mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin gerade auch davor ins Dorf der Gira zu müssen, aber da ich ne gute Rüstungen-/ Waffen /alle Zauber-/ Technicken ect. haben möchte bin ich gerade am farmen in der Himmelsstand --> in dieser Miene Darum is mein Party auch schon viel höcher , hoffentlich vereinfacht das mir jetzt nich das gesamte Spiel T.T. Ich hab gerade ne schlagkräftige Truppe zusammen, alle Stufe 23 und immer noch nich alles zusammengefarmt. Spielzeit sind ca. 25 Stunden, wozu ich aba auch sagen muss das ich mir bei jedem Bürger einer neuen Stad/Dorf das gequatsche anhöhre xD. Vom KS bin ich hell auf begeistert, genauso von der Grafik. Die Story ist zwar schön erzählt aber doch etwas zu dünn geraten, wodurch das Spiel an sich doch nicht schlechter wird ^^. Und ich spiel natürlich den ersten durchgang OHNE LÖSUNGSBUCH (darum warscheinlich auch dieses ständige verplannen des richtigen Weges xD) bin schön öffters in ne Höhle rein und hab gemerkt das die gegner mit lv. 40 wohl doch noch zu stark sind Nach dem langen zoggen brauch ich erstmal wieder ne Spielpause.

Erster Eindruck : 9/10 Punkten

MFG Ulti
    Geändert von UltimateNova (26.02.2007 um 19:38 Uhr)

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20