-
Ehrengarde
Dawnshard heißt einfach nur Morgensplitter? Das könnte man ja glatt mit diesen normalen Items, wie z.b. Kollapssplittern verwechseln^^
Dabei ist sie doch so ungleich mächtiger...
Jedenfalls würde ich dir eher von zuvielen Äxten abraten, wie du sicher schon gemerkt hast schwankt deren Schaden von hoch bis extrem niedrig, imo lohnt dieses Glücksspiel auf Dauer nicht...
Besorg dir lieber ein paar ordentliche Schwerter, Speere, Katanas oder sowas...
Das du so wenig Gil hast, liegt villeicht daran das du nicht genug Loots verkaufst? Zumindest für eine ordentliche Ausrüstung für die Hauptparty hats bei mir eigentlich immer gereicht...ansonsten kannst du ja mal ein paar Mobhunts oder so machen, die Belohnungen sind ganz ordentlich und ein paar EXP und LP bekommst du nebenbei auch.
Und konzentriere dich während des Spielens lieber erstmal auf eine Gruppe und levele die erstmal ordentlich auf und lass sie viele Lizenzen lernen, das bringt denke ich mal auf lange Sicht mehr als 2 durchschnittliche Partys...
Noch ein aufmunternder Hinweis: das Spiel ist eigentlich nur in der 1. Hälfte so schwer, später hatte ich eigentlich kaum noch Probleme...ungefähr ab dem Punkt wo man es diesen verdammten Elementaren endlich heimzahlen konnte^^