mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Aber dem nächsten bin ich dann wieder weg, war ein netter Tag. Hätte glatt nostalgisch werden können.
    Och noe, bleib hier

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    @drunken monkey & Ellen:

Daft Punks "Interstella 5555 - The 5Tory Of The 5Ecret 5Tar 5Ystem" gucken, ihr beiden Unwürdigen.
    Argh, erinner mich nicht daran >.<

Zitat Zitat
    Oder gleich Galaxy Express, Capt'n Future, Capt'n Harlock und Co schauen und dazu die Alben einlegen...
    Schon gesehen

Bei den Kaffeemaschinen geht es eigentlich darum, das die Leute so über den Tellerrand ihrer Abteilung blicken und teilweise fehlende Infrastruktur so ausgeglichen wird. Dort wo man nicht sinnlos etwas abarbeitet, ist das schon recht wichtig.
    Auch bei Entwicklern ist das immer toll: Während einem Kaffee redet man über das Projekt. Das Projekt lebt eigentlich sehr stark von solchen Gesprächen. Das ist genau so, wie ein Jam, wenn man musiziert.

Goethe gehört doch zu den Schriftstellern die in ihrem Leben nicht genug auf die Art gelitten, die man braucht um etwas gutes zu schreiben. Da bleibe ich lieber bei Abenteurern, denen ich glaube was sie schreiben. Faust ist trotzdem recht nett. Trotzdem schafft es ein Zweig wesentlich mehr Inhalt in weniger Seiten zu verpacken, die einen gleichzeitig viel mehr mitreißen. Ergo: Goethe ist in meinen Augen ueberschaetzt, oder spiegelt besser gesagt ins einen Texten eine Art wieder, die ich als zu stark abstrahiert vom eigentlichen Leben ansehe.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Argh, erinner mich nicht daran >.<
    Wieso? Der ganze Film ist ein einziges Video zu Daft Punks Album "Discovery". Godlike!

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Schon gesehen
    Respekt!!

Ob man mit olivenöl diese besch...eidene Woche ölen könnte, damit sie schneller vorüberflutscht? Fragen über Fragen...

@Mog:
    Dummerweise existieren mittlerweile in jeder Abteilung Kaffeemaschinen, womit die Idee des über den Tellerand schauens leider wieder aufgehoben wird.

Zu Goethe:
    Sein Leben und seine Reisen waren abenteuerlich genug (Frauen, ministerposten, Adel, Italienreisen, wo wir wieder beim Olivenöl wären...). Sieht man von der zum Teil etwas verquasteten Schreibweise ab, sind viele seiner Zeilen ,aus dem Zusammenhang gerissen, einfach nur genial }

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (01.03.2007 um 19:25 Uhr)

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Och noe, bleib hier
    So gern ich wöllte: Ich habe Tage, an denen ich erst um 18:00 Uhr von der Schule nach Hause komme, dann habe ich Hausaufgaben, Referate, GFS... da gibts leider zu viel zu tun.

Aber ich denke, dass ich mich nicht daran hindern lassen werden, mal ab und zu reinzugucken.

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Respekt!!

Ob man mit olivenöl diese besch...eidene Woche ölen könnte, damit sie schneller vorüberflutscht? Fragen über Fragen...

Cheers
    Silence
    Ich wusste nicht das Olivenöl so ein tolles Thema ist. ;__;

*wein*
    Ihr seid toll ;___;
    Kaum bin ich weg ist es fast voll ;__;
    Schatz du bist die beste ;___;
    Kaum hast du wieder Internet, ist der Frat wieder in seinem alten Zustand ;___;
    Gott, dafür lieb ich dich ;___;
    Und ja ich bin zur Zeit dermaßen am Wasser.....Hab gerade ne seeeehr traurige Folge von PB_SE2 gesehen ;____;

Good Job ;___;
    Macht weiter so...

@Tri: Du hast echt Paraneua, ich spann niemanden ein
    Und nenn dich wie ich will

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen

Goethe gehört doch zu den Schriftstellern die in ihrem Leben nicht genug auf die Art gelitten, die man braucht um etwas gutes zu schreiben. Da bleibe ich lieber bei Abenteurern, denen ich glaube was sie schreiben. Faust ist trotzdem recht nett. Trotzdem schafft es ein Zweig wesentlich mehr Inhalt in weniger Seiten zu verpacken, die einen gleichzeitig viel mehr mitreißen. Ergo: Goethe ist in meinen Augen ueberschaetzt, oder spiegelt besser gesagt ins einen Texten eine Art wieder, die ich als zu stark abstrahiert vom eigentlichen Leben ansehe.
    Hmm... Ich sollte ein paar Stücke von Goethe mal lesen.
    Aber danke für das anspruchsvollere Thema ;___;

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wieso? Der ganze Film ist ein einziges Video zu Daft Punks Album "Discovery". Godlike!
    Wie, wo, was?

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht das Olivenöl so ein tolles Thema ist. ;__;
    In der Not frisst der Teufel fliegen... Du siehst ja, wie verzweifelt wir hier sind...

@Whigger:
    Viddy halt... das sind Fragen eigentlich nutzlos

@kikka:
    Wenn Du auf Kopfschmerzen stehst, bist du bei Goethe richtig

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (01.03.2007 um 19:34 Uhr)

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Hmm... Ich sollte ein paar Stücke von Goethe mal lesen.
    Aber danke für das anspruchsvollere Thema ;___;
    Zieh dir lieber Stefan Zweig rein. Am besten "Die Schachnovelle" und "Die Augen des ewigen Bruders". Diese Bücher sind einfacher, und gleichzeitig besser.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Zieh dir lieber Stefan Zweig rein. Am besten "Die Schachnovelle" und "Die Augen des ewigen Bruders". Diese Bücher sind einfacher, und gleichzeitig besser.
    Schachnovelle ist toll.

So, dann macht et jut, Leute. Bis die Tage, bin bis Montag wohl off.

Viel Spaß im neuen QFRAT.

Der wievielte Verabschiedungsversuch ist das jetzt? ist es wirklich der Abschied?? }

Schachnovelle ist toll.

Bleib hier ;___;
    Warte doch bis der Nächste offen ist ;___;

ööööööh Drei

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Der wievielte Verabschiedungsversuch ist das jetzt? ist es wirklich der Abschied?? }
    Der bleibt eh noch, zumindest bis der QFRAT voll ist
    Hm, das sind nur noch 4 Postings...

Leute, ich brauche eure Hilfe ....

... Flambierte Bananen, Tayaki?
    ... Fisch mit leckerem Salat?
    ... Pizza mit Piri Piri und Tabasco? (Ich gehe nachher weg, bedenkt dies bei eurer Wahl.)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Schachnovelle ist toll.

Bleeeeib ;___; *befehl*
    Zitat Zitat
    ... Flambierte Bananen, Tayaki?
    ... Fisch mit leckerem Salat?
    ... Pizza mit Piri Piri und Tabasco? (Ich gehe nachher weg, bedenkt dies bei eurer Wahl.)

Fleisch mit leckerem Salat

Ja, und?
    Willst Du uns damit etwas signalisieren?

@Mog:
    Das letzte. Sorgt für erhöhte Körpertemperatur und bringt den Stoffwechsel auf Touren... Sollte es nicht in die Richtung gehen, dann nimm die Bananen als Nervennahrung

Cheers
    Silence

Jetzt sind es drei XD
    MeeeeeHHHHH \o/

Edit:
    Doh >.> zu spät ;_________;
    Na wenigstens bin ich die 300... .____."