mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
    Guten Morgen allerseits!
    Bzw.: Drei! (Zumindest wenn Blade nicht mitmacht...o_O)
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Na und wie! (Bin ja jetzt auch wieder da und sogar wieder im SH-Thread
    Welcome back!

(Auch wenn ich's schon mal gebracht habe...<___<)
    ...
    ...
    Geh HTML lernen!
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    ich darf das...
    ich bin "alt"xD
    Noch nicht zu alt, um zum Stammtisch aufzukreuzen, zack-zack!
    (Ja, das ist meine berühmte Verfolgen-bis-er-aufgibt-Rekrutierungsaktion, bei Mog leider erfolglos, weil er die Threads nie liest, in die er schreibt...o_O'' Aber den kriege ich auch schon noch...})

Vier

Wie kann man nur Kinderträume so zerstören ;_;
    http://stern.de/unterhaltung/film/:F...m-/559913.html

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Vier

Fünf.
    Gab's dazu nichtmal einen Trailer im Fernsehen ?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Thema gibt es diesmal keins. :p
    Grund: Es ist ein Scheißtag.
    Der Admin geht mit gutem Beispiel vorran. :D

Sechs.

Und zack sind´s drei Seiten
    Naja, das mit dem ??? macht mich ja schon irgendwie fertig, die sind
    ja nicht mal so alt wie ich...

Sieben.

Acht

Ich drück mich vor der (nicht vorhandenen) Arbeit *räusper*

heyyy...viny kenn ich ja noch /

Zweiundvierzig

Ist das Ziel jetzt eigentlich der 24-Stunden-QFRAT? In letzter Zeit ist hier ja wieder mehr los.

Und der Aussage, dass heute ein Scheisstag ist, kann ich zu 70% zustimmen (auch wenn's sich eigentlich auf gestern bezog ^^)

Neun

Jo gerade von Arzt gekommen -____-""
    ....
    ...
    ..
    .
    ICH MUSS NICHT OPERIERT WERDEN \o//
    *rumtanz*
    Tjo muss eigentlich noch Mathe lernen, aber egal
    Jetzt fehlt eigentlich zu meinem Glück noch Ellen hier ^^

*weitertanz*

Zitat Zitat von Virginie
    Vier

Hätte doch schlimmer kommen können:

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Tjo muss eigentlich noch Mathe lernen, aber egal
    Ich auch -,-'' <-- morgen Arbeit
    Und Englisch auch noch <--- morgen Test

Und den Rest der HAs auch noch, und einkaufen war heute auch eine Katastrophe...
    Ich geb Knuckles recht, ein scheiß Tag ;_;

Cool.
    Ich wurde vorhin in englisch wegen meinen Englischkünsten gelobt.Ich bin so toll.Besser als sonstwer.

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Ich zähl mal aus, wem ich was schulde:

Ianus
    Wie könntest du mir etwas schulden? Sofern ich mich entsinne, hat die Wahrsagerin nichts von einem Treffen in der Vergangenheit erzählt.

Edit: Das erste, was mir durch den Kopf ging:

Geändert von Ianus (27.02.2007 um 15:55 Uhr)

*rumtanz*
    Yay, freut mich fuer dich

*an Latein-Hausaufgaben setz (narf, was gibt die Frau uns eigentlich immer Arbeit fuer eine Stunde oder mehr auf? )*

Noch immer drei. ^^'
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wie könntest du mir etwas schulden? Sofern ich mich entsinne, hat die Wahrsagerin nichts von einem Treffen in der Vergangenheit erzählt.
    Versuch's ruhig, aber bei mir hat er sich auch nicht näher ausgelassen. o_O Was meine Theorie begründet, dass er einfach eine sehr rege Fantasie und seine Schuldenliste samt Stift neben dem Bett liegen hat.
    Beste Taktik: Nichts sagen und einfach irgendwann das Bier genießen.
    Jetzt fehlt eigentlich zu meinem Glück noch Ellen hier ^^
    Aber nein, die treibt sich ja lieber in Goofy-Hilfs-Threads rum...
    Insofern: Nein, mq, diesmal nehme nichtmal ich 24 Stunden als Ziel. ó_Ò Kann ja nicht jeder rumspammen wie ich...leider. <___<''

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Thema gibt es diesmal keins.
    Grund: Es ist ein Scheißtag
    Wow...könntest du in der Taverne vielleicht ab und an mal einige Threads eröffnen? Mit gefällt dein Stil

na das ist doch mal ne gute Info! Und was ist jetzt mit den Rückenschmerzen?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ehe du nochmal zu ihr gehst und sie dir erzählt, dass ich mal die eine Blondine wäre, mit der du (zumindest nach ihr) vor zwei Jahren geschlafen haben sollst, löse ichs mal auf: https://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1682957. Also, wenn wir uns mal begegnen, bekommst du ein Bier. Dem Plan nach ein Oettinger, das beliebteste (nun, zumindest meistverkaufte) Bier Deutschlands .

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Versuch's ruhig, aber bei mir hat er sich auch nicht näher ausgelassen. o_O Was meine Theorie begründet, dass er einfach eine sehr rege Fantasie und seine Schuldenliste samt Stift neben dem Bett liegen hat.
    S.o., nein ! Aber was viel wichtiger ist, bekomm ich dann Ottakringer? Oder was hast du sonst zu bieten?

Kann ja nicht jeder rumspammen wie ich...leider. <___<''
    Pfff...

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    S.o., nein ! Aber was viel wichtiger ist, bekomm ich dann Ottakringer? Oder was hast du sonst zu bieten?
    Pfff, sicher nicht, von mir kriegst du Bier, nicht Spülwasser! o_O' Also Stiegl, Wieselburger, Zwickl oder auch Corona. ^^ "Ottakringer", dass ich nicht lache...

Und jetzt sag mir, warum ich von dir Bier bekomme! o_O'' Wie gesagt, keinerlei Einspruch, ich bin auch mit "Weil du so ein netter Kerl/viel witziger betrunken bist" zufrieden, falls das der Grund ist. <___<
    Gewählt habe ich dich damals nämlich sicher nicht, ich habe mal wieder den QFRAT vor den feindlichen Invasoren geschützt, alleine schon, um Soheils Prognose zu entkräften. Deine paar Stimmen waren mir somit sogar ein Dorn im Auge, wie übrigens auch dieses Mal...
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Pfff...

Pfff, sicher nicht, von mir kriegst du Bier, nicht Spülwasser! o_O' Also Stiegl, Wieselburger, Zwickl oder auch Corona. ^^ "Ottakringer", dass ich nicht lache...
    Yeah, er ist auf die Herausforderung angesprungen \o/
    Zitat Zitat
    Und jetzt sag mir, warum ich von dir Bier bekomme! o_O'' Wie gesagt, keinerlei Einspruch, ich bin auch mit "Weil du so ein netter Kerl/viel witziger betrunken bist" zufrieden, falls das der Grund ist. <___<
    Gewählt habe ich dich damals nämlich sicher nicht, ich habe mal wieder den QFRAT vor den feindlichen Invasoren geschützt, alleine schon, um Soheils Prognose zu entkräften. Deine paar Stimmen waren mir somit sogar ein Dorn im Auge, wie übrigens auch dieses Mal...
    Das war nur auf die Nominierung gemünzt. Bei der Wahl hätte ich noch mehr verteilt, wenn ich über die 25% geschossen wär. Das war mit 27 Stimmen (also nicht nur ein paar ) dann aber nicht der Fall.