mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Mit Knarren, Belias und ein paar Hi-Potions. Ich schreib gerade einen Guide dazu, mal gucken ob der fertig wird. ^^
    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Dieses "Level-auf-Minimum-halten" ist wirklich krank. Teil XII ist beim normalen Spielen das mit Abstand schwierigste FF, und Du plättest Bosse auf Level 1!
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Die extrem Spielweisen fand ich schon immer stylisch und das Lizensenbrett fordert einen gerade wegs zu so etwas auf. Ich hab mir auch schon überlegt nach meinem jetzigen Spielstand (Potenzial zu "perfekt") mit dem Low Level-Challenge anzufangen, aber ich denke das kann warten. Ich hab hier noch ein paar nette Spiele rumgammeln...
    also irgendwie scheine ich da eine sache nicht so ganz mitbekommen zu haben.
    wie schafft ihr es, die lizenz-punkte für die sachen zu bekommen, aber trotzdem auf einem so niedrigen level zu bleiben?
    oder meint ihr vielleicht, mit 3 chars aufstufen und lizenz-punkte sammelm und dann mit den anderen nur die punkte auf dem brett auszugeben? aber das ist dann ja auch spätestens nach einem starken boss vorbei, wenn man die ehrfahrungspunkte kassiert hat.

bin gerade stark verwirrt.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    also irgendwie scheine ich da eine sache nicht so ganz mitbekommen zu haben.
    wie schafft ihr es, die lizenz-punkte für die sachen zu bekommen, aber trotzdem auf einem so niedrigen level zu bleiben?
    oder meint ihr vielleicht, mit 3 chars aufstufen und lizenz-punkte sammelm und dann mit den anderen nur die punkte auf dem brett auszugeben? aber das ist dann ja auch spätestens nach einem starken boss vorbei, wenn man die ehrfahrungspunkte kassiert hat.

bin gerade stark verwirrt.
    Im Miriam Stillschrein gibt es eine Truhe die das Accessiore Leuchtkäfer (Träger erhält keine EXP) enthält. Hat man sich dieses Accessiore mehrmals geholt kann man ohne Probleme LP farmen und der Rest des Spiel wird dann auch nicht mehr so schwer. Bis dahin muss man eben alles bei Bosskämpfen nutzen was einem an taktischen Möglichkeiten gegeben wird. Aber dank guter Ausrüstung ist das gar nicht so schwierig. Denn immerhin richtet sich der Schaden der Gegner nur nach der Rüstung (Level hat also keinen Einfluss) und Feuerwaffen ignorieren Verteidigung und der Schaden ist ebenfalls nicht abhängig vom Level.

Achja, Bosse und auch Mobhunts geben keine EXP.

Neben den Bossen (wozu auch solche optionale Gegner wie z.b. der niedliche Königsbomber gehören), hinterlassen die Mobs ebenfalls keine EXP, dafür aber recht viel LP. Um da möglichst passende Felderfreizuschalten muss man das Spiel gut kennen und mit dem Zeug sparsam umgehen.

@Hazer: ich machs mir gerne schwer T_T
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~