mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ....Das sind nicht mehr für mich Hunde Oo
    So sehe ich das auch. Und zwar genau so. Seit dem ich ein paar Schlittenhunde gesehen habe, weis ich erst was richtige Hunde sind. Solche kleinen Krüppeln sollten einfach nicht geboren werden: Das ist wirklich eine Schande gegenüber der Natur, die selbstständig /richtige/ Hunde zu Stande gebracht hat.

Die Tatsache, das sich eine Tierart so etwas zur blanken Unterhaltung heran züchtet grenzt wirklich schon an einer Schande gegenüber allem was man einst als heilig bezeichnet hat. :/ Ich habe sogar schon einen gesehen, der einen Pullover an hatte, damit er nicht erfriert. O_o

Und ja, die können recht laut pfauchen. Das ist ziemlich lustig: Erst stellen sie sich direkt vor dir hin, dann pfauchen sie verdammt laut, und danach rollen sie sich ein und sind tot. :/ Ich habe den Igel umgebracht.

Wusstet ihr, das Gorillas Halbaffen mit Speeren umbringen?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar schon einen gesehen, der einen Pullover an hatte, damit er nicht erfriert. O_o
    So in etwa?

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Da kann man sich nur fragen, wer die hässlichere Schnauze hat. o.ô

Zitat Zitat von Errel Beitrag anzeigen
    Ach ja.... Eins! }
    Sakrileg! ò_Ó
    Aber willkommen zurück!
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    GOOD NIGHT @ ALL
    Gute Nacht! ^^

Puh, ich dachte schon, jetzt sind echt Mog, Aya und RL gleichzeitig hier unterwegs - und der QFRAT ist schon 24 Stunden alt...:-/ Ein vollkommen nutzloser GAU.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Solche kleinen Krüppeln sollten einfach nicht geboren werden: Das ist wirklich eine Schande gegenüber der Natur, die selbstständig /richtige/ Hunde zu Stande gebracht hat.

Die Tatsache, das sich eine Tierart so etwas zur blanken Unterhaltung heran züchtet grenzt wirklich schon an einer Schande gegenüber allem was man einst als heilig bezeichnet hat. :/ Ich habe sogar schon einen gesehen, der einen Pullover an hatte, damit er nicht erfriert. O_o
    Ts, etwas faschistisch, tausenden Lebewese das Existenzrecht abzusprechen, n' est-ce pas? o_O''
    Zitat Zitat
    Wusstet ihr, das Gorillas Halbaffen mit Speeren umbringen?
    Na und, du sprichst kleinen Pudelratten die Daseinsberechtigung ab, Speere sind wenigstens persönlich.
    Verdammt sei Schnecki mit seiner schnelleren schlagfertigen Antwort.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Verdammt sei Schnecki mit seiner schnelleren schlagfertigen Antwort.
    Viel zu lernen in punkto Spam du noch hast.

Mann, ich poste heute mehr in den QFRAT als im ganzen halben Jahr davor.

Nein, die Besitzerin hat nicht so dumm ausgesehen und der Hund hatte einen Rollkragenpullover an. ^^ Schockierender Weise war der Hund auch stärker geschminkt.

Ts, etwas faschistisch, tausenden Lebewese das Existenzrecht abzusprechen, n' est-ce pas? o_O''
    Um genau zu sein spreche ich den Züchtern und Liebhabern eher Wahnsinn zu. ^^

Na und, du sprichst kleinen Pudelratten die Daseinsberechtigung ab, Speere sind wenigstens persönlich.
    Ich fand es eigentlich nur sehr überraschend, als ich das gelesen habe. Sonst spricht man ja die Konstruktion von Speeren nur direkten Vorgängern von Menschen zu.

Yay, schlechte Reime habe ich auch drauf! Ein Affe der nicht singt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt! //O\\ \\O// //O\\

...
    Und da ich den sau schlechten M&M-Film gesehen habe, oder wie dieser arme Rapper heißt, der immer von den bösen Schwarzen diskriminiert wurde, fordere ich dich zu einem Battle!!!1111eins.
    Nein, halt. Da ich lieber bei guter Musik bleibe, fordere ich dich zu einem Rock Off! //O\\ \\O// //O\\ \\O// //O\\
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Sag mal ôo
    Wie könnt ihr nur ;____; ohne mich?!!!!!
    Naja dafür hab ich zum aller ersten Mal ohne Rückenschmerzen geschlafen
    So nyo, aber keine sorge ich bin ab 9:50 Uhr online (IV-Unterricht) *gg*

@Mog: Huh Oo
    Ist das nicht irgendwie dumm?? Wenn die Dinger erst fauchen bervor sie sich tot stellen, weiss man doch dass sie noch leben... .___.""

