Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: PRO 7 - Euer Favorit ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa ich denk mal Pro 7 hat schon die ein oder andere gute Serie am Start. Auch wenn man mal von dem gesamten selfmade Schrott absieht oder solchen scheiß wie diese komische Bastel und Renovierungskacke deren Namen mir entfallen ist. Ich guck Pro 7 meistens falls ich mal Zeit hab und das ist seltem am Wochenende und da sind imo gut

Malcolm
    Scrubs
    Simpsons
    Two and a half man

und sonst guck ich Desperate Houswifes auch nimmer, lief eh schon auf Premiere und joa hab ich was vergessen? Ach ja Galileo guck ich auch ab und zu.

Ganz klar Simpsons... Sonst eigentlich nichts.
    Naja, der gelegentliche gute Film (aber die sind selten geworden)

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Malcolm
    Scrubs
    Simpsons
    Two and a half man
    Kann ich so übernehmen. Zusätzlich schau ich mir auch gerne die Steven Seagal-Filme an. Trash Pur~!

Gibt es eigentlich schon nen Galileo Mystery-Thread? (bin ma grad zu faul zum Suchen) Der Sender ist ja ganz solide, wenn net immer diese selbstgezimmerten Müllserien ins Programm müssten. Einige sind ja noch ganz gut aber ich glaub diese schon fast an Panikmache grenzende Serie Mystery ist ja wohl... Die Macher haben scheinbar zuviel Sakrileg geguckt und Illuminati gelesen - und zudem, wenn sie wirklich etwas finden würden (juhu, wir haben den Gral gefunden) ich glaube dann würde es auch in anderen Medien erscheinen, da stellt sich die Frage "Werden wir den Gral finden" im Vor-Teaser schonmal gleich garnimmer.
    Oder heute "Wir sind alle in Gefahr, wenn La Palma abrutscht", hm, okay....

Ansonsten kann ich mich nur anschließen:
    Scrubs, Simpsons, usw sind top - nur die Sendeplatzwahl ist stellenweise ein bisschen arm und realitätsfremd

Pro 7 is absolut das beste im deutschen fernsehen^^

kommen so geile sachen wie

-Simpsons
    -Two and a half Men
    -(leider zur zeit nimmer) Everybody hates Chris
    -Galileo (wenns net wieder die uralten wiederholungen sind
    -TV Total
    -und natürlich stefan raabs extremsportartentuniere xD

Mein Gott, Wok WM war sowas von langweilig.
    Wenn das jedenfalls noch lustig wäre...so ist das nicht spannender als der Bürgerfunk.