mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *gähn* ich habe einen verdammten scheiß Muskelkater und ich weiß zwar woher aber ich versteh nicht wieso >_<''

Nur noch heute bis 19.30Uhr arbeiten und dann habe ich Freitag und Samstag, Gott sei dank, immer um 15Uhr schluss, und falls irgendjemand auf Arbeit auf die Idee kommt, dass ich wieder länger da bleibe, der wird direkt geköpft!

Aber es geht mir super \o/ es ist endlich März, jetzt wird es so langsam warm
    hoffe ich zumindestens xD
    Geändert von Trishna (01.03.2007 um 07:24 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT! Eins

Ich habe die Eins. Die einzig wahre Eins. Und nicht mal Ellen kann sie mir streitig machen!

Berliner Wetter ist Bäh! Meine Augen sind verklebt und ich will zurück ins Bett!
    Ich hoffe der Tag präsentiert sich noch von einer besseren Seite!

Aber ich bin trotzdem gut gelaunt - das Frühjahr kann kommen. Ich bin bereit!
    Wenn ich heute morgen nicht zu faul gewesen wäre, hätte ich 6 Min vor dir gepostet

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, ihr müsstet mal nach Wördern!
    Was gibt's da für Schinken?

Du kannst noch so oft, mit geilen Bildern kommmen (das sind sie wirklich ^^), irgendwie wird Greyskull mir die Macht geben, die Eins! zu bekommen!!

Acha wird sich ärgern!
    Ich bin morgen schon um 7 online. \o/

Steh halt morgen früh auf, dann kriegst du sie rechtmäßig.
    Morgen um 8 bin ich online, verlass dich drauf

Zitat Zitat
    Kannst du mir einen Gefallen tun, und dir 250 davon im nächsten QFRAT holen?
    Die Sache mit dem 24-Stunden-QFRAT juckt mich in den Fingern...^^'
    Ja, daran hab ich auch schon gedacht und so wies im Mom aussieht, scheint mir die Sache gar nicht mal so unwahrscheinlich zu sein

Zitat Zitat von Schnecki
    Und bis dahin hätten noch eine Menge Leute weiterhin unter deiner schlechte Laune leiden müssen.
    Ne, ich werd wieder viel Geld ausgeben, mich wahrscheinlich meiner Kreativen Seite hingeben und ein Emo werden

Zitat Zitat
    Ich glaube, ich spiele da mal mit. Nachdem ich lange Zeit dem QFRAT abstinent war, darf ich mir das gönnen.
    Guuuut... }
    Schatzi wird sicherlich auch nix dagegen haben....mal sehen wen ich noch alles rumkriege *nach Opfern suchen geh*

Zitat Zitat
    P.S.: Bitte keine Verunstaltungen des Nicks bei der Zitierfunktion... nicht schon wieder. >_>"
    Shit happens, the Second

edit: yay! 2 Sternchen Ò_ó

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ne, ich werd wieder viel Geld ausgeben, mich wahrscheinlich meiner Kreativen Seite hingeben und ein Emo werden
    Emos sind toll.

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Guuuut... }
    Schatzi wird sicherlich auch nix dagegen haben....mal sehen wen ich noch alles rumkriege *nach Opfern suchen geh*
    Ohje.

Shit happens, the Second
    Waya klar, the second.

edit: yay! 2 Sternchen Ò_ó
    Gratz.

*edit*

Zitat Zitat von drunken monkey
    Tipp: Der Grund, warum du zweimal bei der Spammer-Wahl verloren hast, sind nicht die fehlenden Posts!
    Hm, wer sagt denn, dass ich dort gewinnen wollte?
    Geändert von Shadow Snake (28.02.2007 um 21:44 Uhr)

Warum kann ich mich beim Anblick von Flaschenbürsten nur nicht des Gefühls erwehren, diese über die Strasse kicken zu wollen? Das Problem bei den hier abgebildeten Spezies ist nur, ich bin mir nicht sicher, wer reinrassig und wer die Promenadenmischung ist...

Guuuut... }
    summ'Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt summ'
    Ne, ist unpassend...

Rette mich wer kann, Admins und mods/mogs zuletzt...
    Eher nicht...

Wenn Du links von Spam geschlagen wirst, halte auch den rechten Nummernblock hin?
    Nee, auch nicht... ist mittlerweile eh ein Standartvorgang...

Ich geh' kaputt, gehst Du mit?
    Öhm... Thema verfehlt!

Lasst uns die Datenbank füllen, wir müssen sie eh nicht bezahlen...
    DAS kommt der Sache schon näher, trifft aber nicht des Pudels Kern Kick' Konnte der Versuchung nicht widerstehen, der Puderquaste ein Freiticket über die Strasse zu verpassen

Ich glaube, ich bleibe lieber bei meinem heutigen motto: Ich mache mir meine Katastrophen selber
    Zitat Zitat von Ellen
    Shit happens, the Second
    Erhöhe auf acht... ist halt 'ne Scheißwoche

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Sillyness Beitrag anzeigen
    Warum kann ich mich beim Anblick von Flaschenbürsten nur nicht des Gefühls erwehren, diese über die Strasse kicken zu wollen? Das Problem bei den hier abgebildeten Spezies ist nur, ich bin mir nicht sicher, wer reinrassig und wer die Promenadenmischung ist...
    Muss irgendein urzeitlicher Instinkt sein, aus der Zeit, als man noch große Dinge gejagt und solche kleinen Dinge bloß schnell aus dem Weg gekickt hat.

Aber bravo, mindestens drei deiner Sprüche haben das dm-Prädikat "klauenswürdig" erhalten. XD

Wo's mir gerade einfällt: weiß eigentlich wer, wo die restlichen Smiley-Awards bleiben? o_O Mich dürstet danach, Soheil mal wieder mit was Lächerlichem zu sehen.

Schaaaaaaaatz ;_;
    Kommst du online ???
    Will dich was fragen .____.""

Und am besten bleibst du hier und hilfst uns das Ding hier voll zu machen

Ähhhhhhh Thema anyone??

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ähhhhhhh Thema anyone??
    Was haltet ihr von sinnlosem Spammen?

Nein. Nicht ernsthaft. Ich will nur den Stein zum Rollen bringen.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von sinnlosem Spammen?

Nein. Nicht ernsthaft. Ich will nur den Stein zum Rollen bringen.
    Sinnloses Spammen ist böse
    Das macht nur Admins aggressiv und lässt sie Blut spucken...

Der Stein rollt, wenn der Hang steil ist

Olivenöl?
    Wenn interessiert schon Olivenöl.
    Hmm..: Bei mir bahnt sich schon wieder ne Erkältung an ;____;

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Olivenöl?
    Wenn interessiert schon Olivenöl.
    Hmm..: Bei mir bahnt sich schon wieder ne Erkältung an ;____;
    Meiner einer hat seit ca zwei Jahren ne anhaltene Erkältung, DAS mufft.

Bloß muss erstmal der voll...<___<
    Allerdings. o_o

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Kleine Hunde vor allem. Je mehr so'n Viech Richtung Hosentaschenratte geht, desto aggressiver ist es. Ich find das irgendwie schlimm O_o
    Dito. Mich hat auch so ein Vieh fast angesprungen, das eine Freundin meines Mitbewohners mitgebracht hat. Der Punkt ist, das war in unserer Wohnung.
    Ne, ich kann solche Viecher nicht leiden. Besonders weil die dann letztlich doch nichts machen, was vollkommen unspannend ist.