mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Aber wie ern sage ich da doch:
    $ uname -a
    Linux Grandbell 2.6.18-3-amd64 #1 SMP Mon Dec 4 17:04:37 CET 2006 x86_64 GNU/Linux
    Jaja, wir haben's schon im letzten QFRAT kapiert: Linux super, Windows Mist. Und ich kann auch nicht behaupten, dass mir das da neu gewesen wäre...<___<

Naja, ich habe mir XP als Studentenversion zugelegt, die 6 Euro ist's gerade noch wert, und bei Linux wären mir die zahlreichen Biere für meine Hobby-Techniker-Freunde schlussendlich sicher teurer gekommen. o_O

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    und für eine namentlich nicht genannte Person wird es morgen ein böses Erwachen geben... oder auch gar keines }.
    Hey, lass gefälligst Paramite in Ruhe! ò_Ó Sonst sind wir erst keine sieben beim nächsten STammtisch...

@ Benny: Jaja, das ist Microsoft...XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hey, lass gefälligst Paramite in Ruhe! ò_Ó Sonst sind wir erst keine sieben beim nächsten STammtisch...
    War gerade beim Telegraphenamt. Der "Besuch" meiner russischen Freunde wurde auf einen Zeitpunkt nach Eurem Stammtisch verlegt. Hatte auch sehr gut in ihren Terminkalender gepasst, da sie zu dem Zeitpunkt eh noch einige "Freundschaftsbesuche" in der Umgebung zu machen hatten. Ich liebe es, Kompromisse zu finden, mit denen beide Seiten zufrieden sind...

@monkey, die zweite: Erst recht, wenn die Biere in den Rechner gefallen wären...

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Der mit den Lämmern tanzt Beitrag anzeigen
    War gerade beim Telegraphenamt. Der "Besuch" meiner russischen Freunde wurde auf einen Zeitpunkt nach Eurem Stammtisch verlegt. Hatte auch sehr gut in ihren Terminkalender gepasst, da sie zu dem Zeitpunkt eh noch einige "Freundschaftsbesuche" in der Umgebung zu machen hatten.
    Ja, vielleicht nach dem nächsten Stammtisch, aber dann halt vor dem übernächsten! Und da wäre es auch toll, sie dabeizuhaben, vor allem, weil sie mir dann nicht nur SO3, sondern auch KH (auch wenn das aber echt absolut nicht vergleichbar ist) schuldet. o_O Und sie wollte mir nochmal SH borgen! O_O'
    Also lass sie doch einfach in Ruhe.
    Zitat Zitat
    Ich liebe es, Kompromisse zu finden, mit denen beide Seiten zufrieden sind...
    Ich bin nicht zufrieden! ò_Ó
    Die ganz hohe Schule: einen einzigen Absatz in zwei Zitate spalten, damit's mehr wirkt. XD
    Zitat Zitat
    @monkey, die zweite: Erst recht, wenn die Biere in den Rechner gefallen wären...
    Ach, die gibt's immer erst nachher, da bin ich in jeder Hinsicht vorsichtig.

@ DK: Ahja, echt!
    QFRAT is back again!

Ich zähl mal aus, wem ich was schulde:

Ianus
    Wie könntest du mir etwas schulden? Sofern ich mich entsinne, hat die Wahrsagerin nichts von einem Treffen in der Vergangenheit erzählt.

Edit: Das erste, was mir durch den Kopf ging:

Geändert von Ianus (27.02.2007 um 15:55 Uhr)

Noch immer drei. ^^'
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wie könntest du mir etwas schulden? Sofern ich mich entsinne, hat die Wahrsagerin nichts von einem Treffen in der Vergangenheit erzählt.
    Versuch's ruhig, aber bei mir hat er sich auch nicht näher ausgelassen. o_O Was meine Theorie begründet, dass er einfach eine sehr rege Fantasie und seine Schuldenliste samt Stift neben dem Bett liegen hat.
    Beste Taktik: Nichts sagen und einfach irgendwann das Bier genießen.
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt eigentlich zu meinem Glück noch Ellen hier ^^
    Aber nein, die treibt sich ja lieber in Goofy-Hilfs-Threads rum...
    Insofern: Nein, mq, diesmal nehme nichtmal ich 24 Stunden als Ziel. ó_Ò Kann ja nicht jeder rumspammen wie ich...leider. <___<''

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ehe du nochmal zu ihr gehst und sie dir erzählt, dass ich mal die eine Blondine wäre, mit der du (zumindest nach ihr) vor zwei Jahren geschlafen haben sollst, löse ichs mal auf: https://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1682957. Also, wenn wir uns mal begegnen, bekommst du ein Bier. Dem Plan nach ein Oettinger, das beliebteste (nun, zumindest meistverkaufte) Bier Deutschlands .

Versuch's ruhig, aber bei mir hat er sich auch nicht näher ausgelassen. o_O Was meine Theorie begründet, dass er einfach eine sehr rege Fantasie und seine Schuldenliste samt Stift neben dem Bett liegen hat.
    S.o., nein ! Aber was viel wichtiger ist, bekomm ich dann Ottakringer? Oder was hast du sonst zu bieten?

Kann ja nicht jeder rumspammen wie ich...leider. <___<''
    Pfff...

S.o., nein ! Aber was viel wichtiger ist, bekomm ich dann Ottakringer? Oder was hast du sonst zu bieten?
    Pfff, sicher nicht, von mir kriegst du Bier, nicht Spülwasser! o_O' Also Stiegl, Wieselburger, Zwickl oder auch Corona. ^^ "Ottakringer", dass ich nicht lache...

