Dann bin ich die magische C, die durch Integrationsmagie gezaubert wird. //O\\
Mog mag auch Regen haben. :''( Aber, ich darf leider nicht. Mami sagt, Regen ist boese und ich darf den nicht behalten. *Snief*
Dann bin ich die magische C, die durch Integrationsmagie gezaubert wird. //O\\
Mog mag auch Regen haben. :''( Aber, ich darf leider nicht. Mami sagt, Regen ist boese und ich darf den nicht behalten. *Snief*
Juhuu,keine Kurse heute,da alle Lehrer auf Fortbildung(sprich irgendwo in der Karibik) sind.
Naja,dafür muss ich schön viel Stochastik machen...
Ich liebe den Regen doch aus dem Grund, das es viel schoener ist durch den Schlamm zu fahren, wenn deine Bremsen versagen und sie während einer einzigen Fahrt bis zum Anschlag abschleifen. Der Sport wird dann schneller etwas extremer, da man recht leicht unter hohen Geschwindigkeiten herum rutscht und entgegenkommenden Autos mit mehr Glück als Verstand ausweichen kann, wenn man gerade in einer Kurve ist, die man durch die glatte Fahrbahn und dem nicht-bremsen sowieso nicht nehmen kann, ohne dabei aua zu machen und fast, bis ganz in den Straßengraben rutscht.
Regen und Sturm machen das meiste eigentlich nur interessanter. Spazieren gehen ist doch auch lustiger, wenn einen lauter Sachen entgegenfließen, denen man Ninja-maessig ausweichen muss. :P
Zur Zeit träume ich leider mehr, als ich verwirklichen kann. Für die tollen Sachen, die über solche Kleinigkeiten hinaus gehen fehlt mir zur Zeit leider das Kleingeld. :/
Tatsächlich bin ich aber trotzdem ein kleiner, dicklicher Mog mit kurzen Haaren und so Dürr, wie eine Kirchenmaus. :/
Du hast recht: Wenn mir jetzt noch einmal der Rahmen meines Fahrrades reißt, dann kann ich mir zur Zeit kein neues kaufen. Bzw. will ich mir lieber ein Rennrad kaufen, wenn ich mir ein gutes leisten kann.
\Zabrakadabra
Ich bin eher ein amerikanischer Kommunisten-Kapitalist aus Moskau, der terroristische Nazi-Anschlage für meine linke Heimat verübt.^^
Guten Morgen allerseits!
Tja, ersten Unitag des Semesters gut überstanden, obwohl ich fast 2 (in Worten: zwei!) Stunden hatte.
Immerhin habe ich auch gleich noch One Piece 42 besorgt, tolles Teil.
Vor allem hat Oda damit Toriyama eingeholt. ^^
Als Paris, oder als ihr Hund? o_O'
Stimmt, hat mich auch überrascht. ^^' Ich wollte nur noch etwas auf deinem faschistoiden Anti-Hündchen-Feldzug rumhacken.Zitat
Zitat
Aber du hättest "singt" durch "trinkt" ersetzen sollen.
Mist, dabei wüsste ich so tolle Reime auf "Mog".Zitat
Ts, du hast "Shadow Hearts", wozu brauchst du da so ein lumpiges Teil wie FF XII? o_O''
3+4i. <___<''
Ist außerdem nicht stubenrein, versaut einem die ganze Wohnung, wenn er rein kommt. :-/Zitat
Nur den besten!
Wenn man welchen auftreiben kann...<___<''
Zeig's ihnen!Zitat
Aber bitte nicht auf unseren Stammtisch.
OMG, es ist eine riesige GIRAFFE!!!!111 XD