mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    Das Thema zu Hause wohnen wird für mich immer reizvoller!
    Wenn ich könnte, würde ich hier alles hinschmeissen und wieder zu meinen Eltern ziehen nur damit ich mich nicht mehr um die "Kleinigkeiten" des Lebens kümmern zu müssen.

Seit dem 31.01. versuche ich an den Zählerstand meines Stromzählers zu kommen, um ihn dann an meinen Anbieter weiter zu geben. (Die Zähler sind in einem seperaten Keller sicher vor den Mietern verschlossen.)
    Meinen ersten Anruf habe ich beim Hausmeister am 31. Januar gemacht. Danach eigentlich alle drei Tage wieder. Ich habe einen bösen Drohbrief an die Hausverwaltung geschrieben (es war toll! ). Mitte des Monats hatte ich einen Zählerstand im Briefkasten (Hurra!) - leider den Falschen! es folgten weitere Anrufe (die erfolgreich vom Anrufbeantworter aufgenommen wurden) und am Dienstag dann als allerletzte Maßnahme ein Fax an den Hausmeister.

Auf das Fax hat er dann auch reagiert. Er wäre im Keller gewesen, abe da hingen auch nur zwei Zähler und von dem linken hat er den Stand abgeschrieben.
    Meine Erklärung, dass ich genau weiß wo der Zähler ist, wurde mit der Bemerkung abgetan, er hätte sich den ganzen Keller angesehen und nur die Zwei gesehen.

Auf meine Frage, ob denn dann die vielen Mieter auf zwei Zähler verteilt werden, kam dann auch noch die Frage von ihm, ob ich denn in meiner Wohnung auch gut genug nachgeschaut habe.

*Acha hyperventilier*
    Ja, ich kenne meine Wohnung sehr gut nd die 90 Qm beherg´bergen keine Stromzähler. In welchem Keller er denn war?
    Na im Keller vom Hinterhaus!
    Wie schön, sagte ich, ich wohne im Hinterhaus. Da ist dann auch der besagte Keller.

Es folgte eine Minutenlange Erklärung wie er den Keller findet (und nein, wir haben keine Katakomben oder Luftschutzbunker unter dem Haus!).

Bis heute habe ich dann auch nichts mehr von dem Hausmeister gehört. Genervt wieder mit dem Anrufbeantworter zu plaudern, habe ich dann wieder meine Hausverwaltung bemüht - die haben mich dann doch tatsächlich zu dem Herrn durchgestellt.

Das Ende vom Lied ist jetzt, Morgen treffe ich mich mit dem Hausmeister und zeige ihm den Keller wo die Stromzähler hängen!

Willkommen in meinem Leben - möchte jemand tauschen?

Eins!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Willkommen in meinem Leben - möchte jemand tauschen?
    Hm, gibt's was gratis dazu?
    Zitat Zitat
    Eins!
    Pöh, am Abend ist deine Eins nutzlos, im Dunklen hat sie keine Macht über mich! Hinfort! Hinfort!
    Schau lieber zu, wie du sie morgen um 7 gegen Zabu verteidigst!

@Mog: Du bist mein Held.

@Acha: Armes Schwein. Irgendwann triffts wohl jeden mal. o.ô

Hab leider keine Zeit für mehr, denn die Küche ruft gerade nach mir... und ich will sie nicht warten lassen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Wieder"? Wann war denn dein letzter? o_O''
    Guck doch selbst nach, wenn es dich so brennend interessiert. Das dürfte aber irgendwann in der Phase gewesen sein, als ich weniger Postings als du hatte, dich eingeholt habe, dich überholt habe und dich abgehängt habe, wie es jetzt der Fall ist.

Owned, big time!

@Acha: Nöööööö, tauschen muss nicht. Klingt aber nach leider alltäglichem Stress, den man hat, wenn man irgendwas von seinen zu 90% inkompetenten Mitmenschen erledigen lässt. Wundert man sich, dass ich ein Einzelgänger bin?

