Na klar wers glaubt du kannst niemals Lv. 1,2,3 mit Vaan, Ashe, Bash & Co sein du hast da irgendwelche gelevelt und hast die anderen vernachlässigt, so denke ich mir das einfach mal, da es schier unmöglich is durch alle Ebenen zu jumpen
Und das item das man keine Exp kriegt kriegt man sowieso erst später wo man mit mindestens 3 chars diese Levelstufe überschritten hat. Und es kommt drauf an wie einfach man sich FF macht! Ich benutze nicht nur die stärksten Mysts und Espers sondern versuche da strategisch ran zu gehen, denn nur so macht das spaß

. Und versuch das erst mal beim Walddrachen mit Lv. 1,2,3 das du ihn auch mal zum zuge kommen lässt, der macht dich platt bevor du bis 3 zählen kannst ........
Naja das is meine Meinung, aber im grunde genommen soll jeder FF spielen wie er will, wobei ich auch das volle hochleveln und dann durchs spiel rennen öde finde, genau so wie überall schell durchrennen um das spiel schnells möglich durch zu haben. Aber wie gesagt das sei jedem selbst überlassen, is nur meine Meinung.
MFG Ulti
...