRAT zu spammen, nach News zu stöbern und versuch sich zu erinnern wie das geile Lied von Duft Punk hieß ;_;
    "Duft Punk" kenne ich nicht, aber "One More Time" war schon ein tolles Lied von Daft Punk. Könntest natürlich auch ein anderes meinen...<___<'

Und für welches Spiel schreibst du den Stat-Maxing-Guide? ^^

Glaub mir, sie verfolgt Leute mit ihrer Bratpfanne immer noch
    Mich aber zum Glueck nicht mehr
    Okay, ich habe in letzter Zeit in ihrer Gegenwart auch nicht ueber Computer gesprochen *kratz*

Mich aber zum Glueck nicht mehr
    Okay, ich habe in letzter Zeit in ihrer Gegenwart auch nicht ueber Computer gesprochen *kratz*
    Um ehrlich zu sein war das der einzige Grund warum ich über Rechner gesprochen habe. *Shrug* Mog hasst Computer eigentlich. O.o

Argh, ich bekomm gleich entweder einen Kurzschluss oder werd in viele ganz kleine Ellis zerrissen >_<
    - QFRAT
    - Essen
    - Diplomprojekt
    - Spezifikation lesen
    - IRC
    - Musik sortieren
    - Ein Kochbuch suchen und ueberlegen wie dieses geniale afrikanische Gericht hieß.
    - Telefonanrufe beantworten

...
    So schwierig ist das auch nicht. Allerdings bin ich auch ein ganzer Mann. *Vorurteil gegen Vorurteil stellt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer