mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Kleine Hunde vor allem. Je mehr so'n Viech Richtung Hosentaschenratte geht, desto aggressiver ist es. Ich find das irgendwie schlimm O_o
    ....Das sind nicht mehr für mich Hunde Oo
    Sondern nur übergroße, mutierte Ratten...die tollwut haben oder auf LSD sind... *schaudder*

Einige sehen sogar aus als wären sie mal Spinnen ais Tschernobyl gewesen...denen dann 4 Beine abgefallen sind....

Kleine Hunde vor allem. Je mehr so'n Viech Richtung Hosentaschenratte geht, desto aggressiver ist es. Ich find das irgendwie schlimm O_o
    Yo, so ne Ratte vom Dachshund war gestern bei uns im Laden. *schauder*
    Ihr grässliches hohes Bellen konnte man schon vom weiten hören und als es herein kam konnte ich mich nur schwer beherrschen, ums nicht zufällig zu zertreten >_<

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Naja, ich meinte allgemein kleine Hunde. Je kleiner, desto schlimmer.
    Und wenn Hosentaschenratten fuer mich Hunde waeren, wuerde ich sie nicht Hosentaschenratten nennen

Naja, ich meinte allgemein kleine Hunde. Je kleiner, desto schlimmer.
    Und wenn Hosentaschenratten fuer mich Hunde waeren, wuerde ich sie nicht Hosentaschenratten nennen
    Kann ja sein .___.""
    Ich ja nicht wie du denkst ...

So Leute ich werd schlafen gehen...

GOOD NIGHT @ ALL

So sehe ich das auch. Und zwar genau so. Seit dem ich ein paar Schlittenhunde gesehen habe, weis ich erst was richtige Hunde sind. Solche kleinen Krüppeln sollten einfach nicht geboren werden: Das ist wirklich eine Schande gegenüber der Natur, die selbstständig /richtige/ Hunde zu Stande gebracht hat.

Die Tatsache, das sich eine Tierart so etwas zur blanken Unterhaltung heran züchtet grenzt wirklich schon an einer Schande gegenüber allem was man einst als heilig bezeichnet hat. :/ Ich habe sogar schon einen gesehen, der einen Pullover an hatte, damit er nicht erfriert. O_o

Und ja, die können recht laut pfauchen. Das ist ziemlich lustig: Erst stellen sie sich direkt vor dir hin, dann pfauchen sie verdammt laut, und danach rollen sie sich ein und sind tot. :/ Ich habe den Igel umgebracht.

Wusstet ihr, das Gorillas Halbaffen mit Speeren umbringen?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar schon einen gesehen, der einen Pullover an hatte, damit er nicht erfriert. O_o
    So in etwa?

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Da kann man sich nur fragen, wer die hässlichere Schnauze hat. o.ô

Zitat Zitat von Errel Beitrag anzeigen
    Ach ja.... Eins! }
    Sakrileg! ò_Ó
    Aber willkommen zurück!
    GOOD NIGHT @ ALL
    Gute Nacht! ^^

Puh, ich dachte schon, jetzt sind echt Mog, Aya und RL gleichzeitig hier unterwegs - und der QFRAT ist schon 24 Stunden alt...:-/ Ein vollkommen nutzloser GAU.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Solche kleinen Krüppeln sollten einfach nicht geboren werden: Das ist wirklich eine Schande gegenüber der Natur, die selbstständig /richtige/ Hunde zu Stande gebracht hat.

Die Tatsache, das sich eine Tierart so etwas zur blanken Unterhaltung heran züchtet grenzt wirklich schon an einer Schande gegenüber allem was man einst als heilig bezeichnet hat. :/ Ich habe sogar schon einen gesehen, der einen Pullover an hatte, damit er nicht erfriert. O_o
    Ts, etwas faschistisch, tausenden Lebewese das Existenzrecht abzusprechen, n' est-ce pas? o_O''
    Zitat Zitat
    Wusstet ihr, das Gorillas Halbaffen mit Speeren umbringen?
    Na und, du sprichst kleinen Pudelratten die Daseinsberechtigung ab, Speere sind wenigstens persönlich.
    Verdammt sei Schnecki mit seiner schnelleren schlagfertigen Antwort.

