Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Arabisch sollte gehen, italienisch... selten, gelingt aber immer. Ansonsten viel indisch, thailändisch, generell asiatisch.
Gute Qualität.
Hmmh, indisch ist nicht so mein Ding, thailändisch auch nicht so. Wir können ja auch zeitweise tauschen, damit wir jeweils Abwechslung haben?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Meine Oma, ihre Mutter, hat übelste Fähigkeiten. Wenn die dich versorgt, weißt du, dass du in einem Restaurant viel Geld dafür hättest hinlegen müssen. o.ô
Omas sind ja auch die Besten. Die gibt man nicht her. Meine Oma kann einen Braten mit derartig himmlischen Geschmack zaubern, das man nicht einmal mehr in ein Restaurant will. So etwas zartes bekommt keine andere hin. Meine Oma ist die Beste.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Ich mag auch kein Olivenöl. Ich mag nämlich keine Oliven
Als ich das meinen Onkel gesagt habe, hatte er Mitleid mit mir. Ich habe meinen Fehler eingesehen. Vielleicht wirst du auch einmal aus den alten Jugendsünden lernen. Vielleicht.

So ohne irgend etwas kann ich die auch nicht essen, aber richtig eingesetzt sind sie schon etwas tolles.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Und Spaghettie mit Basilikum und Olivenöl. :creepy:
Falls das nicht schon irgendwo in dem italienischen Gewäsch steckt...<___<''
Pasta e Ceci
ist eine Bohnensuppe, die man in ähnlicher Form auch über die Spagetti kippt. Ich selber esse sie aber lieber mit Weißbrot. Die Suppe ist recht dick und besteht in erster Linie aus Bohnen, die durch Paradeiser einen leichten rötlichen Touche hat.

Porchetta:
Da muss man nichts sagen. ^^

Fungi al forno ripieni di ricotta
Pilze mit einer Ricotta-Füllung. Überbacken. //O\\

Panzanella
Das ist der genialste Salat aller Zeiten. Er kommt aus dem bäuerlichen Bereich. Wir alle kennen ja die Haltbarkeit von Weißbrot: Um das harte Brot trotzdem zu verwerten kam es in diesen Salat. Ich liebe diesen Salat!

Coniglio marinato alla grigilia
Kaninchen mit einer verdammt genialen Marinade, direkt vom Grill. Die Marinade besteht aus Honig, Zitrone, Olivenöl, Thymian, Rosmarin, Knoblauch, Meeressalz und Pfeffer.