Ich würde mich für das Elder Scrolls Forum melden, da ich dort eigentlich zu 90% unterwegs bin.
Ich würde mich für das Elder Scrolls Forum melden, da ich dort eigentlich zu 90% unterwegs bin.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Rpg-Atelier möchte auch mal was gutes fürs Forum machen
//Edit: Anime- und Manga würd ich auch noch machen ^^
Geändert von .Kerby (27.02.2007 um 14:59 Uhr)
Wär auch gern wieder dabei.
RPG² - Zeldanet - Musik-Forum - und wo ich sonst noch gerade reinschau
Ich möchte gerne vorerst in den Ruhestand gehen weil mir allgemein für das Forum einfach die Zeit fehlt (das geht auch schon Monate so). Wenn alles wieder klappt bewerbe ich mich bei den nächsten Bewerbungen wieder.![]()
Ich würde gern im Politik-/Glaubensforum, im Atelier und/oder im Mangabereich rumgeistern.
Die neue Liste:
.Kerby (RPG-Atelier, Anime-&Manga)
~Hauptmann Krey~ (Politik-/Glaubensforum, Atelier, Anime- und Manga)
Blank (RPG-Atelier, ZeldaNet)
DVD (PC/IT-Bereich)
Fallen Angel (RPG², Zeldanet, Musikforum)
Hummelmann (Elder Scrolls)
Jonas (RPG-Atelier, Sumpf)
Kery (Film, Kino und TV, Technikforum)
mq (PC-, Webdev- und Programmier-Forum)
Seelenvampir (RPG-Atelier)
Es sind aber nocht nicht alle Leute in der Benutzergruppe, diejenigen, auf die das zutrifft, können sich hier anmelden.
Außerdem noch ein Wort zum Rang "ComNews-Hero":
Vielleicht ist es jemandem schon aufgefallen, dass diesmal niemand diesen Rang trägt, denn im Februar wurden so wenig News geschrieben, dass wir beschlossen haben, den Rang für diesen Monat nicht zu vergeben.
Von den Leuten, die ihn haben wollen, wird ein wenig mehr Einsatz erwartet, als teilweise gezeigt wurde...5 News oder mehr wären doch z.B. ein guter Anfang.
Aber wer denkt, er könne den Rang mit 0,xy Arbeitsaufwand bekommen, da alle anderen noch weniger tun: Das gibt es nicht.![]()
(Ebenso wenig werden Argumente wie "Es gab nichts zu berichten akzeptiert. *hüstel*)
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Geändert von Winyett Grayanus (09.03.2007 um 16:59 Uhr)