Guten Morgen allerseits!

Tja, ersten Unitag des Semesters gut überstanden, obwohl ich fast 2 (in Worten: zwei! ) Stunden hatte. Immerhin habe ich auch gleich noch One Piece 42 besorgt, tolles Teil. Vor allem hat Oda damit Toriyama eingeholt. ^^
Zitat Zitat von Mops Beitrag anzeigen
Nein, die Besitzerin hat nicht so dumm ausgesehen und der Hund hatte einen Rollkragenpullover an. ^^ Schockierender Weise war der Hund auch stärker geschminkt.
Als Paris, oder als ihr Hund? o_O'
Zitat Zitat
Ich fand es eigentlich nur sehr überraschend, als ich das gelesen habe. Sonst spricht man ja die Konstruktion von Speeren nur direkten Vorgängern von Menschen zu.
Stimmt, hat mich auch überrascht. ^^' Ich wollte nur noch etwas auf deinem faschistoiden Anti-Hündchen-Feldzug rumhacken.
Zitat Zitat
Yay, schlechte Reime habe ich auch drauf! Ein Affe der nicht singt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt! //O\\ \\O// //O\\

Aber du hättest "singt" durch "trinkt" ersetzen sollen.
Zitat Zitat
Und da ich den sau schlechten M&M-Film gesehen habe, oder wie dieser arme Rapper heißt, der immer von den bösen Schwarzen diskriminiert wurde, fordere ich dich zu einem Battle!!!1111eins.
Nein, halt. Da ich lieber bei guter Musik bleibe, fordere ich dich zu einem Rock Off! //O\\ \\O// //O\\ \\O// //O\\
Mist, dabei wüsste ich so tolle Reime auf "Mog".
Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Aber es ist Donnerstag - die Woche ist fast vorbei - und mit eine wenig Glück habe ich Morgen mein FF 12.
Ts, du hast "Shadow Hearts", wozu brauchst du da so ein lumpiges Teil wie FF XII? o_O''
Zitat Zitat von Mopsi Beitrag anzeigen
Dann bin ich die magische C, die durch Integrationsmagie gezaubert wird. //O\\
3+4i. <___<''
Zitat Zitat
Mog mag auch Regen haben. :''( Aber, ich darf leider nicht. Mami sagt, Regen ist boese und ich darf den nicht behalten. *Snief*
Ist außerdem nicht stubenrein, versaut einem die ganze Wohnung, wenn er rein kommt. :-/
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Was gibt's da für Schinken?
Nur den besten!
Wenn man welchen auftreiben kann...<___<''
Zitat Zitat
Ich bin morgen schon um 7 online. \o/
Zeig's ihnen!
Zitat Zitat von Mopselchen Beitrag anzeigen
Ich bin eher ein amerikanischer Kommunisten-Kapitalist aus Moskau, der terroristische Nazi-Anschlage für meine linke Heimat verübt.^^
Aber bitte nicht auf unseren Stammtisch.

OMG, es ist eine riesige GIRAFFE!!!!111 XD