Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Schön, dass es da draußen doch noch jemanden gibt, der mich zu verstehen scheint, wenn ich behaupte, Scrubs hat die allermieseste Sendezeit der Welt erwischt. Ich mein, hallo? Samstags um drei?

Das Montagabends-Programm bei Pro7 könnte echt mal wieder sinnvoller genutzt werden. Wie war das bis vor einigen Jahren am Montag? Simpsons, Futurama, Scrubs ...
Warte ab bis ich bei Pro 7 Programmchef bin. Dann laufen absolut nur die besten Sachen zur Primetime und natürlich Jessica Alba Filme und Serien.

Jessica Alba Frühstücksfernsehen, Jessica Alba Gericht shows, Jessica Alba Talkshows, Jessica Alba Championsleague Übertragungen, CSI Jesica Alba,
Jessica Alba Total, Wetten dass Jessica Alba....., Deutschland sucht Jessica Alba, Germanies Next Jessica Alba, Big Jessica Alba, Gute Zeiten Jessica Alba Zeiten, Jessica Alba aktuell, Jessica Alba wird Millionär, und wenn es die Zeit zu lässt und die Zuschauer noch mehr Jessica Alba wollen noch ein Jessica Alba Special: Alles rund um Jessica Alba von Jessica Alba Fans für Jessica Alba Fans.