mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es war ein Scheißtag.
    Musste erst zum Arzt wegen irgendwelchen Herz Problemen und nun wurde mir aufgetragen,morgen zur Schule zu gehen.
    Diese Welt ist so Unmenschlich,und diese These wir noch dadurch bestärkt,das ich keine Zigaretten mehr habe.
    Resume: der morgige Tag wird ebenfalls Scheiße.

Ich weis garnicht,w as es da groß zu klagen gibt
    Erstmal ne tollige 15pts in Mathe kassiert (= 1+), dann noch ne Stunde Info, 2 Geschie und so ^^
    Morgen ist Eintragung für die Projekttage

ergo: Die Woche fängt schonmal tollig an

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Es war ein Scheißtag.
    Als Kur empfehle ich dir, möglichst viele unsinnige Massenchats anzuzetteln, das heitert angeblich auf.

Eulen nach Athen...<__<
    Zitat Zitat
    Resume: der morgige Tag wird ebenfalls Scheiße.
    "Optimismus ist die Kunst, von der Vergangenheit nicht auf die Zukunft zu schließen."

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ich laß mich dann auch net lumpen, eh klar
    Sehr gut . Auch wenn die Aufgabe nicht war, mit letztlich voll zu machen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wüsste jetzt so gach nicht, warum, aber ich gehe mal vom Grundsatz aus, dass es nie gut ist, Gratisbier auszuschlagen...XD
    Ich zähl mal aus, wem ich was schulde:
    Gala
    Jesp
    Mister Brightside
    Ianus
    DerZocker
    Ocelot
    drunken monkey 2x
    Bino 2x

Damnit, stimmt.
    Zitat Zitat
    Na bitte, DK, wenn du nur lange genug wartest kriegst du das Bahnticket locker rein!
    Exxxakt das habe ich auch gedacht

Zitat Zitat von Der mit den Lämmern tanzt Beitrag anzeigen
    Interessante Alternative für die langfristige Planung . Dumm nur: postkutsche ist noch auf Ratenzahlung, da ist nicht viel mit Verpfänden... und Keulen sind essentiell wichtig zur Selbstverteidigung und als Disziplinatoren gegen aufmüpfige mitmenschen...
    Tja, das kann man ja auch nicht ahnen...o_O
    Zitat Zitat
    ABER VIEL SPASS!!!!!
    Nicht der Punkt, denn: ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber es gibt nur wenige Orte, von wo du's innerhalb eineinhalb Stunden überhaupt zu Paramite schaffen würdest - sie dann noch überwältigen, fesseln, Werkzeug auspacken...den nächsten Tag würde sie vielleicht als "Scheißtag" bezeichnen, aber für heute kommst du wohl zu spät.
    Zitat Zitat von DK Beitrag anzeigen
    Sehr gut . Auch wenn die Aufgabe nicht war, mit letztlich voll zu machen.
    Wer weiß, was sie mit dir vorhat XD
    Zitat Zitat
    drunken monkey 2x
    OK, ich erhebe keinerlei Einsprüche.

Aber hast du vielleicht doch eine Ahnung, weswegen? o_O' Nicht, dass ich mich eigentlich dauernd vor mir selbst schämen müsste, und es gar nicht weiß! o_O
    Zitat Zitat
    Exxxakt das habe ich auch gedacht
    Einen scharfen Verstand hast du da, muss man dir lassen.

Nicht der Punkt, denn: ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber es gibt nur wenige Orte, von wo du's innerhalb eineinhalb Stunden überhaupt zu Paramite schaffen würdest - sie dann noch überwältigen, fesseln, Werkzeug auspacken...den nächsten Tag würde sie vielleicht als "Scheißtag" bezeichnen, aber für heute kommst du wohl zu spät.
    Ich hatte mal meine Kontakte zu den Leuten vom Inkassobüro Moskau spielen lassen. Aber das problem mit den Brieftauben habe ich ja schon erwähnt. Man findet einfach keine gutes Personal mehr! In diesem Sinne werde ich heute wahrscheinlich keine Aufheiterung mehr bekommen. Damit hast Du recht, was die Zeit betrifft, ich habe recht, dass heute immer noch ein Scheißtag ist und für eine namentlich nicht genannte Person wird es morgen ein böses Erwachen geben... oder auch gar keines }.

Cheers
    Silence

Hat schonmal jemand was vom Microsoft Genuine Advantage Notification Update (KB905474) gehört? Es überprüft wohl, ob die auf dem Computer installierte Windowskopie tatsächlich eine Originalversion ist, um mich armen Benutzer vor eventuellen Sicherheitsrisiken bei Benutzung gefälschter Software zu schützen.

Ich habe aus Prinzip auf Abbrechen geklickt und wollte dieses Update nicht installieren, aber hätte ich geahnt, dass sich Windows durch einen Systemabsturz dafür rächen würde, hätte ich es mir vielleicht anders überlegt ...

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand was vom Microsoft Genuine Advantage Notification Update (KB905474) gehört? Es überprüft wohl, ob die auf dem Computer installierte Windowskopie tatsächlich eine Originalversion ist, um mich armen Benutzer vor eventuellen Sicherheitsrisiken bei Benutzung gefälschter Software zu schützen.
    Gibt es schon seit einem Jahr. Böser Raubkopierer !

