Thema gibt es diesmal keins.![]()
Grund: Es ist ein Scheißtag.
Außerdem hält sich eh keiner dran...
Vergesst nicht:
SIG AUS !!
Thema gibt es diesmal keins.![]()
Grund: Es ist ein Scheißtag.
Außerdem hält sich eh keiner dran...
Vergesst nicht:
SIG AUS !!
Hör auf hier Leute ranzuschleppen.Zitat von Byder
Als ob die bereits angemeldeten User nicht schon schlimm genug wären ...![]()
@Aya : Danke ^^
Naja das ist ja auch mal was neues,das es diesmal kein Thema gibt.
Aber wie Knuckels schon gesagt hat,hält sich hier eh keiner dran![]()
@Knuckles:
Deine Begeisterung springt einen förmlich durch den Monitor an
Doch!!! und wir werden Mittel und Wege finden, Dich davon zu überzeugen. Mein Vorschlag wären Daumenschrauben und spanische Stiefel...Zitat von Paramite
Cheers
Silence
Pöh, das kann ja jeder, wie einfallslos...
Und damit startet auch der neue QFRAT altbewährt - mit sinnlosem Spam! \o/ Wir geben ab an Ursula von der Leyen:
"Ja, ich finde das eine äußerst bedrohliche Entwicklung, bestimmt werden diese Jugendliche früher oder später ihre hier gewonnenen ''Erfahrungen'' umsetzen, und die Kugeln aus ihrer geklauten AK-47 abfeuern wie die Posts in ihren sogenannten ''Treads'' [sic]! Daher werde ich für ein absolutes Verbot von komplett allem für alle unter 48 plädieren."
@ Don Pott: Komm nach Wien, ich geb dir 3 Bier aus!![]()
Doch ist es ^^Zitat von Paramite
Wenn man mit 39 grad fieber aufwacht dann ist das ein scheißtag.
Wie gut das das bei mir nur 3 tage hält ^^
Pah - traust Dich nieZitat von Silence
Jau, let the good times roll....Zitat von drunken monkey
Ich laß mich dann auch net lumpen, eh klarZitat von drunken monkey
![]()
Wüsste jetzt so gach nicht, warum, aber ich gehe mal vom Grundsatz aus, dass es nie gut ist, Gratisbier auszuschlagen...XD
Verdammt, owned.
Na bitte, DK, wenn du nur lange genug wartest kriegst du das Bahnticket locker rein!
Diese Welt ist so Unmenschlich,und diese These wir noch dadurch bestärkt,das ich keine Zigaretten mehr habe.
Resume: der morgige Tag wird ebenfalls Scheiße.![]()
Ich weis garnicht,w as es da groß zu klagen gibt
Erstmal ne tollige 15pts in Mathe kassiert (= 1+), dann noch ne Stunde Info, 2 Geschie und so ^^
Morgen ist Eintragung für die Projekttage
ergo: Die Woche fängt schonmal tollig an![]()
Wo eine Keule ist, ist auch ein Weg. Das eigentliche Problem sind nur die Zeitverzögerungen durch Brieftauben und der lange Anfahrtsweg des Fachpersonals in den Postkutschen. Von diesen Nebensächlichkeiten mal abgesehen könnte man in der Tat dem heutigen Scheißtag noch etwas abgewinnen }.
So wie hierZitat von drunken monkey
Ist das nicht das gleiche, wie blind durchs Leben zu laufen und sich dann zu wundern, dass man an der harten Realität im Sinne einer Anzeigentafel zusammenprallt?Zitat von Noch was aus der Gelehrtenfeder
Alle auf Flying, dem geht's gerade zu gut![]()
Geändert von Silence (26.02.2007 um 21:39 Uhr)
Die Idee kam von Davis Pryde.Zitat von drunken monkey
Er hat mir gedroht,ansonsten wäre ich von ihm Misshandelt worden.
Außerdem habt ihr euch doch gut über die Lateinische Sprache Unterhalten,was will man mehr?![]()
Du alter Grieche...![]()