mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch immer drei. ^^'
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wie könntest du mir etwas schulden? Sofern ich mich entsinne, hat die Wahrsagerin nichts von einem Treffen in der Vergangenheit erzählt.
    Versuch's ruhig, aber bei mir hat er sich auch nicht näher ausgelassen. o_O Was meine Theorie begründet, dass er einfach eine sehr rege Fantasie und seine Schuldenliste samt Stift neben dem Bett liegen hat.
    Beste Taktik: Nichts sagen und einfach irgendwann das Bier genießen.
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt eigentlich zu meinem Glück noch Ellen hier ^^
    Aber nein, die treibt sich ja lieber in Goofy-Hilfs-Threads rum...
    Insofern: Nein, mq, diesmal nehme nichtmal ich 24 Stunden als Ziel. ó_Ò Kann ja nicht jeder rumspammen wie ich...leider. <___<''

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wie könntest du mir etwas schulden? Sofern ich mich entsinne, hat die Wahrsagerin nichts von einem Treffen in der Vergangenheit erzählt.
    Ehe du nochmal zu ihr gehst und sie dir erzählt, dass ich mal die eine Blondine wäre, mit der du (zumindest nach ihr) vor zwei Jahren geschlafen haben sollst, löse ichs mal auf: https://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1682957. Also, wenn wir uns mal begegnen, bekommst du ein Bier. Dem Plan nach ein Oettinger, das beliebteste (nun, zumindest meistverkaufte) Bier Deutschlands .

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Versuch's ruhig, aber bei mir hat er sich auch nicht näher ausgelassen. o_O Was meine Theorie begründet, dass er einfach eine sehr rege Fantasie und seine Schuldenliste samt Stift neben dem Bett liegen hat.
    S.o., nein ! Aber was viel wichtiger ist, bekomm ich dann Ottakringer? Oder was hast du sonst zu bieten?

Kann ja nicht jeder rumspammen wie ich...leider. <___<''
    Pfff...

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    S.o., nein ! Aber was viel wichtiger ist, bekomm ich dann Ottakringer? Oder was hast du sonst zu bieten?
    Pfff, sicher nicht, von mir kriegst du Bier, nicht Spülwasser! o_O' Also Stiegl, Wieselburger, Zwickl oder auch Corona. ^^ "Ottakringer", dass ich nicht lache...

Und jetzt sag mir, warum ich von dir Bier bekomme! o_O'' Wie gesagt, keinerlei Einspruch, ich bin auch mit "Weil du so ein netter Kerl/viel witziger betrunken bist" zufrieden, falls das der Grund ist. <___<
    Gewählt habe ich dich damals nämlich sicher nicht, ich habe mal wieder den QFRAT vor den feindlichen Invasoren geschützt, alleine schon, um Soheils Prognose zu entkräften. Deine paar Stimmen waren mir somit sogar ein Dorn im Auge, wie übrigens auch dieses Mal...
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Pfff...

Pfff, sicher nicht, von mir kriegst du Bier, nicht Spülwasser! o_O' Also Stiegl, Wieselburger, Zwickl oder auch Corona. ^^ "Ottakringer", dass ich nicht lache...
    Yeah, er ist auf die Herausforderung angesprungen \o/
    Zitat Zitat
    Und jetzt sag mir, warum ich von dir Bier bekomme! o_O'' Wie gesagt, keinerlei Einspruch, ich bin auch mit "Weil du so ein netter Kerl/viel witziger betrunken bist" zufrieden, falls das der Grund ist. <___<
    Gewählt habe ich dich damals nämlich sicher nicht, ich habe mal wieder den QFRAT vor den feindlichen Invasoren geschützt, alleine schon, um Soheils Prognose zu entkräften. Deine paar Stimmen waren mir somit sogar ein Dorn im Auge, wie übrigens auch dieses Mal...
    Das war nur auf die Nominierung gemünzt. Bei der Wahl hätte ich noch mehr verteilt, wenn ich über die 25% geschossen wär. Das war mit 27 Stimmen (also nicht nur ein paar ) dann aber nicht der Fall.

Ah der heutige Tag geht doch total in Ordnung. Zwar wäre ich heute im Unterricht fast eingepennt,aber so ging es dem ganzen Kurs,also war es nicht tragisch. Ansonsten schon mal die erste Eins fürs Zeugnis gesichert. Morgen folgt hoffentlich die nächste.

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Yeah, er ist auf die Herausforderung angesprungen \o/
    Das klappt bei mir immer, zusammen mit einigen anderen Sachen - Windows, unter anderem. <____<'' Eine genaue Liste sollte wer zusammenstellen, der mich besser kennt...
    Zitat Zitat
    Das war nur auf die Nominierung gemünzt.
    Ahso, sag's doch gleich. o_O
    Aber wenn das so ist, waren das meine beiden einfachst-verdienten Biere aller Zeiten, zumindest von denen, die ich überhaupt verdient, und nicht nur wegen meines Charmes oder der Trunkenheit des Gegenübers - ich nehme einfach mal an, dass bei dir nicht gegeben, oder zumindest nicht alleine ausschlaggebend, war o_O - bekommen habe.

