Verdammt! >_<
Und ich habe mich schon so gefreut.
Und die richtige, die QFRATliche Einstellung dazu!Zitat
Wobei nur du und Mog auf der Seite Sternchen verwendet haben, eigentlich! o_O Sieht DJ schon doppelt...?
Ahso. <___<''
@ Schnecki: Dann sollte schon mal wer ein neues Thema überlegen!![]()
Am Besten, ich hau auch auf diese Seite mal wieder ein belangloses Posting hin, so für die Statistik. Der Tag wird kommen, an dem ich wieder einen QFRAT anführe, von der in ihm am meisten geschriebenen Postings.
Hmmh, indisch ist nicht so mein Ding, thailändisch auch nicht so. Wir können ja auch zeitweise tauschen, damit wir jeweils Abwechslung haben?
Omas sind ja auch die Besten. Die gibt man nicht her. Meine Oma kann einen Braten mit derartig himmlischen Geschmack zaubern, das man nicht einmal mehr in ein Restaurant will. So etwas zartes bekommt keine andere hin. Meine Oma ist die Beste.
Als ich das meinen Onkel gesagt habe, hatte er Mitleid mit mir. Ich habe meinen Fehler eingesehen. Vielleicht wirst du auch einmal aus den alten Jugendsünden lernen. Vielleicht.
So ohne irgend etwas kann ich die auch nicht essen, aber richtig eingesetzt sind sie schon etwas tolles.
Pasta e Ceci
ist eine Bohnensuppe, die man in ähnlicher Form auch über die Spagetti kippt. Ich selber esse sie aber lieber mit Weißbrot. Die Suppe ist recht dick und besteht in erster Linie aus Bohnen, die durch Paradeiser einen leichten rötlichen Touche hat.
Porchetta:
Da muss man nichts sagen. ^^
Fungi al forno ripieni di ricotta
Pilze mit einer Ricotta-Füllung. Überbacken. //O\\
Panzanella
Das ist der genialste Salat aller Zeiten. Er kommt aus dem bäuerlichen Bereich. Wir alle kennen ja die Haltbarkeit von Weißbrot: Um das harte Brot trotzdem zu verwerten kam es in diesen Salat. Ich liebe diesen Salat!
Coniglio marinato alla grigilia
Kaninchen mit einer verdammt genialen Marinade, direkt vom Grill. Die Marinade besteht aus Honig, Zitrone, Olivenöl, Thymian, Rosmarin, Knoblauch, Meeressalz und Pfeffer.
Argh, ich bekomm gleich entweder einen Kurzschluss oder werd in viele ganz kleine Ellis zerrissen >_<
Es ist sogar für eine Frau nicht einfach gleichzeitig zu supporten, eine Stats-Maxing Walkthrough zu schreiben, Hochzeitspläne zu machen, etwas suchen, von dem man schon längst vergessen hat was das überhaupt war, zu essen, im FRAT zu spammen, nach News zu stöbern und versuch sich zu erinnern wie das geile Lied von Duft Punk hieß ;_;
Glaub mir, sie verfolgt Leute mit ihrer Bratpfanne immer nochZitat von mq
(zum Glück nur Männer)
Um ehrlich zu sein war das der einzige Grund warum ich über Rechner gesprochen habe. *Shrug* Mog hasst Computer eigentlich. O.o
- QFRAT
- Essen
- Diplomprojekt
- Spezifikation lesen
- IRC
- Musik sortieren
- Ein Kochbuch suchen und ueberlegen wie dieses geniale afrikanische Gericht hieß.
- Telefonanrufe beantworten
...
So schwierig ist das auch nicht. Allerdings bin ich auch ein ganzer Mann. *Vorurteil gegen Vorurteil stellt*