Dito. Mich hat auch so ein Vieh fast angesprungen, das eine Freundin meines Mitbewohners mitgebracht hat. Der Punkt ist, das war in unserer Wohnung.
    Ne, ich kann solche Viecher nicht leiden. Besonders weil die dann letztlich doch nichts machen, was vollkommen unspannend ist.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Verdammt sei Schnecki mit seiner schnelleren schlagfertigen Antwort.
    Viel zu lernen in punkto Spam du noch hast.

Mann, ich poste heute mehr in den QFRAT als im ganzen halben Jahr davor.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Da kann man sich nur fragen, wer die hässlichere Schnauze hat. o.ô

Zitat Zitat von Äffchen
    Sakrileg! ò_Ó
    Shit happens! Ò_ó

Zitat Zitat
    Aber willkommen zurück!
    Danke, danke
    War auch höchste Zeit, dass die mir alles freischalten. Ansonsten wäre mir ein weiteres Monat recht, aber ich würde den Anbieter wechseln, allein aus Prinziep >_>

Zitat Zitat von Schnecki
    Mann, ich poste heute mehr in den QFRAT als im ganzen halben Jahr davor.
    Ich bin gut, wa? ^^
    Ich muss jetzt noch....*auf den Counter schau*.... 451 Post spammen. Die schuld ich noch der Administration von der letzten NATO, also schnallt euch mal gut an Kinder

War auch höchste Zeit, dass die mir alles freischalten. Ansonsten wäre mir ein weiteres Monat recht, aber ich würde den Anbieter wechseln, allein aus Prinziep >_>
    Und bis dahin hätten noch eine Menge Leute weiterhin unter deiner schlechte Laune leiden müssen.

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Ich bin gut, wa? ^^
    Ich muss jetzt noch....*auf den Counter schau*.... 451 Post spammen. Die schuld ich noch der Administration von der letzten NATO, also schnallt euch mal gut an Kinder
    Wollte gerade sagen...

Ich glaube, ich spiele da mal mit. Nachdem ich lange Zeit dem QFRAT abstinent war, darf ich mir das gönnen.

P.S.: Bitte keine Verunstaltungen des Nicks bei der Zitierfunktion... nicht schon wieder. >_>"

Zitat Zitat von Schattenschnecke Beitrag anzeigen
    Viel zu lernen in punkto Spam du noch hast.
    Ich?!? o_O Von dir!?! o_O''

Shit happens! Ò_ó
    Steh halt morgen früh auf, dann kriegst du sie rechtmäßig.
    Zitat Zitat
    Kannst du mir einen Gefallen tun, und dir 250 davon im nächsten QFRAT holen?
    Die Sache mit dem 24-Stunden-QFRAT juckt mich in den Fingern...^^'
    Zitat Zitat
    Ich glaube, ich spiele da mal mit. Nachdem ich lange Zeit dem QFRAT abstinent war, darf ich mir das gönnen.

24-Stunden-QFRAT, wir kommen. Bloß muss erstmal der voll...<___<
    Zitat Zitat
    P.S.: Bitte keine Verunstaltungen des Nicks bei der Zitierfunktion... nicht schon wieder. >_>"
    "Ups!".

Ich?!? o_O Von dir!?! o_O''

*Auf monkeys Counter und Regdatum schau*

*Auf den eigenen Counter und Regdatum guck*

JA!

