*sich streck* Haachh... Das tut gut. Hab mittlerweile eine natürliche Abneigung gegenüber allen Arten von Umzügen entwickelt. Hab für die nächsten 5 -6 Jahre die Schnauze voll davon (Wobei die gut beim Abnehmen helfen...) >_>
Außerdem hab ich in den vergangenen 3 Monaten bemerkt, dass zu viel RL einen negativen Einfluss auf mich hat T_T
Irgendwie musste ich vollkommen automatisch ganz viel Geld für neue Spiele, Bücher, Klamotten, Bars und vor allem Süßigkeiten ausgeben und bin jetzt absolut pleite (dabei wollte ich anfangen für meine neuen Inliner zu sparen T_T) >_>

...Ansonsten...Bin grad mitten in meinem Betriebspraktikum in einem Spieleladen (Was Archäologisches haben die hier nich und auf was anderes hatte ich kein Bock T_T). Is nix Spektakuläres, wollte einfach mal an ein Paar neue Kontakte kommen und dem Besitzer im Laden aushelfen, er ist stylisch drauf ^^

Zitat Zitat von Schatzi
XDDD
Geh mal zum Wohnort von Losti XDDD
Als ich dort war, war es schon wie Silent Hill *schauder*
Echt? O.o
Fand ich eig gar nicht. War so n typisches gammliges 08/15 - Dorf. Solche gibts in der Soester Umgebung (wo ich früher gewohnt habe) mehr als genug O.o

.
.
.
.
Ach ja.... Eins! }