Kann ja sein ^^ *auf schadows counter schielt*
Ich dachte du wüsstest es![]()
Ich kann es auch nicht wissen...sonst hätte ich gewonnen .___.
Ich will am liebsten jetzt meine Mutter haun`
Erst schickt sie mich raus um Zigaretten zu holen...wärend es mega-regnet...und dann sagt sie auch noch ich soll den Müll rausbringen, der auch noch mega-schwer ist so das jetzt mein Rücken wieder weh tut...
@ kikka :![]()
Olivenöl hat's voll drauf!
Olivenöl? o_O Das ist nicht nur total gut, und passt super zu Nudeln, welche wiederum ebenso toll sind, sondern ist auch noch gesund!Mann kann sich super über Olivenöl unterhalten...^^
Ja! Und übergießen es dann mit Olivenöl...
Ich habe dich gewählt!
(In Ignoranz ihrer Spammer-Definition...)
Immerhin hast du endlich aufgehört, den Spam mit einer Extra-"Dj n"-Zeile zu tarnen.
Ansonsten: Spammt hier nicht ohne mich so rum, ich will auch was davon haben! O_O
@ Mopsilein: Du bist ein Spammer!
Sagt ja niemand, dass das was Schlechtes ist.![]()
Ja, mache ich. Und wenn ich selber koche, dann bekomme ich auch gutes Essen.
*In meine Kleingeld-Sparbüchse greift* COIN TOSS! //O\\ *Mit meinem Flugschiff abhaut und zur Oper fliegt, um Menschen in 9 Akten sterben zuzusehen*
Du bist gemein, ich mag dich nie mals im RL sehen. :"(
Hmmmh, was hat deine Mutter so drauf? Kann sie arabische und italienische Küche? Kennt sie gute Koechinen, die sie hin und wieder engagiert?
HIMMEL? HERR GOTT? SAKRAMENT!
Also, da habe ich dich wohl falsch eingeschätzt. Das enttäuscht mich eigentlich schon irgendwie. :/ Mit Olivenoel kann man die genialsten Dinger machen, denke doch nur einmal an Italien, und an die leckeren Salate, Pasta e ceci, Porchetta, Fungi al forno ripieni di ricotta, Panzanella, Coniglio marinato alla grigilia!?!
Arabisch sollte gehen, italienisch... selten, gelingt aber immer. Ansonsten viel indisch, thailändisch, generell asiatisch.
Gute Qualität.
Meine Oma, ihre Mutter, hat übelste Fähigkeiten. Wenn die dich versorgt, weißt du, dass du in einem Restaurant viel Geld dafür hättest hinlegen müssen. o.ô
Aha, was von einem Deutschen...
Machst ja eh keine Anstalten dazu.Zitat
Aber nimm's nicht tragisch, dafür bin ich ja einer Meinung mit dir, was viel wichtigere Themen anbelangt - Olivenöl zum Beispiel.
Wie sehr man sich doch in Menschen täuschen kann...Zitat
Und Spaghettie mit Basilikum und Olivenöl. :creepy:Zitat
Falls das nicht schon irgendwo in dem italienischen Gewäsch steckt...<___<''
@ masterquest: Eben darum! o_O
QFRAT >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Maker.
So ein Absturz hätte drei getrennte griechische Tragödien verdient, so riesig wie der ist!
Dann könnte man drüber verhandeln...![]()