mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, ihr müsstet mal nach Wördern!
    Was gibt's da für Schinken?

Du kannst noch so oft, mit geilen Bildern kommmen (das sind sie wirklich ^^), irgendwie wird Greyskull mir die Macht geben, die Eins! zu bekommen!!

Acha wird sich ärgern!
    Ich bin morgen schon um 7 online. \o/

Juhuu,keine Kurse heute,da alle Lehrer auf Fortbildung(sprich irgendwo in der Karibik) sind.

Naja,dafür muss ich schön viel Stochastik machen...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wieso willst du Regen? Ich hab Regen, Regen mufft, ich will endlich wieder gutes Wetter, ich will Fahrrad fahren :/
    Ich liebe den Regen doch aus dem Grund, das es viel schoener ist durch den Schlamm zu fahren, wenn deine Bremsen versagen und sie während einer einzigen Fahrt bis zum Anschlag abschleifen. Der Sport wird dann schneller etwas extremer, da man recht leicht unter hohen Geschwindigkeiten herum rutscht und entgegenkommenden Autos mit mehr Glück als Verstand ausweichen kann, wenn man gerade in einer Kurve ist, die man durch die glatte Fahrbahn und dem nicht-bremsen sowieso nicht nehmen kann, ohne dabei aua zu machen und fast, bis ganz in den Straßengraben rutscht.

Regen und Sturm machen das meiste eigentlich nur interessanter. Spazieren gehen ist doch auch lustiger, wenn einen lauter Sachen entgegenfließen, denen man Ninja-maessig ausweichen muss. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Regen doch aus dem Grund, das es viel schoener ist durch den Schlamm zu fahren, wenn deine Bremsen versagen und sie während einer einzigen Fahrt bis zum Anschlag abschleifen. Der Sport wird dann schneller etwas extremer, da man recht leicht unter hohen Geschwindigkeiten herum rutscht und entgegenkommenden Autos mit mehr Glück als Verstand ausweichen kann, wenn man gerade in einer Kurve ist, die man durch die glatte Fahrbahn und dem nicht-bremsen sowieso nicht nehmen kann, ohne dabei aua zu machen und fast, bis ganz in den Straßengraben rutscht.
    Klingt wie aus einem Tagebuch von einem Extrem-Sportler....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Klingt wie aus einem Tagebuch von einem Extrem-Sportler....
    Zur Zeit träume ich leider mehr, als ich verwirklichen kann. Für die tollen Sachen, die über solche Kleinigkeiten hinaus gehen fehlt mir zur Zeit leider das Kleingeld. :/

Tatsächlich bin ich aber trotzdem ein kleiner, dicklicher Mog mit kurzen Haaren und so Dürr, wie eine Kirchenmaus. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Hmnein, das ist irgendwie nicht so mein Ding. Ich riskier ungern, dass mein Fahrrad oder ich kaputtgehen ^^
    Ausserdem muesste ich das Rad putzen, wenn ich durch Schlamm fahre, und dazu bin ich viel zu faul.

Tatsächlich bin ich aber trotzdem ein kleiner, dicklicher Mog mit kurzen Haaren und so Dürr, wie eine Kirchenmaus. :/
    Dicklich und dürr..... Also eine Mischung aus Stanley Laurel und Olier Hardy?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Hmnein, das ist irgendwie nicht so mein Ding. Ich riskier ungern, dass mein Fahrrad oder ich kaputtgehen ^^
    Ausserdem muesste ich das Rad putzen, wenn ich durch Schlamm fahre, und dazu bin ich viel zu faul.
    Du hast recht: Wenn mir jetzt noch einmal der Rahmen meines Fahrrades reißt, dann kann ich mir zur Zeit kein neues kaufen. Bzw. will ich mir lieber ein Rennrad kaufen, wenn ich mir ein gutes leisten kann.

\Zabrakadabra
    Ich bin eher ein amerikanischer Kommunisten-Kapitalist aus Moskau, der terroristische Nazi-Anschlage für meine linke Heimat verübt.^^

Ich bin eher ein amerikanischer Kommunisten-Kapitalist aus Moskau, der terroristische Nazi-Anschlage für meine linke Heimat verübt.^^
    Das koennte aus einer Beschreibung des Wortes fnord stammen *kratz*

Guten Morgen allerseits!

Tja, ersten Unitag des Semesters gut überstanden, obwohl ich fast 2 (in Worten: zwei! ) Stunden hatte. Immerhin habe ich auch gleich noch One Piece 42 besorgt, tolles Teil. Vor allem hat Oda damit Toriyama eingeholt. ^^
    Zitat Zitat von Mops Beitrag anzeigen
    Nein, die Besitzerin hat nicht so dumm ausgesehen und der Hund hatte einen Rollkragenpullover an. ^^ Schockierender Weise war der Hund auch stärker geschminkt.
    Als Paris, oder als ihr Hund? o_O'
    Zitat Zitat
    Ich fand es eigentlich nur sehr überraschend, als ich das gelesen habe. Sonst spricht man ja die Konstruktion von Speeren nur direkten Vorgängern von Menschen zu.
    Stimmt, hat mich auch überrascht. ^^' Ich wollte nur noch etwas auf deinem faschistoiden Anti-Hündchen-Feldzug rumhacken.
    Zitat Zitat
    Yay, schlechte Reime habe ich auch drauf! Ein Affe der nicht singt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt! //O\\ \\O// //O\\