Aber wie ern sage ich da doch:
    $ uname -a
    Linux Grandbell 2.6.18-3-amd64 #1 SMP Mon Dec 4 17:04:37 CET 2006 x86_64 GNU/Linux

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Aber wie ern sage ich da doch:
    $ uname -a
    Linux Grandbell 2.6.18-3-amd64 #1 SMP Mon Dec 4 17:04:37 CET 2006 x86_64 GNU/Linux
    Jaja, wir haben's schon im letzten QFRAT kapiert: Linux super, Windows Mist. Und ich kann auch nicht behaupten, dass mir das da neu gewesen wäre...<___<

Naja, ich habe mir XP als Studentenversion zugelegt, die 6 Euro ist's gerade noch wert, und bei Linux wären mir die zahlreichen Biere für meine Hobby-Techniker-Freunde schlussendlich sicher teurer gekommen. o_O

Naja, ich habe mir XP als Studentenversion zugelegt, die 6 Euro ist's gerade noch wert, und bei Linux wären mir die zahlreichen Biere für meine Hobby-Techniker-Freunde schlussendlich sicher teurer gekommen. o_O
    Und damit sind wir wieder am Punkt, warum ich es mache. Außerdem war es schon im vorletzten o,o.

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    und für eine namentlich nicht genannte Person wird es morgen ein böses Erwachen geben... oder auch gar keines }.
    Hey, lass gefälligst Paramite in Ruhe! ò_Ó Sonst sind wir erst keine sieben beim nächsten STammtisch...

@ Benny: Jaja, das ist Microsoft...XD

Hey, lass gefälligst Paramite in Ruhe! ò_Ó Sonst sind wir erst keine sieben beim nächsten STammtisch...
    War gerade beim Telegraphenamt. Der "Besuch" meiner russischen Freunde wurde auf einen Zeitpunkt nach Eurem Stammtisch verlegt. Hatte auch sehr gut in ihren Terminkalender gepasst, da sie zu dem Zeitpunkt eh noch einige "Freundschaftsbesuche" in der Umgebung zu machen hatten. Ich liebe es, Kompromisse zu finden, mit denen beide Seiten zufrieden sind...

@monkey, die zweite: Erst recht, wenn die Biere in den Rechner gefallen wären...

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Der mit den Lämmern tanzt Beitrag anzeigen
    War gerade beim Telegraphenamt. Der "Besuch" meiner russischen Freunde wurde auf einen Zeitpunkt nach Eurem Stammtisch verlegt. Hatte auch sehr gut in ihren Terminkalender gepasst, da sie zu dem Zeitpunkt eh noch einige "Freundschaftsbesuche" in der Umgebung zu machen hatten.
    Ja, vielleicht nach dem nächsten Stammtisch, aber dann halt vor dem übernächsten! Und da wäre es auch toll, sie dabeizuhaben, vor allem, weil sie mir dann nicht nur SO3, sondern auch KH (auch wenn das aber echt absolut nicht vergleichbar ist) schuldet. o_O Und sie wollte mir nochmal SH borgen! O_O'
    Also lass sie doch einfach in Ruhe.
    Zitat Zitat
    Ich liebe es, Kompromisse zu finden, mit denen beide Seiten zufrieden sind...
    Ich bin nicht zufrieden! ò_Ó
    Die ganz hohe Schule: einen einzigen Absatz in zwei Zitate spalten, damit's mehr wirkt. XD
    Zitat Zitat
    @monkey, die zweite: Erst recht, wenn die Biere in den Rechner gefallen wären...
    Ach, die gibt's immer erst nachher, da bin ich in jeder Hinsicht vorsichtig.

@ DK: Ahja, echt!
    QFRAT is back again!

D m, Du hast mir durch Deine eben aus den Finger gesaugten Ausreden jeglichen Spass genommen und somit wird heute wieder ein Scheißtag...

Ich ziehe mich dann erst mal wieder ins Exil zurück. Wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe...

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (26.02.2007 um 23:19 Uhr)

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    D m, Du hast mir durch Deine eben aus den Finger gesaugten Ausreden jeglichen Spass genommen und somit wird heute wieder ein Scheißtag...
    Tja, tut mir leid für dich, aber wenn's heißt, entweder dein Spaß oder Paramites Gesundheit kann ich echt damit leben!
    Zitat Zitat
    Ich ziehe mich dann erst mal wieder ins Exil zurück. Wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe...
    Gute Nacht. ^^

Na toll, ich habe jetzt extra über eine halbe Stunde gewartet, aber anscheinend schlafen alle schon und ich wirke erst wie der ärgste Spammer. Postet's halt mal etwas mehr! o_O

Ich gehe jedenfalls mal langsam schlafen, eine gute Nacht wünsche ich allerseits!

Sooo heute ist ein scheiß Tag

Vorabi Klausur LK Englisch...
    Mein Docktorbesuch, wo er mir sagen wird, ob OP ja oder Nein...
    Und dann noch Stundenlanges lernen für die morgige Vorabi Klausur in Mathe...
    Scheißtag ;___;

Moin...
    Und ja ich muss immer um diesen unchristlichen Zeiten aufstehen.... 5 Tage die Woche!!! ;___________;

Man sieht sich dann am Nachmittag...
    Vielleicht....

Guten Morgen
    liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da?

Mäh, hab heute verpennt.. bis 5.30 geschlafen, anstatt nur bis 5h, war echt der volle Stress
    Und jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und langweile mich, aber in 'ner Minute geht der Stress los.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Moin...
    Und ja ich muss immer um diesen unchristlichen Zeiten aufstehen.... 5 Tage die Woche!!! ;___________;
    Ach, das ist doch noch gar nichts <<
    Motag, Dienstag und Freitag: spätestens 5.00h
    Mittwoch und Donnerstag: spätestens 4.30h

btw. wünsch ich dir viel Glück (bei der Klausur und beim Doc)

und ich wirke erst wie der ärgste Spammer.
    Na und wie! (Bin ja jetzt auch wieder da und sogar wieder im SH-Thread )

Gute Morgen, QFRAT! Oder Guten Mittag.....wie auch immer......

Hallöle!

Nix los? Vielleicht sollten wir mal wieder mit einer Durchzählaktion beginnen!

Eins!