Drei

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Da kann man sich nur fragen, wer die hässlichere Schnauze hat. o.ô

Zitat Zitat von Äffchen
    Sakrileg! ò_Ó
    Shit happens! Ò_ó

Zitat Zitat
    Aber willkommen zurück!
    Danke, danke
    War auch höchste Zeit, dass die mir alles freischalten. Ansonsten wäre mir ein weiteres Monat recht, aber ich würde den Anbieter wechseln, allein aus Prinziep >_>

Zitat Zitat von Schnecki
    Mann, ich poste heute mehr in den QFRAT als im ganzen halben Jahr davor.
    Ich bin gut, wa? ^^
    Ich muss jetzt noch....*auf den Counter schau*.... 451 Post spammen. Die schuld ich noch der Administration von der letzten NATO, also schnallt euch mal gut an Kinder

War auch höchste Zeit, dass die mir alles freischalten. Ansonsten wäre mir ein weiteres Monat recht, aber ich würde den Anbieter wechseln, allein aus Prinziep >_>
    Und bis dahin hätten noch eine Menge Leute weiterhin unter deiner schlechte Laune leiden müssen.

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Ich bin gut, wa? ^^
    Ich muss jetzt noch....*auf den Counter schau*.... 451 Post spammen. Die schuld ich noch der Administration von der letzten NATO, also schnallt euch mal gut an Kinder
    Wollte gerade sagen...

Ich glaube, ich spiele da mal mit. Nachdem ich lange Zeit dem QFRAT abstinent war, darf ich mir das gönnen.

P.S.: Bitte keine Verunstaltungen des Nicks bei der Zitierfunktion... nicht schon wieder. >_>"

Zitat Zitat von Schattenschnecke Beitrag anzeigen
    Viel zu lernen in punkto Spam du noch hast.
    Ich?!? o_O Von dir!?! o_O''

Shit happens! Ò_ó
    Steh halt morgen früh auf, dann kriegst du sie rechtmäßig.
    Zitat Zitat
    Kannst du mir einen Gefallen tun, und dir 250 davon im nächsten QFRAT holen?
    Die Sache mit dem 24-Stunden-QFRAT juckt mich in den Fingern...^^'
    Zitat Zitat
    Ich glaube, ich spiele da mal mit. Nachdem ich lange Zeit dem QFRAT abstinent war, darf ich mir das gönnen.

24-Stunden-QFRAT, wir kommen. Bloß muss erstmal der voll...<___<
    Zitat Zitat
    P.S.: Bitte keine Verunstaltungen des Nicks bei der Zitierfunktion... nicht schon wieder. >_>"
    "Ups!".

Ich?!? o_O Von dir!?! o_O''

*Auf monkeys Counter und Regdatum schau*

*Auf den eigenen Counter und Regdatum guck*

JA!

Jaja, dass du mehr Posts hast, weiß ich. o_O
    Aber so wie du kann's ja auch jeder, in Quizes spammen und jedes Mal abgeben - und nie gleich bei der Antwort, sondern erst nachher -, etc.

Tipp: Der Grund, warum du zweimal bei der Spammer-Wahl verloren hast, sind nicht die fehlenden Posts!
    Morgen um 8 bin ich online, verlass dich drauf
    Acha wird sich ärgern!
    Zitat Zitat
    Ja, daran hab ich auch schon gedacht und so wies im Mom aussieht, scheint mir die Sache gar nicht mal so unwahrscheinlich zu sein
    Bravo, richtige Einstellung! Guter Mann, die Frau.
    Zitat Zitat
    edit: yay! 2 Sternchen Ò_ó
    Gratz!
    Soll ich dich knipsen? ^^

Boa, ich sollte mir mal eine Liste erstellen von allem was ich durchlesen muss, sollte, könnte und wozu ich überhaupt in der Lage bin>_>
    Ansonsten find ich mich hier absolut nicht zurecht X_x

Acha wird sich ärgern!
    y? O.o
    Morgen früh....hmm...in den Laden muss ich erst um 10 d.h. ich werd erst mal in Ruhe duschen, ausführlich frühstücken (was ich normalerweise nie mache...) und vll noch ein wenig FFXII zocken oder sonst was in die Richtung machen. Joa, mal sehen, vll wird er sich auch nicht ärgern müssen ^^

Zitat Zitat
    Gratz!
    Soll ich dich knipsen? ^^
    Öhm....ists jetzt schon zu spät "ja" zu sagen? ^^""

Zitat Zitat von Kery
    Allerdings.
    Das WE naht, ich hab wieder I-Net. Perfekte Voraussetzungen für n schnelles neues QFRAT

Zitat Zitat von Schneckchen
    Emos sind toll.
    Klar sind Emos toll.