Aber du hättest "singt" durch "trinkt" ersetzen sollen.
    Zitat Zitat
    Und da ich den sau schlechten M&M-Film gesehen habe, oder wie dieser arme Rapper heißt, der immer von den bösen Schwarzen diskriminiert wurde, fordere ich dich zu einem Battle!!!1111eins.
    Nein, halt. Da ich lieber bei guter Musik bleibe, fordere ich dich zu einem Rock Off! //O\\ \\O// //O\\ \\O// //O\\
    Mist, dabei wüsste ich so tolle Reime auf "Mog".
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber es ist Donnerstag - die Woche ist fast vorbei - und mit eine wenig Glück habe ich Morgen mein FF 12.
    Ts, du hast "Shadow Hearts", wozu brauchst du da so ein lumpiges Teil wie FF XII? o_O''
    Zitat Zitat von Mopsi Beitrag anzeigen
    Dann bin ich die magische C, die durch Integrationsmagie gezaubert wird. //O\\
    3+4i. <___<''
    Zitat Zitat
    Mog mag auch Regen haben. :''( Aber, ich darf leider nicht. Mami sagt, Regen ist boese und ich darf den nicht behalten. *Snief*
    Ist außerdem nicht stubenrein, versaut einem die ganze Wohnung, wenn er rein kommt. :-/
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was gibt's da für Schinken?
    Nur den besten!
    Wenn man welchen auftreiben kann...<___<''
    Zitat Zitat
    Ich bin morgen schon um 7 online. \o/
    Zeig's ihnen!
    Zitat Zitat von Mopselchen Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht auf unseren Stammtisch.

OMG, es ist eine riesige GIRAFFE!!!!111 XD

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Warum kann ich mich beim Anblick von Flaschenbürsten nur nicht des Gefühls erwehren, diese über die Strasse kicken zu wollen? Das Problem bei den hier abgebildeten Spezies ist nur, ich bin mir nicht sicher, wer reinrassig und wer die Promenadenmischung ist...

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Guuuut... }
    Schatzi wird sicherlich auch nix dagegen haben....mal sehen wen ich noch alles rumkriege *nach Opfern suchen geh*
    summ'Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt summ'
    Ne, ist unpassend...

Rette mich wer kann, Admins und mods/mogs zuletzt...
    Eher nicht...

Wenn Du links von Spam geschlagen wirst, halte auch den rechten Nummernblock hin?
    Nee, auch nicht... ist mittlerweile eh ein Standartvorgang...

Ich geh' kaputt, gehst Du mit?
    Öhm... Thema verfehlt!

Lasst uns die Datenbank füllen, wir müssen sie eh nicht bezahlen...
    DAS kommt der Sache schon näher, trifft aber nicht des Pudels Kern Kick' Konnte der Versuchung nicht widerstehen, der Puderquaste ein Freiticket über die Strasse zu verpassen

Ich glaube, ich bleibe lieber bei meinem heutigen motto: Ich mache mir meine Katastrophen selber
    Zitat Zitat von Ellen
    Shit happens, the Second
    Erhöhe auf acht... ist halt 'ne Scheißwoche

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Sillyness Beitrag anzeigen
    Warum kann ich mich beim Anblick von Flaschenbürsten nur nicht des Gefühls erwehren, diese über die Strasse kicken zu wollen? Das Problem bei den hier abgebildeten Spezies ist nur, ich bin mir nicht sicher, wer reinrassig und wer die Promenadenmischung ist...
    Muss irgendein urzeitlicher Instinkt sein, aus der Zeit, als man noch große Dinge gejagt und solche kleinen Dinge bloß schnell aus dem Weg gekickt hat.

Aber bravo, mindestens drei deiner Sprüche haben das dm-Prädikat "klauenswürdig" erhalten. XD

Wo's mir gerade einfällt: weiß eigentlich wer, wo die restlichen Smiley-Awards bleiben? o_O Mich dürstet danach, Soheil mal wieder mit was Lächerlichem zu sehen.

Schaaaaaaaatz ;_;
    Kommst du online ???
    Will dich was fragen .____.""

Und am besten bleibst du hier und hilfst uns das Ding hier voll zu machen

Ähhhhhhh Thema anyone??

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ähhhhhhh Thema anyone??
    Was haltet ihr von sinnlosem Spammen?

Nein. Nicht ernsthaft. Ich will nur den Stein zum Rollen bringen.

Olivenöl?
    Wenn interessiert schon Olivenöl.
    Hmm..: Bei mir bahnt sich schon wieder ne Erkältung an ;____;

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Olivenöl?
    Wenn interessiert schon Olivenöl.
    Hmm..: Bei mir bahnt sich schon wieder ne Erkältung an ;____;
    Meiner einer hat seit ca zwei Jahren ne anhaltene Erkältung, DAS mufft.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von sinnlosem Spammen?

Nein. Nicht ernsthaft. Ich will nur den Stein zum Rollen bringen.
    Sinnloses Spammen ist böse
    Das macht nur Admins aggressiv und lässt sie Blut spucken...

Der Stein rollt, wenn der Hang steil ist

Der Stein rollt, wenn der Hang steil ist
    Würde sagen, wir haben unseren Berg gefunden...

Und Blut spucken lassen können einen auch tödliche Krankheiten, dazu braucht man keinen Spam.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Würde sagen, wir haben unseren Berg gefunden...
    Den QFRAT-Berg ?? ôo Brauchen wir Sauerstoffmasken?? Oder was anderes??

Zitat Zitat
    Und Blut spucken lassen können einen auch tödliche Krankheiten, dazu braucht man keinen Spam.
    Aber Spam ist Qualvoller

Den QFRAT-Berg ?? ôo Brauchen wir Sauerstoffmasken?? Oder was anderes??

Aber Spam ist Qualvoller