Öh ja, einen Großteil des heutigen Tages mit Stundenplan-Erstellen Teil 2 verbracht, Semesteranfang ist fast so nervig wie Semester schluss.

Ich finde den heutigen Tag nicht schlecht.
    Nur das Wetter war nicht das Beste, aber ansonsten?
    Bei mir war jedenfalls "fast" alles super und Inordung.

*hust*....93?

Zitat Zitat von Don Pot
    Sehr gut . Auch wenn die Aufgabe nicht war, mit letztlich voll zu machen.
    Nicht o_O...schade....

Zitat Zitat von Silence
    Ich hatte mal meine Kontakte zu den Leuten vom Inkassobüro Moskau spielen lassen. Aber das problem mit den Brieftauben habe ich ja schon erwähnt. Man findet einfach keine gutes Personal mehr! In diesem Sinne werde ich heute wahrscheinlich keine Aufheiterung mehr bekommen. Damit hast Du recht, was die Zeit betrifft, ich habe recht, dass heute immer noch ein Scheißtag ist und für eine namentlich nicht genannte Person wird es morgen ein böses Erwachen geben... oder auch gar keines }.

Cheers
    Silence
    Du machst mir Angst....echt. Ich hab Dir doch gar nix getan

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hey, lass gefälligst Paramite in Ruhe! ò_Ó Sonst sind wir erst keine sieben beim nächsten STammtisch...
    Danke, wenigstens einer der zu mir hält...

So, morgen erfahr ich wie lange ich meinen Chef noch habe. Kündigungsfrist, davon hat er dann noch Urlaub den er nimmt...und naja dann bleibt nimmer viel Zeit übrig.
    Super, dann kann ich mich gleich viel besser drauf einstellen wies dann bald sein wird - wenn er weg ist . Ich mag das nicht bääähhh...

Naja aber wenigstens hat sich das Wetter wieder beruhigt. Die neue Motorradsaison eilt herbei mit großen Schritten \o/

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Nicht o_O...schade....
    Naja, seine Aufgabe muss ja nicht gleich unserer sein.
    Zitat Zitat
    Danke, wenigstens einer der zu mir hält...
    Bitte, mach ich doch gern.
    Zitat Zitat
    Naja aber wenigstens hat sich das Wetter wieder beruhigt. Die neue Motorradsaison eilt herbei mit großen Schritten \o/
    Na bitte, immerhin etwas! ^^ Dann noch "Kill Bill Vol. 2", und schon schaut die Welt viel besser aus - alleine schon weil du dir plötzlich bewusst wirst, wie glücklich du doch bist, zwei Augen zu haben.
    Also...*stups*

Und danke, dass du den Thread wieder in Schwung gebracht hast. ^^

1 Minute...

Der heutige Tag war eigentlich ganz angenehm.
    Obwohl ich Anfangs noch dachte,das es wieder so ein schlimmer und grausamer Tag wird,wie die vergangenen 4 Tage.
    Bei uns bessert sich das Wetter hingegen gar nicht.
    Als ich heute auf dem Weg nach Hause war,fing es erst an zu Regnen und vor meiner Haustür kam noch Hagel dazu.
    Danach habe ich erstmal geschlafen und nachdem ich aufgewacht bin,regnete es immernoch.
    Ich frage mich,wann es auch bei uns einen Wetterumschwung geben wird.
    Dann habe bis eben noch mit Whitey und Akira geredet und werde mich nun Bett fertig machen.
    Mit diesen Worten wünsche ich euch eine gute und vor allem erholsame Nacht.

Mäh, ich hab mir gestern FF XII gekauft und kanns frühestens am Sonntag Nachmittag spielen ;___; Warum muss ich nur so viel zu tun haben?

Ah, ja, Morgen nach Arosa, muss extrem früh auf den Zug und so.. das wird böse, hoffentlich verpenn ich nicht <.<

@Aya: Da haste ja nochmals Glück gehabt ^^

*gerade inner eingangshalle der schule ist, btw.*

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Du machst mir Angst....echt. Ich hab Dir doch gar nix getan
    Ich bin Schizo, in mir zieht's so...
    ...
    ...
    Das Silence nicht ernst nehmen... ist wie ein Heuschreckenschwarm in der Sahelzone: Tritt alle paar Jahre auf und entwickelt sich zu einer wahren Plage, verschwindet dann aber wieder von selbst (schlimmstenfalls kommen halt die Admins mit dem Insektenspray).

Ich geh' erst mal weiter an meinem Provisorium basteln... Das Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt !

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (28.02.2007 um 14:55 Uhr)

Anmerkung am Rande: die neuerdings in Niedersachsen eingefuehrte Profil-Oberstufe stinkt. Die verhindert effektiv, dass ich auch nur Ansatzweise die LK-Kombination waehle, die ich genommen haette, wenn ich nach dem alten System waehlen duerfte...

Naja, morgen immerhin nur 3 Stunden Unterricht. Und zwischendrin natuerlich wieder Freistunden >_>

Zitat Zitat von mq
    Naja, morgen immerhin nur 3 Stunden Unterricht
    Lohnt sich doch kaum.oder?