mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dawnshard heißt einfach nur Morgensplitter? Das könnte man ja glatt mit diesen normalen Items, wie z.b. Kollapssplittern verwechseln^^
    Dabei ist sie doch so ungleich mächtiger...

Jedenfalls würde ich dir eher von zuvielen Äxten abraten, wie du sicher schon gemerkt hast schwankt deren Schaden von hoch bis extrem niedrig, imo lohnt dieses Glücksspiel auf Dauer nicht...
    Besorg dir lieber ein paar ordentliche Schwerter, Speere, Katanas oder sowas...

Das du so wenig Gil hast, liegt villeicht daran das du nicht genug Loots verkaufst? Zumindest für eine ordentliche Ausrüstung für die Hauptparty hats bei mir eigentlich immer gereicht...ansonsten kannst du ja mal ein paar Mobhunts oder so machen, die Belohnungen sind ganz ordentlich und ein paar EXP und LP bekommst du nebenbei auch.

Und konzentriere dich während des Spielens lieber erstmal auf eine Gruppe und levele die erstmal ordentlich auf und lass sie viele Lizenzen lernen, das bringt denke ich mal auf lange Sicht mehr als 2 durchschnittliche Partys...

Noch ein aufmunternder Hinweis: das Spiel ist eigentlich nur in der 1. Hälfte so schwer, später hatte ich eigentlich kaum noch Probleme...ungefähr ab dem Punkt wo man es diesen verdammten Elementaren endlich heimzahlen konnte^^

Bin bei boss Belias und habe level 18 bei jedem !!!!!!!!!

1. Wie sieht euer Spielstand aus? Soll heißen wieviele Stunden gespielt, Level der Charaktere und wo befindet ihr euch gerade im Spiel.

Ich habe ca. 80 Stunden Spielzeit. UIch habe Vayne schon gekillt was überraschend einfach war... Musste weder wiederbeleben noch Äther anwenden. Ich habe alle Charas auf 58 und habe die optionalen Esper: Zeromus, Chuchulian, Exodus, Adrammalech und Chaos. Ausserdem habe ich die beste Schusswaffe (Formalhaut) und die beste Armbrust (Gastra Armbrust).

2. Was haltet ihr vom Spiel? Damit meine ich wie findet ihr das Kampfsystem, die Handlung, die Charaktere, was ist euch positiv aufgefallen, was negativ.

<3<3<3<3

3. Spielt ihr mit Lösungsbuch oder nicht? Wenn nein, wie schwer findet ihr das Spiel ohne Lösungsbuch?

Ohne hole mir aber eins und zocke nochmal mit LB durch

4. Gibt es schon welche die das Spiel durch haben?

Mein Freund is vor Vayne und muss noch trainieren weil der den net schafft.

Zitat Zitat von dekleinhenne Beitrag anzeigen
    1. Wie sieht euer Spielstand aus? Soll heißen wieviele Stunden gespielt, Level der Charaktere und wo befindet ihr euch gerade im Spiel.
    Rund 80 Stunden gespielt. Allerdings die US-Version, die ich seit ca. einem Monat mehr oder weniger regelmäßig spiele. Derzeit allerdings unterbrochen durch Zelda TP.
    Meine drei Hauptcharaktere Vaan, Ashe und Penelo sind durchschnittlich Level 72, die anderen ~ Level 15 - ich habe allerdings auch nicht vor, diese aufzuleveln. Für diese Drei habe ich auch zumindest teilweise die besten Waffen/Ausrüstungsgegenstände, Dinge wie der Rod of Faith fehlen mir aber beispielsweise noch.
    Jo, durchgespielt habe ich das Spiel schon, befinde mich also speichermäßig vor dem Betreten des letzten Dungeons.

Zitat Zitat
    2. Was haltet ihr vom Spiel? Damit meine ich wie findet ihr das Kampfsystem, die Handlung, die Charaktere, was ist euch positiv aufgefallen, was negativ.
    Positiv ist auf jeden Fall das abwechslungsreiche und vielfältige Gameplay - dazu gehören das Kampfsystem, die Hunts, die Nebenquests, Minispiele (ok, das Wettrennen in Balfonheim ist schon arg blöd), die Jagd nach den seltenen Monstern usw. Auch die Charaktere sind in Ordnung, wie schon wo anders erwähnt gefallen mir insbesondere Ashe und Gabranth.
    Negativ ist die Story - kann man ebenso im FF-XII-Thread nachlesen, meiner Meinung nach ist sie einfach nur öde und witzlos. Mir hat sie beim Spielen zumindest keine Erfüllung gegeben. Tja, und manche Dinge wie der Weg zum Megakristh (grausamer Name) bzw. in ihm oder die laufende Unkenntnis über für Waffen benötigte Handelsware wären auch noch anzumerken.

Zitat Zitat
    3. Spielt ihr mit Lösungsbuch oder nicht? Wenn nein, wie schwer findet ihr das Spiel ohne Lösungsbuch?
    Größtenteils hab ich keine Lösung gebraucht, außer eben für die Fundorte von Waffen, Ausrüstungen und worauf man sonst nur schwer alleine kommt. Das Lösungsbuch hätte sich aber mangels anspruchsvoller Rätsel und ziemlich eindeutigem Spielweg wohl nicht ausgezahlt, GameFAQs + FF12Maps.com sind völlig ausreichend.

Zitat Zitat
    Jo, hier. Allerdings fehlen mir teilweise noch das beste Equipment, ein paar Techniken (zu faul zum Kaufen gewesen) und ein haufen Hunts/optionaler Bosse.

Spiel grad 43 stunden und bin gerade in Megakryst

bis jetzt ein heißer anwärter für men persönliches bestes Spiel aller Zeiten

Zeit:: 90 Std.
    Level: Vaan, Fran, Ashe = Level 88. der Rest auf 30.

Mob Level und alles andere so gut wie durch.

Es geht eigentlich, anfangs kam ich mit dem Kämpfen nich klar, aber das änderte sich im Laufe der Zeit. Mich stört bis jetzt allerdings die Karte. Man guckt drauf und läuft immer noch Falsch!

Nein as Buch besitze ich nicht, da ich nicht immer gut mit Büchern zurecht komme. Wenn ich Tipps brauche hilft mir das Inet, das Buch steht ja praktisch schon im Netz.
    Die Wege ans Ziel finde ich aber auch so =)

Mein Freund hat es durch, ich sah ihm dabei zu, von daher bin ich in ca. 2 Stunden ebenfalls Reif für das Ende =)

Hmm..

Spielzeit: 260h

Level: 99

Mobs: alle

Ausrüstung: nicht die optimale, aber das beste, was man kaufen konnte..
    also fehlt mir NUR die handelsware!

Meinung zum Spiel:

Guuuut! habe mich sofort in das spiel verliebt <3<3<3
    Das gameplay ist hammer, die charas klasse
    [FONT="Arial Black"]Final Fantasy [/FONT]

Ich habe das Spiel jetzt genau 120 Stunden gespielt. 8)
    Alle Charactere sicd auf Level 85 und ich bin im wesentlichen durch muss nur noch den Letzten Boss besiegen.

Das Spiel an sich gefällt mir. Jedoch hat das Kampfsystem ein paar kleine Macken.

Während des Spielens habe ich nicht einmal im Internet nach Lösungen geschaut.

Das Spiel hab ich aber schon 4 mal durch.
    Den Spielstand den ich geschrieben habe ist mein Fünftes mal.