mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
    Ah der heutige Tag geht doch total in Ordnung. Zwar wäre ich heute im Unterricht fast eingepennt,aber so ging es dem ganzen Kurs,also war es nicht tragisch. Ansonsten schon mal die erste Eins fürs Zeugnis gesichert. Morgen folgt hoffentlich die nächste.

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Yeah, er ist auf die Herausforderung angesprungen \o/
    Das klappt bei mir immer, zusammen mit einigen anderen Sachen - Windows, unter anderem. <____<'' Eine genaue Liste sollte wer zusammenstellen, der mich besser kennt...
    Zitat Zitat
    Das war nur auf die Nominierung gemünzt.
    Ahso, sag's doch gleich. o_O
    Aber wenn das so ist, waren das meine beiden einfachst-verdienten Biere aller Zeiten, zumindest von denen, die ich überhaupt verdient, und nicht nur wegen meines Charmes oder der Trunkenheit des Gegenübers - ich nehme einfach mal an, dass bei dir nicht gegeben, oder zumindest nicht alleine ausschlaggebend, war o_O - bekommen habe.

Öh ja, einen Großteil des heutigen Tages mit Stundenplan-Erstellen Teil 2 verbracht, Semesteranfang ist fast so nervig wie Semester schluss.

Ich finde den heutigen Tag nicht schlecht.
    Nur das Wetter war nicht das Beste, aber ansonsten?
    Bei mir war jedenfalls "fast" alles super und Inordung.

*hust*....93?

Zitat Zitat von Don Pot
    Sehr gut . Auch wenn die Aufgabe nicht war, mit letztlich voll zu machen.
    Nicht o_O...schade....

Zitat Zitat von Silence
    Ich hatte mal meine Kontakte zu den Leuten vom Inkassobüro Moskau spielen lassen. Aber das problem mit den Brieftauben habe ich ja schon erwähnt. Man findet einfach keine gutes Personal mehr! In diesem Sinne werde ich heute wahrscheinlich keine Aufheiterung mehr bekommen. Damit hast Du recht, was die Zeit betrifft, ich habe recht, dass heute immer noch ein Scheißtag ist und für eine namentlich nicht genannte Person wird es morgen ein böses Erwachen geben... oder auch gar keines }.

Cheers
    Silence
    Du machst mir Angst....echt. Ich hab Dir doch gar nix getan

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hey, lass gefälligst Paramite in Ruhe! ò_Ó Sonst sind wir erst keine sieben beim nächsten STammtisch...
    Danke, wenigstens einer der zu mir hält...

So, morgen erfahr ich wie lange ich meinen Chef noch habe. Kündigungsfrist, davon hat er dann noch Urlaub den er nimmt...und naja dann bleibt nimmer viel Zeit übrig.
    Super, dann kann ich mich gleich viel besser drauf einstellen wies dann bald sein wird - wenn er weg ist . Ich mag das nicht bääähhh...

Naja aber wenigstens hat sich das Wetter wieder beruhigt. Die neue Motorradsaison eilt herbei mit großen Schritten \o/

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Nicht o_O...schade....
    Naja, seine Aufgabe muss ja nicht gleich unserer sein.
    Zitat Zitat
    Danke, wenigstens einer der zu mir hält...
    Bitte, mach ich doch gern.
    Zitat Zitat
    Naja aber wenigstens hat sich das Wetter wieder beruhigt. Die neue Motorradsaison eilt herbei mit großen Schritten \o/
    Na bitte, immerhin etwas! ^^ Dann noch "Kill Bill Vol. 2", und schon schaut die Welt viel besser aus - alleine schon weil du dir plötzlich bewusst wirst, wie glücklich du doch bist, zwei Augen zu haben.
    Also...*stups*

Und danke, dass du den Thread wieder in Schwung gebracht hast. ^^

1 Minute...

Der heutige Tag war eigentlich ganz angenehm.
    Obwohl ich Anfangs noch dachte,das es wieder so ein schlimmer und grausamer Tag wird,wie die vergangenen 4 Tage.
    Bei uns bessert sich das Wetter hingegen gar nicht.
    Als ich heute auf dem Weg nach Hause war,fing es erst an zu Regnen und vor meiner Haustür kam noch Hagel dazu.
    Danach habe ich erstmal geschlafen und nachdem ich aufgewacht bin,regnete es immernoch.
    Ich frage mich,wann es auch bei uns einen Wetterumschwung geben wird.
    Dann habe bis eben noch mit Whitey und Akira geredet und werde mich nun Bett fertig machen.
    Mit diesen Worten wünsche ich euch eine gute und vor allem erholsame Nacht.