BTW: wo is eig Soheils Standesamt? *am graben is* Ich hab mit Schatzi abgemacht, dass wir heiraten sobald ich wieder Net habe. Ich sollte langsam anfangen mir die Freiwilligen auszusuchen....

edit: oh cool, man hat mir die Sucharbeit abgenommen ^^ *faul is*
    Geändert von Ell (28.02.2007 um 22:11 Uhr)

Das WE naht, ich hab wieder I-Net. Perfekte Voraussetzungen für n schnelles neues QFRAT
    Toll, und ich werde nicht da sein.

Zitat Zitat von Ellen Nox
    BTW: wo is eig Soheils Standesamt? *am graben is* Ich hab mit Schatzi abgemacht, dass wir heiraten sobald ich wieder Net habe. Ich sollte langsam anfangen mir die Freiwilligen auszusuchen....
    Mussu pushen, musst du.

Hm, wer sagt denn, dass ich dort gewinnen wollte?
    Niemand, merkt man ja eh, dass das nicht dein Ziel ist...
    y? O.o
    Naja, weil er den Einser doch so lieb hat. .___.'
    Zitat Zitat
    Öhm....ists jetzt schon zu spät "ja" zu sagen? ^^""
    Selbstverständlich nicht, ich habe extra ein Fenster mit deinem 50er-Stand offen gelassen.

Voilà! ^^
    Zitat Zitat
    Yeah!
    Toll, und ich werde nicht da sein.
    Hm, dann muss ich kalkulierte 1.6 Posts mehr schreiben.

Niemand, merkt man ja eh, dass das nicht dein Ziel ist...
    Pass auf, irgendwann nehme ich dir das noch übel.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hm, dann muss ich kalkulierte 1.6 Posts mehr schreiben.
    Hrmpf.

Pass auf, irgendwann nehme ich dir das noch übel.

Ojeichhörschonaufdamitkommtnichtwiedervoraußervielleichtinquizthreadswennduobenbeschriebenesverhaltenzeigstabersonstnichttutmirleidseinichtböseaufmichliebesschneckchen. O_O''

Edit: Ts, hat keiner mehr Lust auf Spam? o_O'' Dann muss ich eben meine beiden bewegenden Nachrichten an die Öffentlichkeit als Edit kundtun. <___<
    Erstmal alles Gute an die folgenden Leute:
    Angel Sifer, -=NuCLear=-, Champ, Gothic's Queen, Lutti, JanineBester, german, Kos-Mos, mattmatt, Barth-ole, MiGuevara, Maradon.
    Ihr tut mir leid.

Und noch ein Zweizeiler:
    Wenn der Rick zum GB ordentlich einen sauft,
    blüht der Affe im QFRAT zu Höchstleistungen auf! XD
    Geändert von drunken monkey (28.02.2007 um 23:05 Uhr)

Guten Morgen QFRAT! Eins

Ich habe die Eins. Die einzig wahre Eins. Und nicht mal Ellen kann sie mir streitig machen!

Berliner Wetter ist Bäh! Meine Augen sind verklebt und ich will zurück ins Bett!
    Ich hoffe der Tag präsentiert sich noch von einer besseren Seite!

Aber ich bin trotzdem gut gelaunt - das Frühjahr kann kommen. Ich bin bereit!

*gähn* ich habe einen verdammten scheiß Muskelkater und ich weiß zwar woher aber ich versteh nicht wieso >_<''

Nur noch heute bis 19.30Uhr arbeiten und dann habe ich Freitag und Samstag, Gott sei dank, immer um 15Uhr schluss, und falls irgendjemand auf Arbeit auf die Idee kommt, dass ich wieder länger da bleibe, der wird direkt geköpft!

Aber es geht mir super \o/ es ist endlich März, jetzt wird es so langsam warm
    hoffe ich zumindestens xD
    Geändert von Trishna (01.03.2007 um 07:24 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT! Eins

Ich habe die Eins. Die einzig wahre Eins. Und nicht mal Ellen kann sie mir streitig machen!

Berliner Wetter ist Bäh! Meine Augen sind verklebt und ich will zurück ins Bett!
    Ich hoffe der Tag präsentiert sich noch von einer besseren Seite!

Aber ich bin trotzdem gut gelaunt - das Frühjahr kann kommen. Ich bin bereit!
    Wenn ich heute morgen nicht zu faul gewesen wäre, hätte ich 6 Min vor dir gepostet