So sehe ich das auch. Und zwar genau so. Seit dem ich ein paar Schlittenhunde gesehen habe, weis ich erst was richtige Hunde sind. Solche kleinen Krüppeln sollten einfach nicht geboren werden: Das ist wirklich eine Schande gegenüber der Natur, die selbstständig /richtige/ Hunde zu Stande gebracht hat.
Die Tatsache, das sich eine Tierart so etwas zur blanken Unterhaltung heran züchtet grenzt wirklich schon an einer Schande gegenüber allem was man einst als heilig bezeichnet hat. :/ Ich habe sogar schon einen gesehen, der einen Pullover an hatte, damit er nicht erfriert. O_o
Und ja, die können recht laut pfauchen. Das ist ziemlich lustig: Erst stellen sie sich direkt vor dir hin, dann pfauchen sie verdammt laut, und danach rollen sie sich ein und sind tot. :/ Ich habe den Igel umgebracht.
Wusstet ihr, das Gorillas Halbaffen mit Speeren umbringen?
Sakrileg! ò_Ó
Aber willkommen zurück!
Gute Nacht! ^^
Puh, ich dachte schon, jetzt sind echt Mog, Aya und RL gleichzeitig hier unterwegs - und der QFRAT ist schon 24 Stunden alt...:-/ Ein vollkommen nutzloser GAU.
Ts, etwas faschistisch, tausenden Lebewese das Existenzrecht abzusprechen, n' est-ce pas? o_O''
Na und, du sprichst kleinen Pudelratten die Daseinsberechtigung ab, Speere sind wenigstens persönlich.Zitat
Verdammt sei Schnecki mit seiner schnelleren schlagfertigen Antwort.![]()
Shit happens! Ò_óZitat von Äffchen
Danke, dankeZitat
War auch höchste Zeit, dass die mir alles freischalten. Ansonsten wäre mir ein weiteres Monat recht, aber ich würde den Anbieter wechseln, allein aus Prinziep >_>
Ich bin gut, wa? ^^Zitat von Schnecki
Ich muss jetzt noch....*auf den Counter schau*.... 451 Post spammen. Die schuld ich noch der Administration von der letzten NATO, also schnallt euch mal gut an Kinder![]()
Und bis dahin hätten noch eine Menge Leute weiterhin unter deiner schlechte Laune leiden müssen.
Wollte gerade sagen...Zitat von Ellen Nox
Ich glaube, ich spiele da mal mit. Nachdem ich lange Zeit dem QFRAT abstinent war, darf ich mir das gönnen.
P.S.: Bitte keine Verunstaltungen des Nicks bei der Zitierfunktion... nicht schon wieder. >_>"
Ich?!? o_O Von dir!?! o_O''
Steh halt morgen früh auf, dann kriegst du sie rechtmäßig.
Kannst du mir einen Gefallen tun, und dir 250 davon im nächsten QFRAT holen?Zitat
Die Sache mit dem 24-Stunden-QFRAT juckt mich in den Fingern...^^'
Zitat
24-Stunden-QFRAT, wir kommen.Bloß muss erstmal der voll...<___<
"Ups!".Zitat
![]()
Morgen um 8 bin ich online, verlass dich drauf
Ja, daran hab ich auch schon gedacht und so wies im Mom aussieht, scheint mir die Sache gar nicht mal so unwahrscheinlich zu seinZitat
Ne, ich werd wieder viel Geld ausgeben, mich wahrscheinlich meiner Kreativen Seite hingeben und ein Emo werdenZitat von Schnecki
![]()
Guuuut... }Zitat
Schatzi wird sicherlich auch nix dagegen haben....mal sehen wen ich noch alles rumkriege *nach Opfern suchen geh*
Shit happens, the SecondZitat
edit: yay! 2 Sternchen Ò_ó
Jaja, dass du mehr Posts hast, weiß ich. o_O
Aber so wie du kann's ja auch jeder, in Quizes spammen und jedes Mal abgeben - und nie gleich bei der Antwort, sondern erst nachher-, etc.
Tipp: Der Grund, warum du zweimal bei der Spammer-Wahl verloren hast, sind nicht die fehlenden Posts!
Acha wird sich ärgern!
Bravo, richtige Einstellung!Zitat
Guter Mann, die Frau.
Gratz!Zitat
Soll ich dich knipsen? ^^
Boa, ich sollte mir mal eine Liste erstellen von allem was ich durchlesen muss, sollte, könnte und wozu ich überhaupt in der Lage bin>_>
Ansonsten find ich mich hier absolut nicht zurecht X_x
y? O.o
Morgen früh....hmm...in den Laden muss ich erst um 10 d.h. ich werd erst mal in Ruhe duschen, ausführlich frühstücken (was ich normalerweise nie mache...) und vll noch ein wenig FFXII zocken oder sonst was in die Richtung machen. Joa, mal sehen, vll wird er sich auch nicht ärgern müssen ^^
Öhm....ists jetzt schon zu spät "ja" zu sagen? ^^""Zitat
Das WE naht, ich hab wieder I-Net. Perfekte Voraussetzungen für n schnelles neues QFRATZitat von Kery
Klar sind Emos toll.Zitat von Schneckchen
BTW: wo is eig Soheils Standesamt? *am graben is* Ich hab mit Schatzi abgemacht, dass wir heiraten sobald ich wieder Net habe. Ich sollte langsam anfangen mir die Freiwilligen auszusuchen....
edit: oh cool, man hat mir die Sucharbeit abgenommen ^^ *faul is*
Geändert von Ell (28.02.2007 um 22:11 Uhr)