Steh halt morgen früh auf, dann kriegst du sie rechtmäßig.
    Morgen um 8 bin ich online, verlass dich drauf

Zitat Zitat
    Kannst du mir einen Gefallen tun, und dir 250 davon im nächsten QFRAT holen?
    Die Sache mit dem 24-Stunden-QFRAT juckt mich in den Fingern...^^'
    Ja, daran hab ich auch schon gedacht und so wies im Mom aussieht, scheint mir die Sache gar nicht mal so unwahrscheinlich zu sein

Zitat Zitat von Schnecki
    Und bis dahin hätten noch eine Menge Leute weiterhin unter deiner schlechte Laune leiden müssen.
    Ne, ich werd wieder viel Geld ausgeben, mich wahrscheinlich meiner Kreativen Seite hingeben und ein Emo werden

Zitat Zitat
    Guuuut... }
    Schatzi wird sicherlich auch nix dagegen haben....mal sehen wen ich noch alles rumkriege *nach Opfern suchen geh*

Zitat Zitat
    Shit happens, the Second

edit: yay! 2 Sternchen Ò_ó

Jaja, dass du mehr Posts hast, weiß ich. o_O
    Aber so wie du kann's ja auch jeder, in Quizes spammen und jedes Mal abgeben - und nie gleich bei der Antwort, sondern erst nachher -, etc.

Tipp: Der Grund, warum du zweimal bei der Spammer-Wahl verloren hast, sind nicht die fehlenden Posts!
    Morgen um 8 bin ich online, verlass dich drauf
    Acha wird sich ärgern!
    Zitat Zitat
    Ja, daran hab ich auch schon gedacht und so wies im Mom aussieht, scheint mir die Sache gar nicht mal so unwahrscheinlich zu sein
    Bravo, richtige Einstellung! Guter Mann, die Frau.
    Zitat Zitat
    Gratz!
    Soll ich dich knipsen? ^^

Bloß muss erstmal der voll...<___<
    Allerdings. o_o

Ne, ich werd wieder viel Geld ausgeben, mich wahrscheinlich meiner Kreativen Seite hingeben und ein Emo werden
    Emos sind toll.

Guuuut... }
    Schatzi wird sicherlich auch nix dagegen haben....mal sehen wen ich noch alles rumkriege *nach Opfern suchen geh*
    Ohje.

Shit happens, the Second
    Waya klar, the second.

Gratz.

*edit*

Zitat Zitat von drunken monkey
    Tipp: Der Grund, warum du zweimal bei der Spammer-Wahl verloren hast, sind nicht die fehlenden Posts!
    Hm, wer sagt denn, dass ich dort gewinnen wollte?
    Geändert von Shadow Snake (28.02.2007 um 21:44 Uhr)

Boa, ich sollte mir mal eine Liste erstellen von allem was ich durchlesen muss, sollte, könnte und wozu ich überhaupt in der Lage bin>_>
    Ansonsten find ich mich hier absolut nicht zurecht X_x

Acha wird sich ärgern!
    y? O.o
    Morgen früh....hmm...in den Laden muss ich erst um 10 d.h. ich werd erst mal in Ruhe duschen, ausführlich frühstücken (was ich normalerweise nie mache...) und vll noch ein wenig FFXII zocken oder sonst was in die Richtung machen. Joa, mal sehen, vll wird er sich auch nicht ärgern müssen ^^

Zitat Zitat
    Gratz!
    Soll ich dich knipsen? ^^
    Öhm....ists jetzt schon zu spät "ja" zu sagen? ^^""

Zitat Zitat von Kery
    Allerdings.
    Das WE naht, ich hab wieder I-Net. Perfekte Voraussetzungen für n schnelles neues QFRAT

Zitat Zitat von Schneckchen
    Emos sind toll.
    Klar sind Emos toll.

BTW: wo is eig Soheils Standesamt? *am graben is* Ich hab mit Schatzi abgemacht, dass wir heiraten sobald ich wieder Net habe. Ich sollte langsam anfangen mir die Freiwilligen auszusuchen....

edit: oh cool, man hat mir die Sucharbeit abgenommen ^^ *faul is*
    Geändert von Ell (28.02.2007 um 22:11 Uhr)

Das WE naht, ich hab wieder I-Net. Perfekte Voraussetzungen für n schnelles neues QFRAT
    Toll, und ich werde nicht da sein.

BTW: wo is eig Soheils Standesamt? *am graben is* Ich hab mit Schatzi abgemacht, dass wir heiraten sobald ich wieder Net habe. Ich sollte langsam anfangen mir die Freiwilligen auszusuchen....
    Mussu pushen, musst du.