Gnah, hoert auf von essen zu reden, ich krieg Hunger. Und meine Pizza hab ich schon heute Mittag gegessen (und mein Bruder seine auch, so dass ich die nicht klauen kann :/)

"Duft Punk" kenne ich nicht, aber "One More Time" war schon ein tolles Lied von Daft Punk. Könntest natürlich auch ein anderes meinen...<___<"
    Ähm, ja mein ich doch, Daft Punk >.<
    Ne, ich mein ein anderes Lied, aber ca. aus derselben Zeit. Ich hab die ganze Zeit schon ein Ohrwurm davon ;_;

Zitat Zitat
    Und für welches Spiel schreibst du den Stat-Maxing-Guide? ^^
    FFVIII, was denn sonst
    Bin heute allein aus dem Gedächtnis heraus bis zur 2ten CD gekommen, bei der Beschreibung wie, was, wo, von wem und wann.

Zitat Zitat
    - QFRAT
    - Essen
    - Diplomprojekt
    - Spezifikation lesen
    - IRC
    - Musik sortieren
    - Ein Kochbuch suchen und ueberlegen wie dieses geniale afrikanische Gericht hieß.
    - Telefonanrufe beantworten

...
    So schwierig ist das auch nicht. Allerdings bin ich auch ein ganzer Mann. *Vorurteil gegen Vorurteil stellt*
    IRC und ein weiterer Chat sind bei mir grad auch dazugekommen, desweiteren muss ich noch schnell was über die Vergiftung von Mozart nachschlagen T_T

ach ja... Dreizehn
    (übrigens Roxas in KH2 ist auch Nr. 13 )

Hm. Ich bin schon mit IRC, Jabber, QFRAT, drueber nachdenken, dass ich mal Hausaufgaben machen sollte, und langweilen ausgelastet.

Ich sollte mir was zu essen suchen :/

@ Ellen: Technologic

Meine Ma backt gerade ein Kuchen *___*
    mmmmjam

So werd gleich off gehen...(vielleicht), hab noch eine Folge von Prison Break zu schaun, muss noch ein Leinwandbild bis morgen fertig haben und ich will noch schlafen ;___;

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Guck doch selbst nach, wenn es dich so brennend interessiert. Das dürfte aber irgendwann in der Phase gewesen sein, als ich weniger Postings als du hatte, dich eingeholt habe, dich überholt habe und dich abgehängt habe, wie es jetzt der Fall ist.
    Naja, so sehr interessiert's mich ja auch nicht, aber den Hauptteil deines Counters hast du ja sicher nicht aus dem QFRAT, daher wundert's mich etwas, das ist alles.
    Zitat Zitat
    Owned, big time!
    Naja, so ein derber Schlag ist das nun auch wieder nicht. o_O Außerdem habe ich dich auch schon eingeholt und überholt, davor. Nur anscheinend nicht weit genug abgehängt...

@ mq: Ich esse gerade Müsli. ^^
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ähm, ja mein ich doch, Daft Punk >.<
    Ne, ich mein ein anderes Lied, aber ca. aus derselben Zeit. Ich hab die ganze Zeit schon ein Ohrwurm davon ;_;
    Vielleicht ist's da dabei.
    Zitat Zitat
    FFVIII, was denn sonst
    Bin heute allein aus dem Gedächtnis heraus bis zur 2ten CD gekommen, bei der Beschreibung wie, was, wo, von wem und wann.
    Ahso, gratz! ^^

Aber erwähne bloß nicht Mozart!

