mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieses Leid bleibt mir erspart, weil ich das Wetter ja so wie so nur durch das Fenster sehe.
    Aber es ist Donnerstag - die Woche ist fast vorbei - und mit eine wenig Glück habe ich Morgen mein FF 12.

Noch ein gute Besserung an allle Hüftkranken (mich eingeschlossen!)!

@Ellen
    Die Dreizehn steht dir sehr gut! Du solltest nie wieder eine andere Zahl nehmen. Ist ja auch eine Eins drin!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    und mit eine wenig Glück habe ich Morgen mein FF 12.
    Ich habs schon seit Monaten }
    Lebe hoch die 60 H NTSC- Version ohne PAL-Balken und Geschwindigkeitsverlust

Zitat Zitat
    @Ellen
    Die Dreizehn steht dir sehr gut! Du solltest nie wieder eine andere Zahl nehmen. Ist ja auch eine Eins drin!
    Ich weiß
    Ich könnte aber auch VS. Dreizehn nehmen, wär mir auch recht. Ich find nämlich beide Spiele bis jetzt endgeil und kann jede neue Kleinigkeit drüber kaum erwarten *Freak-Mode aktivier* :creepy:

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ich weiß
    Ich könnte aber auch VS. Dreizehn nehmen, wär mir auch recht. Ich find nämlich beide Spiele bis jetzt endgeil und kann jede neue Kleinigkeit drüber kaum erwarten *Freak-Mode aktivier* :creepy:
    *sabber* *___* Ich kann es kaum erwarten wenn Nomura weitere Trailer vorstellt ^-^
    Aber das blöde ist, solange vs. 13 noch nicht fertig ist, will er nicht KH3 anfangen ;____;

Bin derzeit inner Schule und sollte eigentlich an meinem Flash-Film arbeiten -___-

Drei

Apropos Freistunden...hab schon wieder Schluss..

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Apropos Freistunden...hab schon wieder Schluss..
    *neid*
    Ich hätte auch gerne das mich Jemand nach Hause schickt und sagt, dass ich erst übernächsten Monat wieder kommen muss.

*Eins vor den gierigen Blicken unter dem Mantel versteckt*