Mäh, ich hab mir gestern FF XII gekauft und kanns frühestens am Sonntag Nachmittag spielen ;___; Warum muss ich nur so viel zu tun haben?

Ah, ja, Morgen nach Arosa, muss extrem früh auf den Zug und so.. das wird böse, hoffentlich verpenn ich nicht <.<

@Aya: Da haste ja nochmals Glück gehabt ^^

*gerade inner eingangshalle der schule ist, btw.*

Immer noch eins!

Guten Morgen QFRAT,

es ist so ruhig hier, ich habe ja langsam den Verdacht das hier alle Urlaub oder Ferien haben oder krank geschrieben sind und FFXII spielen.

Heute habe ich es endlich mal geschafft tatsächlich um 5:00 Uhr auf zu stehen und früh bei der Arbeit zu sein. Ich kann also mal bei Tageslicht Feierabend machen!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich kann also mal bei Tageslicht Feierabend machen!
    LUXUUUUS!
    Ich seh' die Sonne streckenweise auch nur aus dem Fenster - obwohl es allmählich wieder geht, weil es zumindest schon hell ist, wenn ich morgens losgehe (leider aber noch nicht, wenn ich aufstehe - irgendwie fällt das Aufstehen bei Licht doch immer einfacher).

Chefin ist wieder da \o/

Heute habe ich es endlich mal geschafft tatsächlich um 5:00 Uhr auf zu stehen und früh bei der Arbeit zu sein. Ich kann also mal bei Tageslicht Feierabend machen!
    Ich wär Froh, wenn ich sie nach Feierabend sehen würde >_>''
    Ich hab leider seit dem 19.2 Leider nichts mehr wirklich vom Tag gehabt, selbst an den Tagen wo ich Frei habe ( so wie heute ) hab ich nichts wirklich vom Tag *seufz* Ich weiß jetzt schon, dass ich am WE länger machen darf...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    LUXUUUUS!
    ...Chefin ist wieder da \o/
    Und ich setze noch einen drauf! Ich mache um 15:00 Uhr Feierabend! Ein Spontanentschluss der mir wieder mal deutlich macht wie toll doch Gleitzeit ist!

@Virginie
    Mein Beileid. Ich hoffe sie lässt dich in Ruhe!

@Larentia
    Wie ist das zu verstehen? Musst du am WE arbeiten?

@Larentia
    Wie ist das zu verstehen? Musst du am WE arbeiten?
    Ja am Samstag, Sonntag habe ich dann gnädigerweise immer Frei >_>, diesen Samstag soll ich, angeblich, von 9-15Uhr arbeiten, aber da es nmoch nicht sicher ist, ob Katja schon wieder gesund ist darf ich wohl wieder bis 17Uhr machen
    Das gleiche ist am Freitag, da habe ich auch von 9-15Uhr, aber wegen katja kann es sein, dass ich da auch länger machen muss, ich bin echt begeistert....

Guten Morgen allerseits!
    Und ich setze noch einen drauf! Ich mache um 15:00 Uhr Feierabend! Ein Spontanentschluss der mir wieder mal deutlich macht wie toll doch Gleitzeit ist!
    Bravo, guter Mann!
    Ehrgeiz ist auch nicht mehr als Geiz, und Geiz ist eine Todsünde.

Zwei. Irgendwann schaffe ich's schon noch auf die Eins...§shifty

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zeit das die Woche endlich ein Ende nimmt, ist noch immer eine scheiß Woche.
    Licht ist Luxus! Merkt euch das!

Möp, bin gerade inner Schule, hab seit 45 Minuten Mittagspause, Mittagesse im Restaurant ist bereits runter und jetzt müssen meine Freundin und ich uns nochmals 45 Minuten rumquälen, bis der lang ersehnte (von ihr eher befürchtete) Mathe Test gestartet wird

Die Finanzenprüfung von vorhin war eigentlich ganz leicht, aber ich kenn mich, ich peil das Fach sowas von nicht, dass ich bestimmt wieder ungenügend bin (weniger schlafen während dem Unterricht wär natürlich auch positiv *hüstel*)

Nyo, ich schnapp mir nachher mal mein 20minuten (bekannte Gratiszeitung inner Schweiz, die von Werbung regiert wird) und lös die Sudokus und das Kreuzworträtsel \o/

@Knucky: Ach, geht doch nur noch 2 Tage, dann ist Wochenende (für ein paar jedenfalls) *patpat*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Welcome back!

haha, der ist gut! *speicher*

...
    ...
    Geh HTML lernen!
    Mach du mal 65%!!