Und jetzt sag mir, warum ich von dir Bier bekomme! o_O'' Wie gesagt, keinerlei Einspruch, ich bin auch mit "Weil du so ein netter Kerl/viel witziger betrunken bist" zufrieden, falls das der Grund ist. <___<
    Gewählt habe ich dich damals nämlich sicher nicht, ich habe mal wieder den QFRAT vor den feindlichen Invasoren geschützt, alleine schon, um Soheils Prognose zu entkräften. Deine paar Stimmen waren mir somit sogar ein Dorn im Auge, wie übrigens auch dieses Mal...
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Pfff...

Pfff, sicher nicht, von mir kriegst du Bier, nicht Spülwasser! o_O' Also Stiegl, Wieselburger, Zwickl oder auch Corona. ^^ "Ottakringer", dass ich nicht lache...
    Yeah, er ist auf die Herausforderung angesprungen \o/
    Zitat Zitat
    Und jetzt sag mir, warum ich von dir Bier bekomme! o_O'' Wie gesagt, keinerlei Einspruch, ich bin auch mit "Weil du so ein netter Kerl/viel witziger betrunken bist" zufrieden, falls das der Grund ist. <___<
    Gewählt habe ich dich damals nämlich sicher nicht, ich habe mal wieder den QFRAT vor den feindlichen Invasoren geschützt, alleine schon, um Soheils Prognose zu entkräften. Deine paar Stimmen waren mir somit sogar ein Dorn im Auge, wie übrigens auch dieses Mal...
    Das war nur auf die Nominierung gemünzt. Bei der Wahl hätte ich noch mehr verteilt, wenn ich über die 25% geschossen wär. Das war mit 27 Stimmen (also nicht nur ein paar ) dann aber nicht der Fall.

Ah der heutige Tag geht doch total in Ordnung. Zwar wäre ich heute im Unterricht fast eingepennt,aber so ging es dem ganzen Kurs,also war es nicht tragisch. Ansonsten schon mal die erste Eins fürs Zeugnis gesichert. Morgen folgt hoffentlich die nächste.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Pah - traust Dich nie
    Wo eine Keule ist, ist auch ein Weg. Das eigentliche Problem sind nur die Zeitverzögerungen durch Brieftauben und der lange Anfahrtsweg des Fachpersonals in den Postkutschen. Von diesen Nebensächlichkeiten mal abgesehen könnte man in der Tat dem heutigen Scheißtag noch etwas abgewinnen }.
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Als Kur empfehle ich dir, möglichst viele unsinnige Massenchats anzuzetteln, das heitert angeblich auf.
    So wie hier
    Zitat Zitat von Noch was aus der Gelehrtenfeder
    "Optimismus ist die Kunst, von der Vergangenheit nicht auf die Zukunft zu schließen."
    Ist das nicht das gleiche, wie blind durchs Leben zu laufen und sich dann zu wundern, dass man an der harten Realität im Sinne einer Anzeigentafel zusammenprallt?

Alle auf Flying, dem geht's gerade zu gut
    Geändert von Silence (26.02.2007 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Wo eine Keule ist, ist auch ein Weg. Das eigentliche Problem sind nur die Zeitverzögerungen durch Brieftauben und der lange Anfahrtsweg des Fachpersonals in den Postkutschen. Von diesen Nebensächlichkeiten mal abgesehen könnte man in der Tat dem heutigen Scheißtag noch etwas abgewinnen }.
    Besserer Plan: feuere das Fachpersonal, verpfände Kutsche und Keule und iss die Tauben, und komm vom Erlös zum nächsten Wiener Stammtisch!

Für das andere hättest du ohnehin nichtmal mehr eineinhalb Stunden Zeit...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Als Kur empfehle ich dir, möglichst viele unsinnige Massenchats anzuzetteln, das heitert angeblich auf.
    Die Idee kam von Davis Pryde.
    Er hat mir gedroht,ansonsten wäre ich von ihm Misshandelt worden.
    Außerdem habt ihr euch doch gut über die Lateinische Sprache Unterhalten,was will man mehr?

Du alter Grieche...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Thema gibt es diesmal keins.
    Grund: Es ist ein Scheißtag
    Wow...könntest du in der Taverne vielleicht ab und an mal einige Threads eröffnen? Mit gefällt dein Stil

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ICH MUSS NICHT OPERIERT WERDEN \o//
    na das ist doch mal ne gute Info! Und was ist jetzt mit den Rückenschmerzen?

Besserer Plan: feuere das Fachpersonal, verpfände Kutsche und Keule und iss die Tauben, und komm vom Erlös zum nächsten Wiener Stammtisch!
    Interessante Alternative für die langfristige Planung . Dumm nur: postkutsche ist noch auf Ratenzahlung, da ist nicht viel mit Verpfänden... und Keulen sind essentiell wichtig zur Selbstverteidigung und als Disziplinatoren gegen aufmüpfige mitmenschen...

Zitat Zitat
    Für das andere hättest du ohnehin nichtmal mehr eineinhalb Stunden Zeit...
    ABER VIEL SPASS!!!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Pöh, das kann ja jeder, wie einfallslos...
    Nur kommt keiner drauf es zu machen, also scheint es doch nicht so einfallslos zu sein!

Thema gibt es diesmal keins.
    Grund: Es ist ein Scheißtag.
    Außerdem hält sich eh keiner dran...
    Ist es nicht ;___;

@ Don: Sieh die Wahrheit ins Gesicht...niemand wagt es ... *patpat*

@Storm: Bitte^^

Thema gibt es diesmal keins. :p
    Grund: Es ist ein Scheißtag.
    Der Admin geht mit gutem Beispiel vorran. :D

Sechs.