*hust*....93?

Zitat Zitat von Don Pot
Sehr gut . Auch wenn die Aufgabe nicht war, mit letztlich voll zu machen.
Nicht o_O...schade....

Zitat Zitat von Silence
Ich hatte mal meine Kontakte zu den Leuten vom Inkassobüro Moskau spielen lassen. Aber das problem mit den Brieftauben habe ich ja schon erwähnt. Man findet einfach keine gutes Personal mehr! In diesem Sinne werde ich heute wahrscheinlich keine Aufheiterung mehr bekommen. Damit hast Du recht, was die Zeit betrifft, ich habe recht, dass heute immer noch ein Scheißtag ist und für eine namentlich nicht genannte Person wird es morgen ein böses Erwachen geben... oder auch gar keines }.

Cheers
Silence
Du machst mir Angst....echt. Ich hab Dir doch gar nix getan

Zitat Zitat von drunken monkey
Hey, lass gefälligst Paramite in Ruhe! ò_Ó Sonst sind wir erst keine sieben beim nächsten STammtisch...
Danke, wenigstens einer der zu mir hält...

So, morgen erfahr ich wie lange ich meinen Chef noch habe. Kündigungsfrist, davon hat er dann noch Urlaub den er nimmt...und naja dann bleibt nimmer viel Zeit übrig.
Super, dann kann ich mich gleich viel besser drauf einstellen wies dann bald sein wird - wenn er weg ist . Ich mag das nicht bääähhh...

Naja aber wenigstens hat sich das Wetter wieder beruhigt. Die neue Motorradsaison eilt herbei mit großen Schritten \o/