mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Zitat Zitat von Schattenschnecke Beitrag anzeigen
    Hm, wer sagt denn, dass ich dort gewinnen wollte?
    Niemand, merkt man ja eh, dass das nicht dein Ziel ist...
    Zitat Zitat von Errel Beitrag anzeigen
    y? O.o
    Naja, weil er den Einser doch so lieb hat. .___.'
    Zitat Zitat
    Öhm....ists jetzt schon zu spät "ja" zu sagen? ^^""
    Selbstverständlich nicht, ich habe extra ein Fenster mit deinem 50er-Stand offen gelassen.

Voilà! ^^
    Zitat Zitat
    Das WE naht, ich hab wieder I-Net. Perfekte Voraussetzungen für n schnelles neues QFRAT
    Yeah!
    Toll, und ich werde nicht da sein.
    Hm, dann muss ich kalkulierte 1.6 Posts mehr schreiben.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Niemand, merkt man ja eh, dass das nicht dein Ziel ist...
    Pass auf, irgendwann nehme ich dir das noch übel.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hm, dann muss ich kalkulierte 1.6 Posts mehr schreiben.
    Hrmpf.

Pass auf, irgendwann nehme ich dir das noch übel.

Ojeichhörschonaufdamitkommtnichtwiedervoraußervielleichtinquizthreadswennduobenbeschriebenesverhaltenzeigstabersonstnichttutmirleidseinichtböseaufmichliebesschneckchen. O_O''

Edit: Ts, hat keiner mehr Lust auf Spam? o_O'' Dann muss ich eben meine beiden bewegenden Nachrichten an die Öffentlichkeit als Edit kundtun. <___<
    Erstmal alles Gute an die folgenden Leute:
    Angel Sifer, -=NuCLear=-, Champ, Gothic's Queen, Lutti, JanineBester, german, Kos-Mos, mattmatt, Barth-ole, MiGuevara, Maradon.
    Ihr tut mir leid.

Und noch ein Zweizeiler:
    Wenn der Rick zum GB ordentlich einen sauft,
    blüht der Affe im QFRAT zu Höchstleistungen auf! XD
    Geändert von drunken monkey (28.02.2007 um 23:05 Uhr)

Und noch ein Zweizeiler:
    Wenn der Rick zum GB ordentlich einen sauft,
    blüht der Affe im QFRAT zu Höchstleistungen auf! XD
    ...

Bitte verschone uns in Zukunft mit deinen geistigen Ergüssen, ok?

Schönes Leben noch.^^

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Nein, die Besitzerin hat nicht so dumm ausgesehen und der Hund hatte einen Rollkragenpullover an. ^^ Schockierender Weise war der Hund auch stärker geschminkt.

Ts, etwas faschistisch, tausenden Lebewese das Existenzrecht abzusprechen, n' est-ce pas? o_O''
    Um genau zu sein spreche ich den Züchtern und Liebhabern eher Wahnsinn zu. ^^

Na und, du sprichst kleinen Pudelratten die Daseinsberechtigung ab, Speere sind wenigstens persönlich.
    Ich fand es eigentlich nur sehr überraschend, als ich das gelesen habe. Sonst spricht man ja die Konstruktion von Speeren nur direkten Vorgängern von Menschen zu.

Yay, schlechte Reime habe ich auch drauf! Ein Affe der nicht singt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt! //O\\ \\O// //O\\

...
    Und da ich den sau schlechten M&M-Film gesehen habe, oder wie dieser arme Rapper heißt, der immer von den bösen Schwarzen diskriminiert wurde, fordere ich dich zu einem Battle!!!1111eins.
    Nein, halt. Da ich lieber bei guter Musik bleibe, fordere ich dich zu einem Rock Off! //O\\ \\O// //O\\ \\O// //O\\
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Sag mal ôo
    Wie könnt ihr nur ;____; ohne mich?!!!!!
    Naja dafür hab ich zum aller ersten Mal ohne Rückenschmerzen geschlafen
    So nyo, aber keine sorge ich bin ab 9:50 Uhr online (IV-Unterricht) *gg*

@Mog: Huh Oo
    Ist das nicht irgendwie dumm?? Wenn die Dinger erst fauchen bervor sie sich tot stellen, weiss man doch dass sie noch leben... .___.""

Drei

Guten Morgen QFRAT! Eins

Ich habe die Eins. Die einzig wahre Eins. Und nicht mal Ellen kann sie mir streitig machen!

Berliner Wetter ist Bäh! Meine Augen sind verklebt und ich will zurück ins Bett!
    Ich hoffe der Tag präsentiert sich noch von einer besseren Seite!

Aber ich bin trotzdem gut gelaunt - das Frühjahr kann kommen. Ich bin bereit!

