Wenn ich damals von meinem Kunstlehrer auch nur irgend etwas gelernt habe, dann das man /alles/ rauchen kann. Dafür muss man doch nicht extra etwas kaufen gehen. O_O
Und jetzt noch einmal für alle, die denken Staffler spammen: Eine wichtige Aufgabe von uns ist es, über alles bescheid zu wissen. Darum müssen wir natürlich kommunizieren. Man hat zum Beispiel angefangen in Firmen Kaffee-Räume auf zu stellen, weil man gemerkt hat, dass diese kurzen Pausen dafür verwendet werden um über die Arbeit zu reden. Folglich wusste am Schluss jeder besser bescheid und die Arbeiten konnten so optimiert werden. Was wir hier tun ist nichts anderes als strategisch unser Forum zu verbessern.
Seid also lieber froh, dass wir Staffler unser Forum so lieben, das wir es auf diese Art verbessern wollen. Ist doch war, immer diese Anschuldigungen ... :/
Außerdem hat Mog-Admin schon längst bemerkt, das ihr böse Spammer seid. Aber, ich brauche euch um das Forum zu verbessern, in dem ich mit euch kommuniziere. Darum ist es also sehr wichtig, was wir hier machen. Das leuchtet doch ein, oder?
Olivenöl hat's voll drauf!
Olivenöl? o_O Das ist nicht nur total gut, und passt super zu Nudeln, welche wiederum ebenso toll sind, sondern ist auch noch gesund!Mann kann sich super über Olivenöl unterhalten...^^
Ja! Und übergießen es dann mit Olivenöl...
Ich habe dich gewählt!
(In Ignoranz ihrer Spammer-Definition...)
Immerhin hast du endlich aufgehört, den Spam mit einer Extra-"Dj n"-Zeile zu tarnen.
Ansonsten: Spammt hier nicht ohne mich so rum, ich will auch was davon haben! O_O
@ Mopsilein: Du bist ein Spammer!
Sagt ja niemand, dass das was Schlechtes ist.![]()
ÄÄÄH *hust* *hust*
Im Sinne der Mogerationsvertretung und in Vertretung des Amtes für Freundschaft und Kommunikation zwischen Fratlern und Makern bitte ich um Unterstützung bei einer Sache.
Bis Mitternacht muss die WG im Makerforum 300 Postings umfassen!
Wieso? Das ist egal.
Bitte helft beim Gelingen dieser Sache und spammt sie voll. Aber bitte nur mit qualitativ akzeptablen Beiträgen.![]()