Ich bin Schizo, in mir zieht's so...
...
...
Das Silence nicht ernst nehmen... ist wie ein Heuschreckenschwarm in der Sahelzone: Tritt alle paar Jahre auf und entwickelt sich zu einer wahren Plage, verschwindet dann aber wieder von selbst (schlimmstenfalls kommen halt die Admins mit dem Insektenspray).
Ich geh' erst mal weiter an meinem Provisorium basteln... Das Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt!
Cheers
Silence
Geändert von Silence (28.02.2007 um 13:55 Uhr)
Anmerkung am Rande: die neuerdings in Niedersachsen eingefuehrte Profil-Oberstufe stinkt. Die verhindert effektiv, dass ich auch nur Ansatzweise die LK-Kombination waehle, die ich genommen haette, wenn ich nach dem alten System waehlen duerfte...
Naja, morgen immerhin nur 3 Stunden Unterricht. Und zwischendrin natuerlich wieder Freistunden >_>
Vernünftige Stundenpläne kriegen Schulen eh nie hin. Montags hab ich vier Unterrichtsstunden, dann zwei Freistunden, dann eine Stunde Unterricht, dann zwei Freistunden und dann wieder zwei Stunden Unterricht. wtf ._.
Habt ihr's gut. Ich habe jetzt min. 2 mal in der Woche 9 Stunden. ;__;
Bei uns fällt auch derzeit einiges aus, eine Freundin hatte zusätzlich zu ihren Freistunden letzte Woche, ganze 17 Stunden Ausfall. Da wir maximal 33/34 Stunden haben, ist die Hälfte ausgefallen.
Bei mir fällt derzeit auch Englisch-LK aus, was natürlich sehr praktisch ist.. ._.
Mir ist heute was sehr seltsames passiert.
Ich war mit einem Kumpel auf dem Weg zum Berliner Olympiastadion,da wir dort in einer benachbarten Halle eine Leichathletikprüfung hatten und ich habe niemals im Leben eine so menschenleere Gegend in Berlin gesehen.
Hat mich irgendwie an diese Endzeitfilme erinnert...
@Aldynsis:
Ich war mal vor ner woche in Helle mitte,und da war kaum einer.
Nichtmal die Punks und die Skater waren da.
Kein fußgänger und kaum Autos.
War auch ziemlich merkwürdig.
Aber sone Gebiete irgendwo im Nordwesten von Deutschland wie Wächtersbach sind schlimmer.
Keine fußgänger und kaum autos.
In 3 Tagen vielleicht 4 personen auf den Straßen gesehen.
Ts, ihr müsstet mal nach Wördern!
ò_Ó
@ Freistunden: Wir hatten auch dauernd welche, ist doch toll.Wenn man ohnehin 4/5 des Mists, den man lernt, nie wieder braucht - warum dann nicht 4/5 der Stunden entfallen lassen?
![]()
*sich streck* Haachh... Das tut gut. Hab mittlerweile eine natürliche Abneigung gegenüber allen Arten von Umzügen entwickelt. Hab für die nächsten 5 -6 Jahre die Schnauze voll davon (Wobei die gut beim Abnehmen helfen...) >_>
Außerdem hab ich in den vergangenen 3 Monaten bemerkt, dass zu viel RL einen negativen Einfluss auf mich hat T_T
Irgendwie musste ich vollkommen automatisch ganz viel Geld für neue Spiele, Bücher, Klamotten, Bars und vor allem Süßigkeiten ausgeben und bin jetzt absolut pleite (dabei wollte ich anfangen für meine neuen Inliner zu sparen T_T) >_>
...Ansonsten...Bin grad mitten in meinem Betriebspraktikum in einem Spieleladen (Was Archäologisches haben die hier nich und auf was anderes hatte ich kein Bock T_T). Is nix Spektakuläres, wollte einfach mal an ein Paar neue Kontakte kommen und dem Besitzer im Laden aushelfen, er ist stylisch drauf ^^
Echt? O.oZitat von Schatzi
Fand ich eig gar nicht. War so n typisches gammliges 08/15 - Dorf. Solche gibts in der Soester Umgebung (wo ich früher gewohnt habe) mehr als genug O.o
.
.
.
.
Ach ja.... Eins! }![]()
Kommt so in etwa hin O.O
Da schlimme war das die einzigen Lebewesen Losti, ich und ein oder zwei Raben waren O___O"" *schaudder*
Ich hatte echt n bissel angst gehabt...
Schatz \o//////
...aber an dem Tag als ich bei ihr war, war es echt so ._____.
Zu später Stunde sollte man nie bei ihr unterwegs sein ;____;