-
Lehrling
So ich dachte ich mache zwei Posts damit man im ersten lesen kann worum es geht und dann erst meine Meinung dazu hört. Naja egal also:
1.Mein Spielstand knapp über 7 Stunden gespielt, Vaan ist auf Level 8; Balthier und Fran auf 9 und Penelo auf 7; ich bin jetzt gerade in dem Verlies in das man eingesperrt wird nach der Kanalisation.
2.Das Spiel gefällt mir überraschend gut. Ich war sehr skeptisch ob mir das Spiel gefallen würde, weil es ja wirklich viele neuerungen gibt. Das Kampfsystem macht richtig laune und dadurch das man ja kein extra Kampfbildschirm hat nerven die Kämpfe auch nicht so und das Spiel wird dadurch richtig lebendig. VOn der Story her kann ich bis jetzt noch nicht so viel sagen, aber ist bis jetzt ne gute basis für ne gute Story. Die Charaktere gefallen mir nicht so gut vom aussehen her aber mal sehen vielleicht werden sie mir ja auch noch sympatisch. Mir ist positiv aufgefallen das es schöne neue Monster gibt und das es realistischer ist soll heißen das man am anfang eben nur gegen Ratten und solches kleingefich kämpft und nicht schon am anfang Riesenmonster erschlagen kann. Negativ finde ich bis jetzt nur die Ladezeiten zwischen den einzelnen Abschnitten und ich hoffe das ich noch besser mit den Waffen zu streich komme aber das wird sich denk ich noch bessern. Ich bin mir immer unsicher ob ich die Waffen kaufen soll oder nicht.
3.Also ichhab zwar schon das Lösungsbuch, weil ich die Limitierte Auflage wollte aber das ist noch verpackt und weit weit weg. Ich finde es ist schwer ohne Lösungsbuch zu spielen weil man nciht weis ob man manche Sachen auch noch später erledigen kann so wie die Mobjagd oder solche Sachen.
4. Natürlich hab ich das Spiel noch nicht fertig.