Zitat Zitat von UltimateNova Beitrag anzeigen
OK, dann als erstes meine Frage bis zum stillen schrein da bin ich nähmlich jetzt auch, kann man keine gegner außer bosse und mobs killen? richitg?? Dann würde ich gerne wissen wo das nötige Geld für die besten Rüstungen zu diesem zeitpunkt herkommt...... Und mit schwacher Rüstung (aller erster) durch die gegend zu rennen, wäre dann nähmlich abselut tödlich (ein Schlag vom Gegner und schon is ein char tod. Das mag vieleicht gehen das aller sterben außer der Gruppenführer, nur dann würde mich intresieren wo die kohle herkommt....?

MFG Ulti
Gil bekommt man indem man Gegner bestiehlt oder Wildern anwendet (dadurch gibts keine EXP aber auch keine LP). Anfangs sind dafür sicher die Werwölfe in der Giza-Eben recht gut geeignet, auch wenns nicht ganz ungefährlich ist. Später (nach der Grabstätte Raithwalls) kann man die Truhen in der Barheim-Passage farmen (bis zu 3000 Gil pro Truhe) oder vom Bomberkönig stehlen.

FFXII ist schon flexibel genug gestaltet um so eine Spielweise zu ermöglichen. Das gilt auch für die anderen FF-Teile. Sowas gehört eigentlich schon zur Serie dazu.