Pah - traust Dich nieZitat von Silence
Jau, let the good times roll....Zitat von drunken monkey
Ich laß mich dann auch net lumpen, eh klarZitat von drunken monkey
![]()
Wüsste jetzt so gach nicht, warum, aber ich gehe mal vom Grundsatz aus, dass es nie gut ist, Gratisbier auszuschlagen...XD
Verdammt, owned.
Na bitte, DK, wenn du nur lange genug wartest kriegst du das Bahnticket locker rein!
Diese Welt ist so Unmenschlich,und diese These wir noch dadurch bestärkt,das ich keine Zigaretten mehr habe.
Resume: der morgige Tag wird ebenfalls Scheiße.![]()
Ich weis garnicht,w as es da groß zu klagen gibt
Erstmal ne tollige 15pts in Mathe kassiert (= 1+), dann noch ne Stunde Info, 2 Geschie und so ^^
Morgen ist Eintragung für die Projekttage
ergo: Die Woche fängt schonmal tollig an![]()
Tja, das kann man ja auch nicht ahnen...o_O
Nicht der Punkt, denn: ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber es gibt nur wenige Orte, von wo du's innerhalb eineinhalb Stunden überhaupt zu Paramite schaffen würdest - sie dann noch überwältigen, fesseln, Werkzeug auspacken...den nächsten Tag würde sie vielleicht als "Scheißtag" bezeichnen, aber für heute kommst du wohl zu spät.Zitat
Wer weiß, was sie mit dir vorhat XD
OK, ich erhebe keinerlei Einsprüche.Zitat
Aber hast du vielleicht doch eine Ahnung, weswegen? o_O' Nicht, dass ich mich eigentlich dauernd vor mir selbst schämen müsste, und es gar nicht weiß! o_O
Einen scharfen Verstand hast du da, muss man dir lassen.Zitat
![]()
Ich hatte mal meine Kontakte zu den Leuten vom Inkassobüro Moskau spielen lassen. Aber das problem mit den Brieftauben habe ich ja schon erwähnt. Man findet einfach keine gutes Personal mehr! In diesem Sinne werde ich heute wahrscheinlich keine Aufheiterung mehr bekommen. Damit hast Du recht, was die Zeit betrifft, ich habe recht, dass heute immer noch ein Scheißtag ist und für eine namentlich nicht genannte Person wird es morgen ein böses Erwachen geben... oder auch gar keines }.
Cheers
Silence
Hat schonmal jemand was vom Microsoft Genuine Advantage Notification Update (KB905474) gehört? Es überprüft wohl, ob die auf dem Computer installierte Windowskopie tatsächlich eine Originalversion ist, um mich armen Benutzer vor eventuellen Sicherheitsrisiken bei Benutzung gefälschter Software zu schützen.
Ich habe aus Prinzip auf Abbrechen geklickt und wollte dieses Update nicht installieren, aber hätte ich geahnt, dass sich Windows durch einen Systemabsturz dafür rächen würde, hätte ich es mir vielleicht anders überlegt ...![]()
Jaja, wir haben's schon im letzten QFRAT kapiert: Linux super, Windows Mist. Und ich kann auch nicht behaupten, dass mir das da neu gewesen wäre...<___<
Naja, ich habe mir XP als Studentenversion zugelegt, die 6 Euro ist's gerade noch wert, und bei Linux wären mir die zahlreichen Biere für meine Hobby-Techniker-Freunde schlussendlich sicher teurer gekommen. o_O
War gerade beim Telegraphenamt. Der "Besuch" meiner russischen Freunde wurde auf einen Zeitpunkt nach Eurem Stammtisch verlegt. Hatte auch sehr gut in ihren Terminkalender gepasst, da sie zu dem Zeitpunkt eh noch einige "Freundschaftsbesuche" in der Umgebung zu machen hatten. Ich liebe es, Kompromisse zu finden, mit denen beide Seiten zufrieden sind...
@monkey, die zweite: Erst recht, wenn die Biere in den Rechner gefallen wären...
Cheers
Silence
Ja, vielleicht nach dem nächsten Stammtisch, aber dann halt vor dem übernächsten!Und da wäre es auch toll, sie dabeizuhaben, vor allem, weil sie mir dann nicht nur SO3, sondern auch KH (auch wenn das aber echt absolut nicht vergleichbar ist) schuldet. o_O Und sie wollte mir nochmal SH borgen! O_O'
Also lass sie doch einfach in Ruhe.
Ich bin nicht zufrieden! ò_ÓZitat
Die ganz hohe Schule: einen einzigen Absatz in zwei Zitate spalten, damit's mehr wirkt. XD
Ach, die gibt's immer erst nachher, da bin ich in jeder Hinsicht vorsichtig.Zitat
@ DK: Ahja, echt!
QFRAT is back again!![]()
D m, Du hast mir durch Deine eben aus den Finger gesaugten Ausreden jeglichen Spass genommen und somit wird heute wieder ein Scheißtag...
Ich ziehe mich dann erst mal wieder ins Exil zurück. Wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe...
Cheers
Silence
Geändert von Silence (26.02.2007 um 23:19 Uhr)
Tja, tut mir leid für dich, aber wenn's heißt, entweder dein Spaß oder Paramites Gesundheit kann ich echt damit leben!
Gute Nacht. ^^Zitat
Na toll, ich habe jetzt extra über eine halbe Stunde gewartet, aber anscheinend schlafen alle schon und ich wirke erst wie der ärgste Spammer.Postet's halt mal etwas mehr! o_O
Ich gehe jedenfalls mal langsam schlafen, eine gute Nacht wünsche ich allerseits!![]()
Sooo heute ist ein scheiß Tag
Vorabi Klausur LK Englisch...
Mein Docktorbesuch, wo er mir sagen wird, ob OP ja oder Nein...
Und dann noch Stundenlanges lernen für die morgige Vorabi Klausur in Mathe...
Scheißtag ;___;
Moin...
Und ja ich muss immer um diesen unchristlichen Zeiten aufstehen.... 5 Tage die Woche!!! ;___________;
Man sieht sich dann am Nachmittag...
Vielleicht....