Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: PRO 7 - Euer Favorit ?

PRO 7 - Euer Favorit ?

Hallöchen zusammen,

Grey's Anatomy, LOST, Desperate Housewives und vieles mehr.
    - die zurzeit berühmtesten Serien.

Doch wie steht ihr persönlich zu diesem Sender, der
    diese Serien verfilmt?

Ich würde mich über jeden Beitrag freuen!

Euere,
    Alex
    §happy

Leon der Pofi Gast
    hi alex ^^

simpsons
    desperate housewifes

und ab und zu nen film. neben vox und kabel 1 ein guter sender eigentlich.
    die selbstmade filme, serien, shows sind aber dreck der hölle *g* mit großem vorsprung gallileo

der beste sender ist sowieso orf1.

simpsons
    melcom
    desperate housewife
    grace anatomy
    scrubs
    charmed
    gute 20:15 filme
    echt fett
    csi

und vieles mehr

Geändert von Leon der Pofi (26.02.2007 um 15:43 Uhr)

Malcolm mitten drin
    Simpsons
    früher O.C
    und natürlich TV Total

Wenn ich mal Fernsehen gucke, ist das meistens Arte oder 3Sat.
    Aber im Gegensatz zu dem restlichen Schmutzfernsehen hat Pro7 noch gute Serien wie Scrubs oder die Simpsons, und manchmal sogar einen guten Film (wie Million Dollar Baby gestern).

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    [...], und manchmal sogar einen guten Film (wie Million Dollar Baby gestern).
    Alter. O___o
    Das ist abartig, Junge!

Und Pro7 ist auch recht abartig, wie die meisten Privatsender halt. Wobei bei Pro7 noch einige gute Sachen laufen. Stromberg, Alten. Was geht, Lan?!
    Außerdem ist der Pocher bei denen unter Vertrag, immer noch! Das muss man einfach honorieren.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Alter. O___o
    Das ist abartig, Junge!
    Ein Problem mit Clint Eastwood?

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Ein Problem mit Clint Eastwood?
    Ganz genau.

Ich meine: Hallo?

Galileo Mystery für'n Arsch

Seit Galileo nur noch unzählige Wiederholungen und zusammenschnitte vorheriger Sendungen zeigt bin vom gali-fan zum gali-verabscheuer geworden.
    Und Galileo Mystery topt das Ganze nur!!
    Schlechte Recherche und unglaublich schlechte Schauspielerische Leistungen von Aiman und Co machen diese Sendung zum Witz.

Zitat Zitat
    Schlechte Recherche und unglaublich schlechte Schauspielerische Leistungen von Aiman und Co machen diese Sendung zum Witz.
    Das einzige worum es geht ist ja auch der Witz.

Was habt ihr denn gegen Galileo Mystery. Ich finde ja, dass das ganz einfach total ganz hart recherchierte Fakten sind und außerdem ist Aiman sowieso mein Held.
    Die Themen sind ja wirklich ganz interessant, aber wie schon im titel versprochen ist Galileo Mystery einfach nur Galileo auf interessant getrimmt.

@Pro7
    Seit Dr. Verena Breitenbach und die Jugendberaterin nicht mehr laufen, ist der Sender nur noch vn den Spielfilmen interessant. Ich kann mit LOST und Gregs Anatomy nichts anfangen. Nur Scrubs ist interessant. Und talk talk talk (ja Steinigt mich gleich auf der Stelle)

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Und Galileo Mystery topt das Ganze nur!!
    Absolutes Dito
    Ahhh Galileo Mystery is einfach nur der absolute Müll. Wie die immer alle rumstehen und so übelst aufgesetzt miteinander reden>_< Am liebsten würde ich immer die Fernbedinung in den Fernseher werfen.

Ansonsten würde ich sagen ist Pro sieben unter den Privaten ein ziemlich guter Sender. Mit Simpsons und Scrubs laufen zwei meiner absoluten Lieblingsserien und auch sonst werden Freitag bis Sonntag solide Kinofilme gezeigt.

