mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Wo eine Keule ist, ist auch ein Weg. Das eigentliche Problem sind nur die Zeitverzögerungen durch Brieftauben und der lange Anfahrtsweg des Fachpersonals in den Postkutschen. Von diesen Nebensächlichkeiten mal abgesehen könnte man in der Tat dem heutigen Scheißtag noch etwas abgewinnen }.
    Besserer Plan: feuere das Fachpersonal, verpfände Kutsche und Keule und iss die Tauben, und komm vom Erlös zum nächsten Wiener Stammtisch!

Für das andere hättest du ohnehin nichtmal mehr eineinhalb Stunden Zeit...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Als Kur empfehle ich dir, möglichst viele unsinnige Massenchats anzuzetteln, das heitert angeblich auf.
    Die Idee kam von Davis Pryde.
    Er hat mir gedroht,ansonsten wäre ich von ihm Misshandelt worden.
    Außerdem habt ihr euch doch gut über die Lateinische Sprache Unterhalten,was will man mehr?

Du alter Grieche...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Thema gibt es diesmal keins.
    Grund: Es ist ein Scheißtag
    Wow...könntest du in der Taverne vielleicht ab und an mal einige Threads eröffnen? Mit gefällt dein Stil

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ICH MUSS NICHT OPERIERT WERDEN \o//
    na das ist doch mal ne gute Info! Und was ist jetzt mit den Rückenschmerzen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Besserer Plan: feuere das Fachpersonal, verpfände Kutsche und Keule und iss die Tauben, und komm vom Erlös zum nächsten Wiener Stammtisch!
    Interessante Alternative für die langfristige Planung . Dumm nur: postkutsche ist noch auf Ratenzahlung, da ist nicht viel mit Verpfänden... und Keulen sind essentiell wichtig zur Selbstverteidigung und als Disziplinatoren gegen aufmüpfige mitmenschen...

Zitat Zitat
    Für das andere hättest du ohnehin nichtmal mehr eineinhalb Stunden Zeit...
    ABER VIEL SPASS!!!!!