@ Aya: Schlaf ist überbewertet.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    IRC und ein weiterer Chat sind bei mir grad auch dazugekommen, desweiteren muss ich noch schnell was über die Vergiftung von Mozart nachschlagen T_T
    Bei mir kommt gleich etwas viel kompliziertere dazu: Ich habe nämlich mein rosa Haargummi zerrissen. Jetzt versuche ich es mit einem Messer, einem Hammer, zwei Zangen und einem Schraubenzieher zu reparieren. .__.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

@ mq: Ich esse gerade Müsli. ^^
    Gute Idee *Muesli hol*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt gleich etwas viel kompliziertere dazu: Ich habe nämlich mein rosa Haargummi zerrissen. Jetzt versuche ich es mit einem Messer, einem Hammer, zwei Zangen und einem Schraubenzieher zu reparieren. .__.
    Mach ein Video davon und poste den Link hier

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ...Meine Oma IST die Beste
    Aha, enttarnt, eine FFN-Hörerin Frag' nicht, woher ich das jetzt weiß xD

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Geht nicht: Ich habe gestern meine Kammera mit den selben Werkzeugen verbessert.

*Mich nebenbei wundert, wie man Daft Punk hören kann*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

@ Aya: Schlaf ist überbewertet.
    Nicht, wenn man seit 3 Tagen gerade mal 10 Stunden geschlafen hat ;___;
    Ich bin sooo müde ;___; Und ich muss mich morgen auch noch richtig konzentrieren ;___;
    Schreib schon wieder ne Klausur ;____;

@Tri: Bitte was ?ôo
    Ich höre nur Bremen 4

Armer Mog, hat noch nicht mal Sekundenkleber ;__;.
    Gnah, kaum ist Stunde weg sind 4 Seiten voll. ;__;

Naja, so sehr interessiert's mich ja auch nicht, aber den Hauptteil deines Counters hast du ja sicher nicht aus dem QFRAT, daher wundert's mich etwas, das ist alles.
    Woher sonst?

@ Ellen: Technologic
    Hab ich schon

Ne, is Aerodynamic.
    Schatzi hats mir jetzt geschickt
    Zitat Zitat von Äffchen
    Ahso, gratz! ^^

Aber erwähne bloß nicht Mozart!
    OK *Mozart nicht erwähn*

Argh, irgendein Depp im MSN würgt mir mit seinen dämlichen Animierten Smilies den PC ab >_> *ignoren geh*

Geht nicht: Ich habe gestern meine Kammera mit den selben Werkzeugen verbessert.
    Besorg dir eine andere
    Oder poste wenigstens 'ne Anleitung, wie man das macht, vllt. kann ich das mal gebrauchen

Zitat Zitat
    ack *Tool hoer*

Hm, gibt's was gratis dazu?

Pöh, am Abend ist deine Eins nutzlos, im Dunklen hat sie keine Macht über mich! Hinfort! Hinfort!
    Schau lieber zu, wie du sie morgen um 7 gegen Zabu verteidigst!
    Einen dusseligen Hausmeister, eine beknackte Hausverwaltung und die 1.Mai-Krawalle vor der Haustür!
    Ist das nicht ein unglaubliches Angbot?

Diese Eins hat Macht über dich!!!! Und im Grunden deines kleinen gierigen und schwarzen Herzen willst du der Erste sein!

@Mog
    Ich könnte noch eine Stahlsäge und ene Feile anbieten!

Gute Idee *Muesli hol*

Zitat Zitat
    Seconded.
    Pah, Daft Punk hat's voll drauf! ò_Ó Zumindest "One More Time", was anderes kenne ich von denen gar nicht...<___<''
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn man seit 3 Tagen gerade mal 10 Stunden geschlafen hat ;___;
    Pah, gerade dann!
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Gnah, kaum ist Stunde weg sind 4 Seiten voll. ;__;
    Ja, das ist der QFRAT!
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Diese Eins hat über Macht über dich!!!! Und im Grunden deines kleinen gierigen und schwarzen Herzen willst du der Erste sein!
    Nö!
    Dazu muss man nicht auf den Grund gehen, die Gelüste sind ganz oben, springen auf und ab und rufen "EINS! MACHT MICH ZUR EINS!!!!111".

Mist, ich muss weg, dämliches RL. Jetzt holt mich Errel echt ein...