Der beste Sender ist aber trozdem Bayern Alpha

Bob Ross will rock your socks of

Simpsons.
    Stromberg.(bald)
    Scrubs
    Malcolm mittendrin.
    Scary movie letzten sonntag ;O

Ich mag Pro7 wegen der Filme und Serien (ich sage nur Simpsons ), da sind sie imo in Deutschland schwer zu schlagen. Ihre Nachrichten (omg ), Sendungswiederholungen (z.B. bei Galileo, wenn ihnen mal wieder das Material ausgegangen ist, werden einfach alte Beiträge gesendet), Aufbauschungen (Galileo Mystery, News ...) sowie diverse Self-made-Serien (Lotta in Love beispielsweise) sind allerdings nicht gerade rühmlich ...

Prosieben ist eigentlich der einzige Sender den ich schaue. Hmm, ich bevorzuge die Serien die Samstags laufen, wie two and a half man, Malcolm Mittendrin, Alle hassen Chris bzw. jetzt läuft ja wieder What's up Dad, Scrubs, Gray's Anatomy, Desperate Housewives (übrigens, meine absolute Lieblingsserie, mittlerweile hab ich fast die komplette dritte Staffel geguckt, während auf Prosieben immer noch die zweite läuft ) öhm Charmed (die Qualität der Serie nimmt zwar immer mehr ab seit der fünften Staffel aber ich finds immer noch toll ) und Talk Talk Talk, Simpson ist ja klar , Galileo, und die ganzen Comedy Sendungen wie Switch, Bullyparade, Kalkofes Mattscheibe und so...

Aber wie jeder andere Sender gibts auch richtig blöde Sachen auf Pro7 wie z.B. Lotta in Love, verrückt nach clara (oder wie die Scheiße auch immer heißt ) und Extreme Activity find ich mittlerweile auch ziemlich dumm. Am Anfang wars ganz witzig aber jetzt nervt es nur noch. Und es hat Charmed den Sendeplatz gestohlen !

Naja, das wars eigentlich...

Mein Lieblingssender ist Pro 7 jetzt nicht. Er hat gute Serien (DH, GA, Scrubs usw.) und auch viele gute Spielfilme.
    Aber das kann bei VOX, RTL, Sat 1 , Kabel 1 und Co. auch der Fall sein.
    Ich stelle mir mein Lieblingsprogramm immer aus unterschiedlichen Sendern zusammen. Dafür sind sie ja schließlich auch da.

Was Galileo Mystery betrifft.... Ich seh mir das nie ganz an, aber so schlecht finde ich es nicht. Es sind nur noch keine Themen drangewesen, die mich interessieren könnten.

Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    [...]Was Galileo Mystery betrifft.... Ich seh mir das nie ganz an, aber so schlecht finde ich es nicht. [...]
    O____o

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    [...]Was Galileo Mystery betrifft.... Ich seh mir das nie ganz an, aber so schlecht finde ich es nicht. [...]
    O____o
    Was ist? Das Argument kommt doch genau hin. Die Berichte sind nach wie vor interessant. Es fehlt meist der "Aha, also DAS ist ja mal interessant!"-Effekt, den ich bei Galileo (oder anderen, viel besseren Motiven, wie der Sendung mit der Maus ) hatte, aber im Grunde ist die Sendung immer noch interessant zu gucken.

Außer eben, und das meinte Navi wohl in ihrem etwas unglücklich formulierten Satz, dieser Pseudo-Spielfilm-Quark mitten drin, in dem sich Aiman Abdallah so benimmt, als wäre er 'ne Mischung aus Robert Langdon und Dean Corso. Dann schalt ich nämlich auch weg.

Auf PRO7 schau ich mir gerne

Die Simpsons
    Charmed
    Desperate Housewifes

an.

Und immer mal was, wenn ich durchzappe.

Pro Sieben is auch mein persönlicher Favorit
    das sie mit Tv Total und Raabs verschiedenen Sendungen immer mich immer wieder
    vor die Flimmerkiste hetzen

er ist einfach genial und er versteht sein Privatleben geheim zu halten

Spielfilme guck ich die die mir gefallen
    ob Pro7, Rtl, sat1, etc

aber am liebsten kuck ich Filme auf ORF 1
    unser österreichischer supersender ohne werbung
    unschlagbar

mfg chnum