mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argh, ich bekomm gleich entweder einen Kurzschluss oder werd in viele ganz kleine Ellis zerrissen >_<
    Es ist sogar für eine Frau nicht einfach gleichzeitig zu supporten, eine Stats-Maxing Walkthrough zu schreiben, Hochzeitspläne zu machen, etwas suchen, von dem man schon längst vergessen hat was das überhaupt war, zu essen, im FRAT zu spammen, nach News zu stöbern und versuch sich zu erinnern wie das geile Lied von Duft Punk hieß ;_;

Zitat Zitat von mq
    Ach, Anmerkung: das Hintertuerchen war ein OT-Thread in den Foren von RPG no Sekai. Und da ist darkblue halt immer mit ihrer Pfanne hinter uns her, weil wir das Wort "Computer" gesagt haben, und da mussten wir halt immer *weglaufen*
    Glaub mir, sie verfolgt Leute mit ihrer Bratpfanne immer noch
    (zum Glück nur Männer )

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Es ist sogar für eine Frau nicht einfach gleichzeitig zu supporten, eine Stats-Maxing Walkthrough zu schreiben, Hochzeitspläne zu machen, etwas suchen, von dem man schon längst vergessen hat was das überhaupt war, zu essen, im FRAT zu spammen, nach News zu stöbern und versuch sich zu erinnern wie das geile Lied von Duft Punk hieß ;_;
    "Duft Punk" kenne ich nicht, aber "One More Time" war schon ein tolles Lied von Daft Punk. Könntest natürlich auch ein anderes meinen...<___<'

Und für welches Spiel schreibst du den Stat-Maxing-Guide? ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Duft Punk" kenne ich nicht, aber "One More Time" war schon ein tolles Lied von Daft Punk. Könntest natürlich auch ein anderes meinen...<___<"
    Ähm, ja mein ich doch, Daft Punk >.<
    Ne, ich mein ein anderes Lied, aber ca. aus derselben Zeit. Ich hab die ganze Zeit schon ein Ohrwurm davon ;_;

Zitat Zitat
    Und für welches Spiel schreibst du den Stat-Maxing-Guide? ^^
    FFVIII, was denn sonst
    Bin heute allein aus dem Gedächtnis heraus bis zur 2ten CD gekommen, bei der Beschreibung wie, was, wo, von wem und wann.

Zitat Zitat
    - QFRAT
    - Essen
    - Diplomprojekt
    - Spezifikation lesen
    - IRC
    - Musik sortieren
    - Ein Kochbuch suchen und ueberlegen wie dieses geniale afrikanische Gericht hieß.
    - Telefonanrufe beantworten

...
    So schwierig ist das auch nicht. Allerdings bin ich auch ein ganzer Mann. *Vorurteil gegen Vorurteil stellt*
    IRC und ein weiterer Chat sind bei mir grad auch dazugekommen, desweiteren muss ich noch schnell was über die Vergiftung von Mozart nachschlagen T_T

ach ja... Dreizehn
    (übrigens Roxas in KH2 ist auch Nr. 13 )

Hm. Ich bin schon mit IRC, Jabber, QFRAT, drueber nachdenken, dass ich mal Hausaufgaben machen sollte, und langweilen ausgelastet.

Ich sollte mir was zu essen suchen :/

@ Ellen: Technologic

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    @ Ellen: Technologic
    Hab ich schon

Ne, is Aerodynamic.
    Schatzi hats mir jetzt geschickt
    Zitat Zitat von Äffchen
    Ahso, gratz! ^^

Aber erwähne bloß nicht Mozart!
    OK *Mozart nicht erwähn*

Argh, irgendein Depp im MSN würgt mir mit seinen dämlichen Animierten Smilies den PC ab >_> *ignoren geh*

IRC und ein weiterer Chat sind bei mir grad auch dazugekommen, desweiteren muss ich noch schnell was über die Vergiftung von Mozart nachschlagen T_T
    Bei mir kommt gleich etwas viel kompliziertere dazu: Ich habe nämlich mein rosa Haargummi zerrissen. Jetzt versuche ich es mit einem Messer, einem Hammer, zwei Zangen und einem Schraubenzieher zu reparieren. .__.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ mq: Ich esse gerade Müsli. ^^
    Gute Idee *Muesli hol*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt gleich etwas viel kompliziertere dazu: Ich habe nämlich mein rosa Haargummi zerrissen. Jetzt versuche ich es mit einem Messer, einem Hammer, zwei Zangen und einem Schraubenzieher zu reparieren. .__.
    Mach ein Video davon und poste den Link hier

Mach ein Video davon und poste den Link hier
    Geht nicht: Ich habe gestern meine Kammera mit den selben Werkzeugen verbessert.

*Mich nebenbei wundert, wie man Daft Punk hören kann*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Geht nicht: Ich habe gestern meine Kammera mit den selben Werkzeugen verbessert.
    Besorg dir eine andere
    Oder poste wenigstens 'ne Anleitung, wie man das macht, vllt. kann ich das mal gebrauchen

Zitat Zitat
    *Mich nebenbei wundert, wie man Daft Punk hören kann*
    ack *Tool hoer*

Armer Mog, hat noch nicht mal Sekundenkleber ;__;.
    Gnah, kaum ist Stunde weg sind 4 Seiten voll. ;__;

Glaub mir, sie verfolgt Leute mit ihrer Bratpfanne immer noch
    Mich aber zum Glueck nicht mehr
    Okay, ich habe in letzter Zeit in ihrer Gegenwart auch nicht ueber Computer gesprochen *kratz*

Mich aber zum Glueck nicht mehr
    Okay, ich habe in letzter Zeit in ihrer Gegenwart auch nicht ueber Computer gesprochen *kratz*
    Um ehrlich zu sein war das der einzige Grund warum ich über Rechner gesprochen habe. *Shrug* Mog hasst Computer eigentlich. O.o

Argh, ich bekomm gleich entweder einen Kurzschluss oder werd in viele ganz kleine Ellis zerrissen >_<
    - QFRAT
    - Essen
    - Diplomprojekt
    - Spezifikation lesen
    - IRC
    - Musik sortieren
    - Ein Kochbuch suchen und ueberlegen wie dieses geniale afrikanische Gericht hieß.
    - Telefonanrufe beantworten

...
    So schwierig ist das auch nicht. Allerdings bin ich auch ein ganzer Mann. *Vorurteil gegen Vorurteil stellt*