mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hazer
    FFXII ist schon flexibel genug gestaltet um so eine Spielweise zu ermöglichen. Das gilt auch für die anderen FF-Teile. Sowas gehört eigentlich schon zur Serie dazu.
    Aber irgendwie auch erst, nachdem ein paar kranke Freaks gedacht haben, dass es doch mal lustig wäre, ein Spiel auf dem niedrigst möglichen Level durchzuspielen. Ich denke weniger, dass die Spiele für so etwas ausgelegt sind, sondern eher, dass Not erfinderisch macht. Ok, manche Zufälle sind etwas auffallend zufällig, aber fester Bestandteil der Serie ist es denke ich nicht wirklich. Bedenke, dass es da draußen noch genug Spieler gibt, die noch nie was von Extremspielweise gehört haben.

Zitat Zitat
    Ich benutze nicht nur die stärksten Mysts und Espers sondern versuche da strategisch ran zu gehen, denn nur so macht das spaß .
    Ich spiel FF12 auch schon zum dritten Mal, von daher habe ich es ausgiebig genossen und kann nun Mal etwas neues ausprobieren. Bei den ersten beiden Male hab ich kein einziges Mysth Tek benutzt, da ich dir zustimme und es einfach keinen Spaß macht, wenn man die Gegner damit wegfetzt. Außerdem bringen Mysth Teks nicht so viel. Feuerwaffen sind viel effektiver. (Bin nun übrigens in der Phon-Küste mit der Mindestlvl Party)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie auch erst, nachdem ein paar kranke Freaks gedacht haben, dass es doch mal lustig wäre, ein Spiel auf dem niedrigst möglichen Level durchzuspielen.
    Da hab ich noch etwas lustiges auf Gamefaqs gefunden zum Thema "flexible Spielweise"...

http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f..._challenge.txt

Das ist ein "Enforced Class-Guide", wo praktisch imaginäre Grenzen bei der Nutzung des Licenseboards gesetzt werden, um möglichst originalgetreu die "Job-Classes" aus einigen früheren FFs wie z. b. FF1, 3, 5 oder Tactics zu imitieren.^^

Die Idee an sich ist ja schon irgendwie ulkig.