mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @Tri: Bitte was ?ôo
    Ich höre nur Bremen 4
    1. Ach so; weil die heute auf FFN (der Hauptbootsmann, in dessen Büro ich sitze, hat da FFN als Sender eingestellt) da so eine Aktion machen, dass sie die beste Großmutter suchen, darum die Vermutung xD
    2. Bitte kürz' meinen Nick nicht so ab... etweder RL-Name oder ganz, aber "Tri" erinnert mich zu sehr an Triangel und ich möchte nicht mit einem dreieckigen Musikinstrument in Verbindung gebracht werden .__.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pah, Daft Punk hat's voll drauf! ò_Ó Zumindest "One More Time", was anderes kenne ich von denen gar nicht...<___<''
    Genau, das Lied ist so göttlich ;_;
    Ich weiß, dass ichs jetzt Wochen lang rauf und runter hören werde ;_;

Zitat Zitat
    Mist, ich muss weg, dämliches RL. Jetzt holt mich Errel echt ein...
    Genau, und jetzt stell dir vor, wies mir in den letzetn 3 Monaten erging T_T

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    1.
    2. Bitte kürz' meinen Nick nicht so ab... etweder RL-Name oder ganz, aber "Tri" erinnert mich zu sehr an Triangel und ich möchte nicht mit einem dreieckigen Musikinstrument in Verbindung gebracht werden .__.
    Hast du was gegen Triangel?

Ich mag die... *rezept für baklawa such*

TriJ n? :P (ja, der ist geklaut)
    Und es gibt auch mehr oder weniger dreieckige Gitarren

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pah, Daft Punk hat's voll drauf! ò_Ó Zumindest "One More Time", was anderes kenne ich von denen gar nicht...<___<''
    Ich stehe mehr auf Instrumente, als auf herum Gepiepe. Wenn ich einen Rechner tüten hören will, dann verwende ich Windows und warte, bis die ersten Fehler auftauchen. Dafür brauche ich keine Musiker.

Ich stehe da mehr auf richtige Drums, Gitarren, Orchester, Bässe, wo viele Klänge zu einem imposanten Meisterwerk zusammen fließen. Aber, das ist allerdings auch nur mein eigener, bescheidender Geschmack.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Und es gibt auch mehr oder weniger dreieckige Gitarren
    Genau. Hast du was gegen dreieckige Gitarren, Tri?
    Hmm... Kann mir jemand den Geschmack von Baklawa beschreiben o.O?

Zwar geklaut (und nebenbei ziemlich flach << ), aber besser als ne Triangel <<

Zwar geklaut (und nebenbei ziemlich flach << ), aber besser als ne Triangel <<
    Wobei wir wieder bei deinem Namenswechsel wären
    Warum machst du so Sachen

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Wobei wir wieder bei deinem Namenswechsel wären
    Warum machst du so Sachen
    Weil mir danach war darum!
    ... Moment...! Ich lass' mich und meine Nicknameeskapaden nicht zum Instrument eurer Spammachenschaften machen, niemals! òÓ

... Moment...! Ich lass' mich und meine Nicknameeskapaden nicht zum Instrument eurer Spammachenschaften machen, niemals! òÓ
    Darf ich dir Tiernamen geben?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zu spaet :P
    Lass dich in Simon umbenennen und Ruhe is.

@drunken monkey & Ellen:

Daft Punks "Interstella 5555 - The 5Tory Of The 5Ecret 5Tar 5Ystem" gucken, ihr beiden Unwürdigen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Daft Punks "Interstella 5555 - The 5Tory Of The 5Ecret 5Tar 5Ystem" gucken, ihr beiden Unwürdigen.
    Den hab ich hier sogar noch auf einer von meinen NATO-DVDs rumliegen *kratz*
    Aber zu faul, die rauszusuchen. Ausserdem hoer ich gerade Tool, das ist eh besser

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ey habt ihr sonst nix zu tun?
    Doch, aber das ist Arbeit

Den hab ich hier sogar noch auf einer von meinen NATO-DVDs rumliegen *kratz*
    Aber zu faul, die rauszusuchen. Ausserdem hoer ich gerade Tool, das ist eh besser
    Die Stimme ist mir nicht kräftig genug, was ich da gerade gehört habe. Der Rest ist schon mal recht okay, finde ich.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Darf ich dir Tiernamen geben?
    Nein

Und Aya, wage es nicht, irgendjemanden dafür einzuspannen, ich weiß wo du wohnst! (also zumindest habe ich die Adresse, der Rest ist mit Navi zu lösen oô)

Die Stimme ist mir nicht kräftig genug, was ich da gerade gehört habe. Der Rest ist schon mal recht okay, finde ich.
    Was hast du denn gehoert?

Was hast du denn gehoert?
    Das erste Video das man findet, wenn man den Namen bey YT eingibt. Um mir etwas anständiges zu besorgen war ich schlichtweg zu überlastet, da ich von meinem Hunger gerade besiegt werde, der mich wiederum dazu treibt mich Pizza-abhohl tauglich zu machen.

Und jetzt noch einmal für alle, die denken Staffler spammen: Eine wichtige Aufgabe von uns ist es, über alles bescheid zu wissen. Darum müssen wir natürlich kommunizieren. Man hat zum Beispiel angefangen in Firmen Kaffee-Räume auf zu stellen, weil man gemerkt hat, dass diese kurzen Pausen dafür verwendet werden um über die Arbeit zu reden. Folglich wusste am Schluss jeder besser bescheid und die Arbeiten konnten so optimiert werden. Was wir hier tun ist nichts anderes als strategisch unser Forum zu verbessern.
    Wo die Kaffeemaschienen sind, wird auch heiße Luft produziert... fraglich ist nur, ob das tatsächlich die Produktivität erhöht oder eben doch nur 'ne Luftnummer ist, um nicht an den Kaffeeautomaten zu müssen...
    So schwierig ist das auch nicht. Allerdings bin ich auch ein ganzer Mann. *Vorurteil gegen Vorurteil stellt*
    "In Deinem Nichts hoff' ich, das All zu finden" (J.W. v. Goethe, "Faust 2")
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    @drunken monkey & Ellen:
    Oder gleich Galaxy Express, Capt'n Future, Capt'n Harlock und Co schauen und dazu die Alben einlegen...

@dm
    Ich bitte von Verballhornungen meines Forennicks Abstand zu nehmen, sonst muss ich kreativ werden, was ich gerade nicht will...

Cheers
    Silence

Soderla, dann mach ich mich langsam fertig zum Abzischen... wünsch euch noch was, macht den FRAT voll.

Aber dem nächsten bin ich dann wieder weg, war ein netter Tag. Hätte glatt nostalgisch werden können.