Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: PRO 7 - Euer Favorit ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

PRO 7 - Euer Favorit ?

Hallöchen zusammen,

Grey's Anatomy, LOST, Desperate Housewives und vieles mehr.
    - die zurzeit berühmtesten Serien.

Doch wie steht ihr persönlich zu diesem Sender, der
    diese Serien verfilmt?

Ich würde mich über jeden Beitrag freuen!

Euere,
    Alex
    §happy

Leon der Pofi Gast
    hi alex ^^

simpsons
    desperate housewifes

und ab und zu nen film. neben vox und kabel 1 ein guter sender eigentlich.
    die selbstmade filme, serien, shows sind aber dreck der hölle *g* mit großem vorsprung gallileo

der beste sender ist sowieso orf1.

simpsons
    melcom
    desperate housewife
    grace anatomy
    scrubs
    charmed
    gute 20:15 filme
    echt fett
    csi

und vieles mehr

Geändert von Leon der Pofi (26.02.2007 um 15:43 Uhr)

Malcolm mitten drin
    Simpsons
    früher O.C
    und natürlich TV Total

Wenn ich mal Fernsehen gucke, ist das meistens Arte oder 3Sat.
    Aber im Gegensatz zu dem restlichen Schmutzfernsehen hat Pro7 noch gute Serien wie Scrubs oder die Simpsons, und manchmal sogar einen guten Film (wie Million Dollar Baby gestern).

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    [...], und manchmal sogar einen guten Film (wie Million Dollar Baby gestern).
    Alter. O___o
    Das ist abartig, Junge!

Und Pro7 ist auch recht abartig, wie die meisten Privatsender halt. Wobei bei Pro7 noch einige gute Sachen laufen. Stromberg, Alten. Was geht, Lan?!
    Außerdem ist der Pocher bei denen unter Vertrag, immer noch! Das muss man einfach honorieren.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Alter. O___o
    Das ist abartig, Junge!
    Ein Problem mit Clint Eastwood?

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Ein Problem mit Clint Eastwood?
    Ganz genau.

Ich meine: Hallo?

Galileo Mystery für'n Arsch

Seit Galileo nur noch unzählige Wiederholungen und zusammenschnitte vorheriger Sendungen zeigt bin vom gali-fan zum gali-verabscheuer geworden.
    Und Galileo Mystery topt das Ganze nur!!
    Schlechte Recherche und unglaublich schlechte Schauspielerische Leistungen von Aiman und Co machen diese Sendung zum Witz.

Zitat Zitat
    Schlechte Recherche und unglaublich schlechte Schauspielerische Leistungen von Aiman und Co machen diese Sendung zum Witz.
    Das einzige worum es geht ist ja auch der Witz.

Was habt ihr denn gegen Galileo Mystery. Ich finde ja, dass das ganz einfach total ganz hart recherchierte Fakten sind und außerdem ist Aiman sowieso mein Held.
    Die Themen sind ja wirklich ganz interessant, aber wie schon im titel versprochen ist Galileo Mystery einfach nur Galileo auf interessant getrimmt.

@Pro7
    Seit Dr. Verena Breitenbach und die Jugendberaterin nicht mehr laufen, ist der Sender nur noch vn den Spielfilmen interessant. Ich kann mit LOST und Gregs Anatomy nichts anfangen. Nur Scrubs ist interessant. Und talk talk talk (ja Steinigt mich gleich auf der Stelle)

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Und Galileo Mystery topt das Ganze nur!!
    Absolutes Dito
    Ahhh Galileo Mystery is einfach nur der absolute Müll. Wie die immer alle rumstehen und so übelst aufgesetzt miteinander reden>_< Am liebsten würde ich immer die Fernbedinung in den Fernseher werfen.

Ansonsten würde ich sagen ist Pro sieben unter den Privaten ein ziemlich guter Sender. Mit Simpsons und Scrubs laufen zwei meiner absoluten Lieblingsserien und auch sonst werden Freitag bis Sonntag solide Kinofilme gezeigt.

Der beste Sender ist aber trozdem Bayern Alpha

Bob Ross will rock your socks of

Simpsons.
    Stromberg.(bald)
    Scrubs
    Malcolm mittendrin.
    Scary movie letzten sonntag ;O

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Der beste Sender ist aber trozdem Bayern Alpha

Bob Ross will rock your socks of
    Eindeutig. Und Stan hat einen schlechten Geschmack, ansonsten würde er nicht Arte gucken.

Irgendwie ödet mich das gesamte Fernsehprogramm an. Höchstens ein wenig BBC und CNN und... K1 Boxen auf Eurosport.

Auf Pro7 schaue ich eigentlich nur die Simpsons. Am Wochenende,falls ich mal zuhause bin,dann auch noch Scrubs. Für den Rest gibt es DVDs.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Und Stan hat einen schlechten Geschmack, ansonsten würde er nicht Arte gucken.
    Du bist schlecht im Dissen! Nie fällt dir was ein!