Es ist so ruhig hier, ich habe ja langsam den Verdacht das hier alle Urlaub oder Ferien haben oder krank geschrieben sind und FFXII spielen.
    Oder sich mit den Sidequests von Shadow Hearts: Covenant begnügen.

Guten Morgen allerseits!

heee. Die Zwei! bin immernoch ich! Oder willst du dich etwa vordrängeln. DRÄNGLER!!!

Zitat Zitat von Bill Beitrag anzeigen
    Nyo, ich schnapp mir nachher mal mein 20minuten (bekannte Gratiszeitung inner Schweiz, die von Werbung regiert wird) und lös die Sudokus und das Kreuzworträtsel \o/
    Oje, die greifen um sich...
    Trotzdem viel Spaß beim Mathetest. ^^ Die Dinger sind auch immer lustig...
    Zitat Zitat von Baileys, Red Devil, Gin, Whiskey und Malzbier Beitrag anzeigen
    Mach du mal 65%!!
    Habe ich im Moment noch keine Lust, in ein paar Monaten dann. <___<''
    Zitat Zitat
    Oder sich mit den Sidequests von Shadow Hearts: Covenant begnügen.
    Was heißt "begnügen"? o_O Nach meinen kurzen Erfahrungen mit FF XII gilt:
    SH >> FF XII. ^^
    Zitat Zitat
    heee. Die Zwei! bin immernoch ich! Oder willst du dich etwa vordrängeln. DRÄNGLER!!!
    Blödsinn. ZWEI! ò_Ó

Habe deine PN btw bekommen, jetzt muss ich aber erstmal meinen Bruder zum PC lassen. <___<' Ich antworte dir dann später. ^^

Zitat Zitat von Wird nie über 65% kommen :D Beitrag anzeigen
    Habe ich im Moment noch keine Lust, in ein paar Monaten dann. <___<''
    Achja?

Zitat Zitat von Dunkin' Donut Beitrag anzeigen
    Was heißt "begnügen"? o_O Nach meinen kurzen Erfahrungen mit FF XII gilt:
    SH >> FF XII. ^^
    Wirklich? Ich habe keine Ahnung. Ich hab das Spiel bisher noch nie gespielt, nur Videos gesehen und die Videos sehen alles ganz nett aus, aber an den Humor von Shadow Hearts wird es sicher nicht rankommen. Das weiß ich jetzt schon.

Zitat Zitat von SCHINKEN, SCHINKEN, SCHINKEN Beitrag anzeigen
    Blödsinn. ZWEI! ò_Ó
    Du kannst von mir aus Zwei einhalb! haben, aber Zwei! bleibt schön bei mir *zwei streichelt*

Zitat Zitat von Sunken Mummy Beitrag anzeigen
    Habe deine PN btw bekommen, jetzt muss ich aber erstmal meinen Bruder zum PC lassen. <___<' Ich antworte dir dann später. ^^
    Ok, ich mache in der Zeit ein paar Sidequests.

Uhh geil Wandertag morgen.
    Zu McDoof,so hinter-die-kulissen-mäßig.
    Naja,ich hab echt kein Bock,da wir uns S-bahnhof Wuhletahl treffen,irgendwie fahren und dann umsteigen und dann noch bisschen fahren.
    Da wir ja besonders doof sind,und nicht 5 minuten mit der Bahn fahren und dann mit der Straßenbahn zum Eastgate(das ist da in der Nähe),und wir somit nur 20 minuten bräuchten,fahren wir knapp ne Stunde.
    Aber gegen 12:00 Uhr bin ich eh wiederzuhause und schreib hier nieder,wie toll das doch war.

Jahaaa, aber im Moment bin ich der Inhaber und Besitzer der einzig wahren und nicht zu fälschenden eins!

Wenn ihr euch gut benehmt bekommt ihr vielleicht mal die Möglichkeit zu einer Audienz kommen zu dürfen. Aber anfassen der Eins ist nicht!
    *Eins vor unliebsamen Blicken schützt*