*gähn* ich habe einen verdammten scheiß Muskelkater und ich weiß zwar woher aber ich versteh nicht wieso >_<''

Nur noch heute bis 19.30Uhr arbeiten und dann habe ich Freitag und Samstag, Gott sei dank, immer um 15Uhr schluss, und falls irgendjemand auf Arbeit auf die Idee kommt, dass ich wieder länger da bleibe, der wird direkt geköpft!

Aber es geht mir super \o/ es ist endlich März, jetzt wird es so langsam warm
    hoffe ich zumindestens xD
    Geändert von Trishna (01.03.2007 um 07:24 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT! Eins

Ich habe die Eins. Die einzig wahre Eins. Und nicht mal Ellen kann sie mir streitig machen!

Berliner Wetter ist Bäh! Meine Augen sind verklebt und ich will zurück ins Bett!
    Ich hoffe der Tag präsentiert sich noch von einer besseren Seite!

Aber ich bin trotzdem gut gelaunt - das Frühjahr kann kommen. Ich bin bereit!
    Wenn ich heute morgen nicht zu faul gewesen wäre, hätte ich 6 Min vor dir gepostet

VIER meldet sich zur Stelle SIR..
    Geh gleich auf Arbeit werde gebracht von meiner Hüftkranken Oma
    (jaja wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert er dich })
    Wünsche dir einen schönen Märzanfang mein Schatz ^_- *knuff*

Oh man T_T
    Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, kann ich echt nix vom Frühling erkennen. Es regnet wie die Sau und ich werd in spätestens einer Stunde, wenn ich in den Laden chackern muss, eine stolze Besitzerin von nassen Schuhen sein, da meine ganz besonders leitfähig sind T_T

Ähm....joa...ich sag jetzt einfach mal Dreizehn!

Dieses Leid bleibt mir erspart, weil ich das Wetter ja so wie so nur durch das Fenster sehe.
    Aber es ist Donnerstag - die Woche ist fast vorbei - und mit eine wenig Glück habe ich Morgen mein FF 12.

Noch ein gute Besserung an allle Hüftkranken (mich eingeschlossen!)!

@Ellen
    Die Dreizehn steht dir sehr gut! Du solltest nie wieder eine andere Zahl nehmen. Ist ja auch eine Eins drin!

Dann bin ich die magische C, die durch Integrationsmagie gezaubert wird. //O\\

Mog mag auch Regen haben. :''( Aber, ich darf leider nicht. Mami sagt, Regen ist boese und ich darf den nicht behalten. *Snief*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    VIER meldet sich zur Stelle SIR..
    Geh gleich auf Arbeit werde gebracht von meiner Hüftkranken Oma
    (jaja wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert er dich })
    Wünsche dir einen schönen Märzanfang mein Schatz ^_- *knuff*

Ich hab zwar heute schmerzen ohne ende ABER ich bin noch nicht soooo alt wie du und ich ein viel böserer Teufel als du }

So jetzt geh ich noch ein wenig FFXII zocken

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    und mit eine wenig Glück habe ich Morgen mein FF 12.
    Ich habs schon seit Monaten }
    Lebe hoch die 60 H NTSC- Version ohne PAL-Balken und Geschwindigkeitsverlust

Zitat Zitat
    @Ellen
    Die Dreizehn steht dir sehr gut! Du solltest nie wieder eine andere Zahl nehmen. Ist ja auch eine Eins drin!
    Ich weiß
    Ich könnte aber auch VS. Dreizehn nehmen, wär mir auch recht. Ich find nämlich beide Spiele bis jetzt endgeil und kann jede neue Kleinigkeit drüber kaum erwarten *Freak-Mode aktivier* :creepy:

Ich nehm die sieben.

So, gleich zur Schule, ein bisschen chillen, heute ist ein gemütlicher Tag vom Stundenplan her... dumdidum.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ich weiß
    Ich könnte aber auch VS. Dreizehn nehmen, wär mir auch recht. Ich find nämlich beide Spiele bis jetzt endgeil und kann jede neue Kleinigkeit drüber kaum erwarten *Freak-Mode aktivier* :creepy:
    *sabber* *___* Ich kann es kaum erwarten wenn Nomura weitere Trailer vorstellt ^-^
    Aber das blöde ist, solange vs. 13 noch nicht fertig ist, will er nicht KH3 anfangen ;____;

Bin derzeit inner Schule und sollte eigentlich an meinem Flash-Film arbeiten -___-

Drei

Apropos Freistunden...hab schon wieder Schluss..

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Apropos Freistunden...hab schon wieder Schluss..
    *neid*
    Ich hätte auch gerne das mich Jemand nach Hause schickt und sagt, dass ich erst übernächsten Monat wieder kommen muss.

*Eins vor den gierigen Blicken unter dem Mantel versteckt*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Mog mag auch Regen haben. :''( Aber, ich darf leider nicht. Mami sagt, Regen ist boese und ich darf den nicht behalten. *Snief*
    Wieso willst du Regen? Ich hab Regen, Regen mufft, ich will endlich wieder gutes Wetter, ich will Fahrrad fahren :/